Zitat von Hentrick:Ehrlichkeit und Höflichkeit wären schon mal ein Anfang.
Natürlich kann man nicht antworten als unhöflich empfinden. Da sollte man aber den Blickwinkel ändern.
Höflichkeitsantworten sind zwar nett gemeint, verschwenden aber nur deine Zeit.
Die Frau weiß doch schon, dass es nie zu einem Treffen kommen wird. Du selbst aber nicht und könntest fälschlicherweise Höflichkeit mit Interesse verwechseln.
In die Falle bin ich damals auch oft getappt und plötzlich führt man nur noch ein Monolog.
Mittlerweile reichen maximal 5 Nachrichten, um Höflichkeitsantworten zu durchschauen.
Wenn ihre Antworten nur aus hehe, ja, Danke, Stimmt wird es Zeit sich zu verabschieden und sich der nächsten zu zuwenden.
Wirklich unhöflich sind die Wenigsten. Dafür sollte man aber schon am Anfang solche Frauen aussortieren, bevor man sie anschreibt. Zickiges Profil, beschwert sich über Männer, stellt große Anforderungen. Da weiß ich gleich, dass sie das Anschreiben nicht wert ist.
Zitat von Hentrick:Parallel Daten stand nie zur Debatte nicht nur wegen fehlender Möglichkeiten.
Sondern weil ich mich nur auf eine richtig konzentriere und Einlasse.
Den Anspruch hab Ich schon selber an Mich.
Für ein reines Gewissen spiele nur ungern mit anderen.
Ist zwar ehrenwert, aber leider nicht zielführend.
In den seltensten Fällen kommt es zum zweiten Date. Meist wird man geghostet oder mit fadenscheinigen Ausreden hingehalten. Es ist wesentlich entspannter, wenn die nächste Dame bereits in den Startlöchern steht.
Anfangs habe ich auch den Fehler gemacht und nicht weiter getindert, als das erste Date stand.
Das Resultat war, dass das Date für die Katz war und die Kandidatinnen mit denen ich geschrieben habe, anschließend auch kein Interesse mehr hatten.
Zitat von Hentrick:Die hohen unerwarteten und für Mich nicht nach zu voll ziehenden Erwartungen kamen häufig von der Gegenseite.
Das macht das hohe Angebot an paarungswilligen Männern.
Es ist nun mal so, dass Durchschnittsgabi sich auf Tinder anmeldet und plötzlich mit Anfragen überhäuft wird.
Durchschnittsgabi hält sich fälschlicherweise für begehrter, als sie tatsächlich ist.
Das ist eben eines der Resultate, weil der Mensch mit so viel Auswahl nicht umgehen kann.
Zitat von Hentrick:Hab für Mich heraus gefunden das es an der Optik liegt.
Passendes Fake Profil und es ist egal was du schreibst.
Regel Nr. 1 bei Tinder: Sei attraktiv!
Regel Nr. 2: Sei nicht unattraktiv.
Laut einer Studie von Okcupied halten Frauen 80% der Männer dort für unterdurchschnittlich attraktiv.
Daran erkennt welch realitätsferne Vorstellungen viele Frauen dort haben.
Man kann natürlich meckern, wie unfair das ist. Ändern wird sich dadurch nur leider nichts.
Zitat von Hentrick:Das Fake Profil war nur ein Test um zu sehen ob es mit einem besseren Foto anders läuft.
Selbstverständlich läuft es besser. Es hält sich nach wie vor das Gerücht, dass Frauen nicht so sehr auf die Optik schauen, wie Männer. Wie kommen dann die o.g. 80% zustande!?
Das Profilbild ist nun mal Kriterium Nr. 1 in Singlebörsen.
Bist du eine 9 oder 10, brauchst du gar nichts machen. Da kommen die Frauen von selbst und du kannst schreiben was du willst.
7-8 da reicht auch ein Hi
5-6 musst du schon mit mehr Punkten, als ein gutes Anschreiben.
Alles unter 5 schätze ich eher als hoffnungslos ein, wenn du nicht grade das dicke Geld hast.