Zitat von Skyflye:Singlesein ist normal und kein Makel und wer mit so einem Mindset um die Ecke kommt, hat sich für mich gleich disqualifiziert.
Keiner will dir hier was aber du schießt um dich wie ein getroffenes Reh. Mich hast du angezickt und nun auch NurBen. Das ist hier ein Erfahrungsaustausch und wir versuchen uns gegenseitig zu helfen mit unserer Lebenserfahrung. Du selbst sagst, du seiest total attraktiv und dir mangelt es nicht an Verehrern. Zudem vertrittst du die Auffassung, die oberen 10% an Attraktivität gemessen hätten die freie Auswahl. Und du erklärst, du hast allein dieses WE drei Dates. Wenn man das mal auf ein Jahr hochrechnet, sind das um die 100 oder mehr Dates im Jahr. Da ist dann doch schon mal die Frage erlaubt, warum es da bislang noch nicht zu einer festen Beziehung gekommen ist- ohne Häme und ohne Bösartigkeit. Ganz objektiv einem Phänomen auf den Grund gehen. Da du ja vermutlich schon VOR dem persönlichen daten eine Vorauswahl triffst, wen du überhaupt persönlich treffen möchtest, kann es ja auch nicht " Rudis Resterampe" sein, die du da triffst. Also- was könnte man optimieren ?
Ich als vermutlich mindestens 20 Jahre ältere Frau habe versucht, dir meine Lebenserfahrung mitzugeben, leider hast du da sehr negativ drauf reagiert und mich mehr oder weniger beleidigt und wurdest unsachlich. Warum ? Ich sagte lediglich, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass sich oft ein zweiter, dritter und vierter Blick lohnt. Dass es viele Frauen gibt, die meiner Meinung nach einen Fehler damit machen, direkt nach dem ersten Date auszusortieren, weil sie nicht sofort schockverliebt sind oder ein falscher Satz gesagt wurde oder...oder...und dabei die Gefahr besteht, einen Rohdiamanten zu übersehen. Desweiteren habe ich die Erfahrung gemacht ( auch in einer anderen Altersklasse als meiner, da ich erwachsene Kinder habe....) dass sehr attraktive Herren ihren Marktwert sehr genau kennen ( genau wie die Frauen) und wissen, dass sie quasi jede haben können. Ausnahmen mag es geben, aber ich habe es so kennengelernt, dass diese Männer sich nicht festlegen wollen, weil sie wissen, dass ihnen 100e von Frauen nachlaufen. Die hüpfen meistens doch lieber von einer zur anderen- auch wenn sie es aus strategischen Gründen zunächst vor der Frau verheimlichen. Und ich spreche hier aus Erfahrung, da meine Tochter ganz sicher nicht nur zu den oberen 10% der attraktivsten Mit-Zwanzigjährigen gehört sondern ich will mal behaupten zu den oberen 3 % ( zwei ernsthafte Anfragen von bekannten Fußball-Bundesliga-Spielern und jeder weiß wohl, welche Sorte Frauen diese Herren daten). Meine Tochter hat das Prinzip aber schnell erkannt und wollte auf keinen Fall einen Mann daten, bei dem sie immer Angst haben muss, dass dem auch tausend andere Frauen hinterherlaufen. Zudem wollte sie selber Karriere machen und das passte dann einfach nicht. Daher hat sie einen super lieben Mann genommen, der in der Attraktivität deutlich unter ihr steht, aber der wirklich top ist. Die beiden werden demnächst heiraten.
Zwischen " jeden x-beliebigen nehmen" ( wer macht das schon ?) und " an jedem was auszusetzen haben" gibt es noch ganz viele Abstufungen, die vielleicht mal einen zweiten Blick lohnen.