Zitat von Fanta1:Das ist teilweise die pure Verzweiflung !
Ja, ich verstehe das.
Weil ich selbst verzweifelt bin, selbst als relativ gut aussehender Mann in gleicher Lage mich befinde.
Es aber selbst nicht auf die Reihe bekomme, die Möglichkeit aber durchaus gegeben wäre.
Meine Schilderung gibt einfach meine un reflektierten Eindrücke wieder.
Ich weiß nicht, vielleicht hätte auch ein Satz dabei sein können, der mich berührt.
Es ist mir zudem schleierhaft, warum dort soviele wirklich hübsche und taff wirkende Frauen tätig sind.
Geht's hier nur überwiegend um unverbindlichen Spaß?
Oder auch um die Freiheit, einen Menschen einfach wegklicken zu können?
Ohne die Verantwortung dafür übernehmen zu müssen.
So wie mich der Mensch, den ich eigentlich liebe einfach wegklickt?
Nachdem er mich abgecheckt, sich an mir testweise aufgeg.eilt hat?
Um mich dann, da ich wohl nicht in das Raster passte irgendwie kommentarlos wegzuklicken?
Man hätte sich womöglich mit mir befassen müssen.
Auf, zum nächsten Bildchen.
Nein dies ist nicht meine Welt.
Das ich aber ein echter Mensch bin, mit Gefühlen, Hoffnung und der Bereitschaft sie lieben zu lernen, scheint nicht bemerkt worden zu sein.
Sonst hätte es vielleicht ein "machs gut" oder ähnliches gegeben.
Zitat von Fanta1:verfügbaren" Mann vier " verfügbare" Frauen kommen
Im echten Leben mit echten Frauen, sowie hier im Forum mit virtuellen Frauen stelle ich eher fest, das diese zwar anwesend sind, aber emotional meist keine Verfügbarkeit festzustellen ist.
Genau dies spiegelt sich auf Tinder in den entsprechenden Reaktionen auf mein Profil wider.
Und, so habe ich den Eindruck auch zunehmend in der Realität.
Emotionsloses Datinggebären, ohne Risiko, natürlich alle Red Flaggs im Auge.
Zitat von Fanta1: Daher haben die Männer meistens freie Auswahl und werden von Frauen-Anfragen bombadiert
Und genauso schnell wieder weggeklickt, weggeworfen.
Zitat von Fanta1:dass es Frauen gab, die nach zwei, drei Schriftwechseln " ich liebe dich " geschrieben hätten oder ihn massiv zu irgendwelchen Treffen gedrängt hätten
Er hat wohl übersehen, daß die Damen lediglich unverbindlich auf den Tisch wollten, Röckchen hoch.
Zitat von Fanta1:Dabei ist er optisch ein totaler Durchschnitts-Typ, also nichts, was einem auf die erste Sekunde ins Auge fällt.
Es ist kein Geheimnis, das die hässlichsten und wenig sympathischen Männer die schönsten Frauen haben.
Lust und Geld, das Patent auf wahre Liebe.