TraurigeUserin
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 163
Mich nervt es gerade, überhaupt dieses Spielchen zu spielen. Ja, natürlich kann es erfolgversprechend sein, dass ich das mitspiele und sie dadurch erneut angetriggert wird. Aber vielleicht macht sie das auch nur aus Langeweile, Warmhalten oder lässt mich gerade in die Friendzone rutschen?
Ja, diese Möglichkeiten sind alle denkbar. Wenn du keine Lust hast, das Spiel mitzuspielen -was ich absolut verstehen kann-, dann frag sie doch einfach, warum sie erst abgesagt hat und jetzt doch wieder schreibt. Das ist eine berechtigte Frage und da ist nichts dabei.
Wenn du nicht mitspielen und auch keine Freundschaft willst, aber du sie auch nicht ignorieren möchtest, dann ist das wohl der einzige Weg.
Ich habe meinen Datingkontakt jetzt abgesagt. Habe es sehr nett verpackt und er hat nett geantwortet.
Habe es nochmal Revue passieren lassen und es gab auch an seinem Verhalten paar Kleinigkeiten, die das fehlende Interesse an meinen Bedürfnissen bestätigt haben. Wir haben z. B. ähnliche Arbeitszeiten und er schrieb mir einmal, dass er die Woche Urlaub habe und wir uns daher jetzt auch zu anderen Zeiten treffen könnten. Da dachte ich mir nur, ist ja schön, dass du Urlaub hast, aber schon mal dran gedacht, dass ich dafür auch Urlaub haben muss? Nein, dass er nichts zu meiner Person wissen wollte, das lag nicht daran, dass er sich nicht getraut hat, zu fragen. Er hat einfach den Fokus auf sich selbst, wahrscheinlich aber ohne böse Absicht und ohne es zu merken. Aber da kann ich nunmal auch nichts dran ändern.