Zitat von Marinella:4. sie hat keine möglichkeit im wahren leben, da viel arbeit und kids und datet seit 2 jahren nur verlogene idioten!
Dann wäre sie ja nicht Daueronline. Und wer 2 jahre lang nur verlogene Idioten datet, sollte vielleicht mal sein eigenes Datingverhalten überdenken.
Selbstverständlich sucht man nach einen legitimen Grund, warum es wohl bei der Frau bisher nicht geklappt hat. Und es mag sicherlich auch Frauen geben, auf die deine Beschreibung zutrifft. Der häufigste Grund ist allerdings (und das ist meine Erfahrung), dass sie einfach weit über das daten, was sie sich leisten könnten. Sie schmachten ihrem Idealbild von Mann hinterher und da werden auch keine Abstriche gemacht. Da brauche ich keinen Hellseher um zu wissen, dass spätestens nach dem ersten Date der Funke nicht übergesprungen ist. Also spare ich mir die Schreiberei gleich von Anfang an.
Zitat von hojaki:Dabei stellte ich fest das ich mit diesen Herrn oder jenen Herrn schon vor Jahren Kontakt hatte.
Danke. Gut zu hören, dass es auf der andere Seite genau so abgeht.
Und ich gehe fest davon aus, dass man sich da als Frau auch Gedanken, wenn man solche Profile sieht.
Zitat von hojaki:Viele sahen und das im wahrsten Sinne des Wortes, auf ihren Bilder viel jünger als sie sich ausgaben.
Und das ist natürlich auch ein wichtiger Punkt.
Spätestens beim Treffen stellt man dann fest, dass die Fotos schon einige Jahre auf dem Buckel haben.
Da steht dann plötzlich eine Frau vor einem, die gefühlte 20kg mehr auf den Rippen hat.