Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76904
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
NineNinchen
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Heffalump:Herst nach dem Verlassens des Bhfs Gas geben
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von QueenA:Glück ist weder ihr noch dir was passiert.
QueenA
Mentorin
NineNinchen
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:.ich bin in meiner Jugend mal mit Inliner hingefallen und auf die Hände gestürzt, erst Tat es nur leicht weh...
Seit dem Tage fahre ich keine Inliner mehr.
Schnuddel74
Mitglied
Pippa
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Schnuddel74:Ich glaube demnächst sollte er wirklich den Fahrradhelm anziehen
DasLeben
Gast
Zitat von Schnuddel74:Ich glaube demnächst sollte er wirklich den Fahrradhelm anziehen.
Igelfisch
Mitglied
Islantilla
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Ich finds hingegen affig, wenn erwachsene Menschen auf einem E Roller durch die Gegend fahren
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Pippa:Jetzt ernst: Bestehe auf einen Helm.
Zitat von DasLeben:Mein Sohn musste immer einen Fahrradhelm aufsetzen.
DasLeben
Gast
Zitat von Schnuddel74:nur am Anfang war mich klar wie gefährlich ein Tretroller ist - etwas naiv von mir.
NineNinchen
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Ich glaube demnächst sollte er wirklich den Fahrradhelm anziehen.