Schnuddel74
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 5444
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnuddel74
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ähm .- meinst du die ohne Motor? So mit diesen "Ballonreifen"?
ElGatoRojo
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Nimmst du den immer in der Bahn mit jetzt? Quasi wie ein Fahrrad?
Error
Mitglied
DiesDasAnanas
Mitglied
DasLeben
Gast
Zitat von Schnuddel74:Naja, jetzt die Frage: welcher Erwachsener ist genauso verrückt und nutz einem Tretroller um mobiler zu sein.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von DasLeben:nicht mehr nutzen kann..
DasLeben
Gast
Zitat von Schnuddel74:Oder nicht mehr will.. ...ich will es verkaufen.
Pippa
Mitglied
Zitat von Error:trotz bereits überfüllter Bahn noch mit dem Fahrrad reinquetschen wollten, habe ich gehasst und am Einsteigen gehindert 👊
DasLeben
Gast
Zitat von Error:trotz bereits überfüllter Bahn noch mit dem Fahrrad reinquetschen wollten, habe ich gehasst und am Einsteigen gehindert
Zitat von Pippa:Ach Du warst das!
Schnuddel74
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von GreenTara:Man braucht sich nicht zu Klientel zu rechnen, noch ein Grinsen zu beachten. Wie es von Außen bewertet wird, ist doch egal.
Zitat von GreenTara:Ich halte es für gut, das Tretbein zu wechseln.