209

Weihnachten 2019 auch allein? Hier gegenseitig helfen

N
Zitat von Mark_1:
Heute Abend geh ich raus, fahre die 30km in die nächste Stadt und dann...? Keine Ahnung, ist nicht so prickelnd sich Alleine in eine Kneipe zu hocken, aber immer noch besser wie Zuhause. Meine Wände erdrücken mich langsam aber sicher.


Ja, ist doch ne gute Idee. Mach dort nen langen Spaziergang durch die Stadt, trink irgendwo nen Kaffee oder iss was Leckeres.

25.12.2019 14:30 • #781


M
Zitat von Mark_1:
Keine Ahnung, ist nicht so prickelnd sich Alleine in eine Kneipe zu hocken,

Kopf hoch es is aber besser als wie Zuhause alleine zusein oder ?... ich werd heut Abend bis in die Nacht alleine unterwegs sein mit Motorrad und die leere Autobahn nutzen

25.12.2019 14:51 • x 1 #782


A


Weihnachten 2019 auch allein? Hier gegenseitig helfen

x 3


Mark_1
Zitat von Megeas:
Kopf hoch es is aber besser als wie Zuhause alleine zusein oder ?... ich werd heut Abend bis in die Nacht alleine unterwegs sein mit Motorrad und die leere Autobahn nutzen


Naja alle sind in Gesellschaft und man sitzt alleine rum, hoffe es zieht mich nicht noch weiter runter.
Ist Dir das heute nicht zu kalt? Meine steht eingemottet in der Garage, wurde heuer nicht viel bewegt. Wäre es jetzt 20 Grad wärmer würde ich auch eine schöne Tour fahren

25.12.2019 14:55 • x 1 #783


M
Zitat von Mark_1:
hoffe es zieht mich nicht noch weiter runter.
Ist Dir das heute nicht zu kalt? Meine steht eingemottet in der Garage, wurde heuer nicht viel bewegt. Wäre es jetzt 20 Grad wärmer würde ich auch eine schöne Tour fahren

Das ist gut .... es geht wir haben ca 7 Grad noch einwenig dicker anziehen, ich hab mir extra Thermo Sachen geholt zum drunter ziehen unter der Kombi das hilft schon ordentlich, naja mein Kopf zermürbt mir gerade alles zerdenkerei... ich hab leider dafür zuviel Benzin im Blut - hätte ich das Geld würde ich sogar bei der Isle of man mit machen, gym hilft gerade net daher gehst gleich auf bike und es is besser als Zuhause zusitzen und als vorn PC oder kack Fernseher zu hocken

25.12.2019 15:07 • x 1 #784


P
Hallo alle zusammen,

das Weihnachtsfest, die Festtage klingen nun langsam aus. Wir alle scheinen es hier mehr oder weniger gut überstanden zu haben. Ich für mein Empfinden habe die Feiertage nicht wirklich als Weihnachtsfest wahrgenommen, da ich viel unterwegs war mal sportlich, oder bin irgendwo hingefahren, mal in eine andere Stadt und auch an einem See, wo ich die Ruhe auf mich einwirken lassen konnte und meine Gedanken neu sortiert habe.
Es ist nicht so, dass ich nun völlig mein Leben auf den Kopf stellen werde, aber ich bin zu der Erkenntnis gekommen, jeder Tag kann ein neuer Anfang sein.
In diesem Sinne wünsche ich, allen die Kraft und den Mut etwas Neues anzugehen!

26.12.2019 18:35 • x 3 #785


M
Es war doch wenig kälter als erwartet die nacht ^^ Mark_1

26.12.2019 18:39 • #786


Mark_1
Zitat von Megeas:
Es war doch wenig kälter als erwartet die nacht ^^ Mark_1


Das kann ich mir gut vorstellen. Da bin ich eher ein Weichei, ein Schön-Wetter-Fahrer

26.12.2019 18:45 • x 1 #787


M
Zitat von Mark_1:
Das kann ich mir gut vorstellen. Da bin ich eher ein Weichei, ein Schön-Wetter-Fahrer

Das war ich auch mal aber mittlerweile haben wir ja seid Jahren kein Winter in NRW, und die Kälte geht noch abends aber es hat geholfen und es war schön leer

26.12.2019 18:53 • #788


Mark_1
Zitat von Megeas:
Das war ich auch mal aber mittlerweile haben wir ja seid Jahren kein Winter in NRW, und die Kälte geht noch abends aber es hat geholfen und es war schön leer


Was haste denn für schönes Bike?

26.12.2019 19:00 • #789


M
Zitat von Mark_1:
Was haste denn für schönes Bike?

Vor 2 Monaten gekauft ne schöne cbr1000rr sc59 awsome
Meine alte zx-10r is verkauft hat mir gute Dienste geleistet

26.12.2019 19:05 • x 1 #790


Miss Reflection
Zitat von Protex:
Ich hoffe, du hast für deinen Spaziergang ein gutes Gefühl in dir und kannst ein paar schöne Momente einfangen.

Ich wünsche Dir viele positive Gedanken für deinen Spaziergang, mögen viele Menschen dir begegnen, die dir etwas Gutes vermitteln.


'Nabend und hallo @protex,

noch vielen Dank für deine Antwort und die lieben Worte.

War es dein Bedürfnis an Weihnachten allein sein zu wollen?

Mich verwundert, daß einer deiner Kinder dich zu X-mas nicht zu sich eingeladen hat - sie wissen doch sicher, daß du unfreiwillig Single, oder?

Freut mich, daß du die Tage gut für dich nutzen konntest - verlangt ja nun keiner, daß ein Herr Protex an Weihnachten sein Leben komplett ändern muß

Mich hat die blöde Erkältung doch mehr ausgebremst als mir lieb ist. Heute habe ich viel geschlafen - ist ja bekanntlich die beste Medizin. Später kam noch überraschend Besuch, mein lieber Professor (Mentor) mit Frau - meine schöne Stadt lud sie zu einem Zwischenstop ein und schönes Kaffeekränzchen gehabt.

Gestern beim Spazierngehen lief mir eine Katze entgegen und hatte vmtl. großen Hunger - sie begleitete mich bis nach Hause auf die Terasse, dann ging sie nach Inspektion vom Zimmer wieder von dannen. Vorhin habe ich sie gesehen, sie kam sofort angerannt und ging nach der Mahlzeit wieder. Hoffentlich findet sich der Besitzer. Habe nun die Aushänge und die Gefunden-Anzeige fertig gemacht.

Was für eine Weihnachtsüberraschung



Schönen Abendgruß und wir lesen uns hoffentlich weiter.

26.12.2019 22:04 • #791


S
Zitat von Megeas:
Vor 2 Monaten gekauft ne schöne cbr1000rr sc59 awsome
Meine alte zx-10r is verkauft hat mir gute Dienste geleistet

Wie cool,

Mit dem Motorrad durch die Gegend fahren und die Freiheit genießen....

26.12.2019 23:26 • x 1 #792


M
Zitat von sajo7667:
Wie cool,

Mit dem Motorrad durch die Gegend fahren und die Freiheit genießen....

Naja cool definitiv aber teuerers Hobby aber dafür lieb ich es einfach ^^

Freiheit ,die Geschwindigkeit die kurvenschleifen einfach alles es is einfach awsome

26.12.2019 23:32 • x 1 #793


P
Guten Abend Frau Miss Reflection,

Weihnachten allein war keine Option für mich, hat sich aus meiner Situation ergeben. Meinen Kindern hatte ich kurz vor Weihnachten erzählt von der Trennung. Ich glaube, ich hatte es schon erwähnt, dass meine Kinder, Weihnachten selbst eingeladen wurden, da sie beide in einer Beziehung leben. Mit meinem Sohn bin ich ja nach Weihnachten verabredet, darauf freue ich mich sehr.
Komplett mein Leben ändern werde ich mit Sicherheit nicht, aber schauen, was das Leben noch bereithält.
So eine Erkältung schlaucht natürlich, da hilft nur auskurieren, Medikamente unterdrücken die Symptome nur, aber Schlaf ist immer gut.
Schöne Städte gibt es im Norden von Deutschland?
Zumindest schließ ich dieses aus deiner Anrede, Moin hört sich nordisch an.
Dein Besuch war sicherlich eine gute Abwechslung, nach deinem langen Dornröschenschlaf und anspruchsvolle Gespräche inbegriffen.
Das mit der Katze freut mich, da ich auch schon diese Erfahrung gemacht habe, leider lebt diese nicht mehr. Oftmals werden diese auch einfach ausgesetzt, oder wegen Wohnungswechsel gar nicht erst mitgenommen. Ich hoffe doch sehr, dass Du, falls sie herrenlos bleibt, weiterhin auch mit Futter versorgst, oder darf auch gerne mehr sein. Sind schon fantastisch liebe Wesen und gehen eigentlich nur zu Menschen denen sie vertrauen.

Naja, das Leben ist voller Überraschungen und oftmals unerwartet!
Lieben dank auch für deine Antwort und gute Besserung!

26.12.2019 23:47 • #794


Miss Reflection
Zitat von Protex:
Schöne Städte gibt es im Norden von Deutschland?
Zumindest schließ ich dieses aus deiner Anrede, Moin hört sich nordisch an.


Hallo @protex

das Moin habe ich aus dem Norden (zb. HH), wo ich beruflich öfter zu tun hatte, aus dem dortigen Wortsschatz geklaut. Ist manchmal so praktisch kurz.

Ansonsten bin ich in der Bundesrepublik eher mittig wohnhaft - im Land der Burgen und Schlösser, glaube ich.

Hoffentlich war dein Treffen mit Sohnemann gut und ihr konntet euch viel sagen, euch dran erfreuen einander zu sehen.

Sorry, da hatte ich vorher was überlesen wegen der Einladungen/Besuche an Weihnachten.

Die Katze - die mir zugelaufen - ist seit gestern Nachmittag wieder bei ihren offiziellen Dosenöffnern.

Anhand des Chips, den Miez göttinseidank trägt, konnte ermittelt werden, wer die Besitzer sind. Als Freigänger hatte sie sich verlaufen oder war evtl. ausgebüchst (?)
Wer weiß ... jedenfalls waren die Leute etwas merkwürdig kalt beim Abholen ihrer Katze. Danke oä. konnten sie zB. auch nicht sagen. Mein lieber Tierarzt und ich standen in Tendenzen sprachlos da.

Menno, jetzt fehlt mir diese Miez schon etwas ...
Ich werde ganz in Ruhe abwarten, ob sie wieder kommt.

Danke noch für die Genesungswünsche - inzwischen geht es mir schon etwas besser.

Was hast du die Tage bis zum Jahreswechsel noch so vor und wie wirst du diesen verbringen?

Wünsche einen schönen Tag.

28.12.2019 11:26 • #795


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag