Zitat von Protex:Schöne Städte gibt es im Norden von Deutschland?
Zumindest schließ ich dieses aus deiner Anrede, Moin hört sich nordisch an.
Hallo @protex
das "Moin" habe ich aus dem Norden (zb. HH), wo ich beruflich öfter zu tun hatte, aus dem dortigen Wortsschatz geklaut. Ist manchmal so praktisch kurz.
Ansonsten bin ich in der Bundesrepublik eher mittig wohnhaft - im Land der Burgen und Schlösser, glaube ich.
Hoffentlich war dein Treffen mit Sohnemann gut und ihr konntet euch viel sagen, euch dran erfreuen einander zu sehen.
Sorry, da hatte ich vorher was überlesen wegen der Einladungen/Besuche an Weihnachten.
Die Katze - die mir zugelaufen - ist seit gestern Nachmittag wieder bei ihren offiziellen "Dosenöffnern".
Anhand des Chips, den Miez göttinseidank trägt, konnte ermittelt werden, wer die Besitzer sind. Als Freigänger hatte sie sich verlaufen oder war evtl. ausgebüchst (?)
Wer weiß ... jedenfalls waren die Leute etwas merkwürdig kalt beim Abholen ihrer Katze. "Danke" oä. konnten sie zB. auch nicht sagen. Mein lieber Tierarzt und ich standen in Tendenzen sprachlos da.
Menno, jetzt fehlt mir diese Miez schon etwas ...
Ich werde ganz in Ruhe abwarten, ob sie wieder kommt.
Danke noch für die Genesungswünsche - inzwischen geht es mir schon etwas besser.
Was hast du die Tage bis zum Jahreswechsel noch so vor und wie wirst du diesen verbringen?
Wünsche einen schönen Tag.