Holzer60
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 6542
Ich habe gerade deine (traurige) Geschichte gelesen und da ich vor vielen Jahren mit meiner Ex-Ehefrau in etwa die gleichen Erfahrungen gemacht habe, weiss ich, dass es eigentlich keine wirklich tröstenden Worte gibt. Den Titel von deinem Thread hast du übrigens passend ausgewählt, denn auch für mich und unsere Kinder, war meine Ex-Ehefrau für diese 3 schrecklichen Monate damals, ein völlig fremder Mensch.
Dein Mann ist vermutlich ein typischer Fall von Midlife Crisis und hier ist jeder weitere Gedanke, jegliche Hoffnung und jedes gut überlegte Wort der Einflussnahme, eine echt vergeudete Mühe.
Ganz ehrlich gesagt, kann ich euer (insbesondere dein) Verhalten in den letzten Wochen, gar nicht so richtig verstehen ?! Du schreibst hier von Kuscheleinheiten und S..?! Als ich damals die Wahrheit erfahren hatte, da konnte ich tagelang nicht mehr aufrecht gehen und schon gar nicht, körperliche Nähe suchen.
Auch wenn es dir nicht weiterhilft, irgendwann wird für ihn das böse Erwachen kommen und seine Träume werden zerplatzen. Dann wirst du wohl entscheiden müssen, wie es mit euch weitergeht ?!
Wir haben auch einen neuen Start gewagt, aber wir haben uns während der zweiten Chance, letztendlich im Guten getrennt. Wir gehen immernoch fair sowie total respektvoll miteinander um und sind nun seit über 7 Jahren schon, allerbeste Freunde. Auch ich hatte an einen Neubeginn und meine Stärken geglaubt, aber ich war nicht so stark, wie all die Erinnerungen, die Schmerzen und das Misstrauen. Am schlimmsten war jedoch die ständige Angst, vor einer eventuellen Wiederholung. Wir haben nun eine tolle Freundschaft, aber für die Liebe reicht es leider nicht mehr und deshalb denke ich, haben wir das Beste aus diesen Geschehnissen gemacht.
Wie auch immer, es werden noch schwere Tage sowie Entscheidungen auf euch zukommen !
Ich wünsche dir viel Kraft.
VG Holzer

!