25

Warum hat er sich plötzlich so verändert?

T
@kathii
Ja genau deswegen.Das war auch mit ein Grund warum es nicht Ok war und für mich ein Zeichen mich definitiv davon zu entfernen.
Er hat sich da total anders wie sonst verhalten,war gestresst,hat komische Bemerkungen fallen lassen die mich auf Abstand bringen sollten.
Ja er hat dann eben auch gesagt er möchte seine Ruhe haben,will alleine sein usw.

14.02.2018 16:29 • #61


T
Irgendwie ist das hart wie schnell man sich an Jemanden gewöhnt wenn Alles so gut zum eigenen Leben passt Wir haben irgendwie so gleich getickt,wenn er was vorgeschlagen hat was wir machen wollen hatte ich das vorher auch schon gedacht z.B.usw.
Es ist so dass es irgendwie die Zeit vor ihm gab wo ich auf Jemanden wie ihn gewartet hab,bzw.mir wenn dann soetwas gewünscht hab aber eigentlich zufrieden war und die Zeit nach ihm ,jetzt wo ich nicht mehr wirklich glücklich bin und ich immer das Gefühl hab etwas Wichtiges fehlt. Eigentlich wünsche ich mir fast dass ich ihn nie getroffen hätte dann wüsste ich nicht was man vermissen kann.Falls es das wirklich gewesen sein soll

15.02.2018 12:06 • #62


A


Warum hat er sich plötzlich so verändert?

x 3


T
Ja ich glaube auch dass er immernoch seine Exfrau liebt.Ganz am Anfang hatten wir es mal davon wie der Umgang ist und er gibt die Kinder immer unten an der Tür ab so dass sie sich nicht sehen.Außerdem streiten sie immernoch ,dann halt über Telefon.
Das kommt mir nicht so vor als wären da keine Gefühle mehr.
Einmal ist er auch als er die Sachen von den Kindern zusammen gepackt hat zum nach hause bringen ganz hektisch auf dem Boden rumgekrabbelt und hat einen mords Aufstand gemacht das alles da ist und hat gemeint nicht das was fehlt sonst schimpft Mama..
Also ihm war es mega wichtig dass seine Exfrau zufrieden ist.
Obwohl sie 4 Jahre geschieden sind,sie neu verheiratet ist und die ein neues Baby haben.
Ein Teil von mir findet das sehr schön dass er so ein toller Mann ist der so treu und lange lieben kann.Sie kennen sich schon seit sie Kinder waren und sind gemeinsam auch hierhin ausgewandert
Leider bin nur nicht ich diejenige

20.02.2018 23:31 • #63


T
So ich für meinen Teil werde mir jetzt während ich darauf warte dass mein Traummann zurück kommt eine kleine Affäre gönnen

21.02.2018 20:42 • #64




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag