Hanne123
- 1041
- 1
- 2087
Hanne123
Tulpenmädchen
Zitat von Hanne123:Bleib stark, bleib stark! Mit jedem weiteren Kontakt würde es nur noch schwerer werden, endlich zu springen.
Und springen musst Du. Das ist völlig klar. Tu es jetzt und bleib bei der Kontaktsperre.
Schreib hier im sms-Thread, wenn Dich der Drang überkommt, dem noch irgendwas mitzuteilen.
Aber melde Dich nicht, nicht, nicht, nicht, nicht bei dem! Du hängst sofort wieder bis über die Augenbrauen drin in dem Schlick.
Nostraventjo
mcteapot
Zitat von Tulpenmädchen:Mein Vermieter hat gerade geklingelt und wollte etwas wissen. Dann fragte er warum ich so traurig aussehe. Ich soll nicht sagen das mein Freund mich verlassen hat. Und wieder schossen alle Tränen raus ( jetzt hat er es also auch schon mit bekommen. Er hat angeboten zu helfen falls ich ihn nicht hier haben will wenn er kommt. Ich sagte das wird nicht nötig sein. Ich bin so traurig und wütend. Danke Euch fürs zuhören.
Zitat von Tulpenmädchen:Er wird mir nicht schreiben da bin ich sicher denn er hat immer gesagt er sei kein Hund der mir nach läuft.
Zitat von Tulpenmädchen:Ich habe ihm heute einen Brief geschrieben. Ich weiß noch nicht ob ich ihn einwerfe in seinen Briefkasten aber ich habe das Gefühl ich brauche einen Abschluss. Und da ich mit ihm keine 2 Sätze reden kann ohne das er mir ins Wort fällt, habe ich ihm alles geschrieben.
Tulpenmädchen
_Tara_
hahawi
Zitat von Tulpenmädchen:Mein Herz klopft gerade wie verrückt. Was mache ich?
Tulpenmädchen
hahawi
Zitat von Tulpenmädchen:r tut so als wäre es von seiner Seite vorbei.
mcteapot
Zitat von Tulpenmädchen:Hallo Ihr Lieben, guten Morgen. Ich bin gerade verzweifelt. Er hat mir eben geschrieben. Ich habe vergessen das Deine Winterreifen noch bei mir sind.
Mein Herz klopft gerade wie verrückt. Was mache ich?
Tulpenmädchen
Sabine-49
Tulpenmädchen
Zitat von mcteapot:Zeit lassen, heute abend schreiben, lasse abholen
mcteapot
_Tara_
Zitat von Tulpenmädchen:Diese Ignoranz macht mich so fertig.