Tulpenmädchen
Mitglied
- Danke erhalten:
- 836
Zitat von Na-Und:Ich habe auch ähnliches erlebt, mein Ex war nicht ganz so schlimm drauf, aber es hat gereicht, dass ich wochenlang stumm auf meiner Couch saß, unfähig etwas zu machen
Hallo Na Und, dieses Gefühl gelähmt, betäubt und unfähig zu sein etwas zu tun hatte ich sehr sehr viele Male. Wenn ich nachts nicht wusste wo er war und vor Panik nur geweint und nicht geschlafen habe, konnte ich nicht einmal arbeiten gehen. Meine Chefin hat mich irgendwann in ihr Büro gerufen und gefragt was mit mir los ist. Sie sprach mich auf meinen häufigen Handygebrauch an der Arbeit an und war eher besorgt als das sie mit mir schimpfte. Jeder hatte gemerkt das ich nicht mehr ich selbst war. Eigentlich war das der erste Warnschuss für mich. Zwei meiner Kolleginnen denen ich mich anvertraut hatte waren zur selben Zeit sehr besorgt. In der Stadt in der mein Freund lebt wurden zwei Leichen gefunden. Ein Mann und eine Frau. Sie hatten es im Radio gehört und sich sofort bei mir gemeldet. Sie dachten das es bei uns vielleicht eskaliert ist. Zum ersten Mal wurde mir bewußt wie schlimm andere von außen betrachtet das alles wahr nehmen. Manchmal saß ich vor meinem PC an der Arbeit und starrte den größten Teil des Tages einfach nur ins Leere. Ich hätte meinen Job verlieren können... und ich brauche meine Arbeit weil ich für meine Kinder sorgen muss und ohne Unterhalt vom ihrem Vater lebe.
Ich habe ihm abends davon erzählt und er hat sich furchtbar aufgeregt. Sie könne mir nicht verbieten das Handy zu benutzen und es würde sie nichts angehen, wie es mir geht. Er empfahl mir die Nummern aller Kollegen von meinem Handy zu löschen, damit sie nicht mehr sehen können, wann ich zuletzt online war. Ich tat es.
Innerlich dachte ich aber, warum kann er nicht mitfühlen das es mir offensichtlich sehr schlecht geht.
Heute morgen geht es mir nicht gut. Meine Bauchschmerzen sind zurück. Ich würde ihm gerne antworten und sagen das es vorbei ist. Wenigstens das damit er es weiß. Muss man das nicht machen? Ich kann doch nicht einfach nichts sagen?