HalloTulpenmädchen,
ich kann alles ganz genau nachempfinden. Diese Qualen habe ich auch durch. Wo ist er jetzt, ist er bei einer anderen usw.. Ich habe oft im Bett gelegen und mich vor Schmerzen gekrümmt, ich dachte, ich geh daran Zugrunde.
Bei mir war es leider so, dass alles was ich dachte/ahnte sich auch genauso zugetragen hatte.
Mein Ex säuselte mir die gleichen Worte, wie dein Ex, stets und ständig ins Ohr und ich glaubte
Vergiss es. Wenn man einem anderen Menschen bewusst Schaden zufügt, liebt er nicht!
Ich weiß, es tut so sehr weh, und du wirst noch sehr lange brauchen, um darüber hinwegzukommen aber DU WIRST ES ! Ich habe es auch geschafft! Und ich dachte, ich werde da niemals drüber hinwegkommen. Allerdings, hatte ich "das Glück", dass ich ein paar Monate nach der Trennung jemand anderes kennenlernte, der mich ziemlich gut ablenkte. Mein Ex erfuhr davon und bombardierte mich mit Nachrichten und Anrufen- ich blieb aber hart und meldete mich nie mehr! Das ist jetzt eineinhalb Jahre her und er ist mir so, so Schnuppe. Mich interessiert Null was aus diesem Menschen geworden ist.
Mit dem Anderen, den ich danach kennenlernte, hielt es auch nicht lange aber das ist egal, er hat mich jedenfalls von diesem A****weggebracht.
Ich denke, durch diese toxische Beziehung bin ich geschädigt, aber ich kann sehr gut allein sein und liebe es sogar.
Ein neuer Mann? Momentan undenkbar.
Tulpenmädchen, bitte versuch dich abzulenken, lies was schönes, schaue dir schöne Filme an. Und versuche nicht so oft an ihn zu denken und wenn, dann hol dir die negativen Sachen hervor.
Dieser Mensch wird sich nicht ändern! Und du kannst ihn auch nicht heilen. Du brauchst auch nicht zu hoffen, dass sich doch noch alles zum Guten wendet. Das wird es nicht. Das klingt hart aber es ist die Realität.
Mir ist schon allein beim lesen schlecht geworden. Was hat er nur mit dir gemacht! :/
Du musst da unbedingt raus!
Ich drück dich.