153

In Whatsapp oft online aber nicht melden?

Anubie
Mich hätte ein Typ, den ich gedatet habe, das gleiche fragen können (würde ich den onlinestatus nicht eh unterdrücken).
Die ehrliche Antwort wäre gewesen:
Ich liebe es mit meinen Freundinnen wie immer hin und herzuschreiben und tendenziell empfinde ich bei dir Stress mit Schreiben und möchte dich lieber analog kennenlernen/kommunizieren.

22.11.2023 12:52 • x 1 #46


Pusteblume87
Zitat von Kleeblatt99:
@Pusteblume87 Wie lange seid ihr zusammen?

Erst seid ein paar wochen

22.11.2023 12:59 • #47


A


In Whatsapp oft online aber nicht melden?

x 3


K
Zitat von Pusteblume87:
Erst seid ein paar wochen

Und die Trennung zum letzten Mann war wann?

22.11.2023 13:01 • x 1 #48


Pusteblume87
Im Sommer

22.11.2023 13:04 • #49


Brennessl
Zitat von Pusteblume87:
Ich habe das Gefühl dass er mit anderen Frauen schreibt vielleicht.


das wäre aber auch im bereich des möglichen, wenn er dir regelmäßig schreiben würde.

warum nicht mal weiter kennenlernen und abwarten?

dieses misstrauen aufgrund des wa-verhaltens kann sich meiner meinung ziemlich kontraproduktiv auswirken.

im realen leben kann man menschen doch viel besser einschätzen, oder bin ich da altmodisch?

22.11.2023 13:07 • x 1 #50


crock79
Kindergeburtstag, sorry!

wenn das schon ein Problem ist, na dann gute Nacht!

22.11.2023 13:10 • #51


Brennessl
also seid ihr schon zusammen... ich dachte das wäre noch die kennenlernphase.

wie läuft es denn sonst so? bist du, abgesehen von seinem dich beunruhigenden online-status zufrieden und glücklich?

und kann es sein, dass du durch schlechte erfahrungen irgendwas auf ihn projizierst?


nimms mir nicht krumm, frau du bist 36 (lt profil), meinst du nicht, dass diese onlineverhaltenskontrolle eher was für die jüngere genereation ist?

nicht bös gemeint, aber schau mal bei dir selber hin.

22.11.2023 13:27 • x 1 #52


Scheol
Zitat von Pusteblume87:
Was haltet ihr von Männern die zwar ca alle 15 min online sind, aber sich selten bei euch melden? Ist das nicht ein seltsames Verhalten? Auf Nachfrage heißt es oft Stress oder keine Zeit. . Wieso dann so oft online am Tag. Ich verstehe es nicht. Klingt nach Ausrede oder? Ich habe einen netten Mann kennengelernt wenn ...

a) warum schaust du den ganzen Tag auf den online Status ?
b) was bringt dir das ?
c) ich habe weltweit Freunde mit denen ich über WhatsApp telefoniere, ist das seltsam das ich dann stundenlang online bin , aber keine schriftlichen Antworten deshalb sende ?
d) wo kommt dein geringer Selbstwert her ?
e) warum stalkst du jemanden permanent ? Wenn du kein Vertrauen hast , dann lass es.

22.11.2023 13:39 • x 2 #53


aquarius2
Zitat von Pusteblume87:
Manchmal ok.....ich finde es halt merkwürdig. Mir schreibt er oft den ganzen Tag nichts.


Vielleicht passiert ja gerade nichts interessantes und nicht jeder schreibt jeden Morgen guten Morgen und abends gute Nacht.

Ich brauche das Geschreibsel nicht. Ich finde es viel wichtiger, sich zu sehen, was zusammen zu unternehmen und wenn es nur spazieren gehen ist oder zusammen kochen, irgendwas verbindendes, die Schreiberei ist es nicht für mich, aber jeder ist anders. Mich würde viel mehr stören, wenn er nie Zeit hat sich Tage oder wochenlang nicht mit mir treffen will. Da kann er sich einen abtexten, mir wäre das egal.

22.11.2023 13:58 • x 2 #54


K
Zitat von aquarius2:
Mich würde viel mehr stören, wenn er nie Zeit hat sich Tage oder wochenlang nicht mit mir treffen will. Da kann er sich einen abtexten, mir wäre das egal.

22.11.2023 14:07 • #55


I
Zitat von Iunderstand:
aber wenn das Spiel immer das Gleiche ist und Man(n) immer an die FALSCHE gerät, ist es vielleicht Zeit sein Beuteschema zu ändern

Muss ich mich selber zitieren, auch wenn der Aufhänger ein anderer ist…
das ist dann jetzt der wievielte seit dem Sommer? Der Dritte? Und bei jedem Zweifel? Warum suchst du so zwanghaft, um dann was negatives zu konstruieren? Wie wäre es damit alleine zu bleiben und zu hinterfragen warum man so skeptisch ist?

22.11.2023 14:30 • #56


M
Eine frühere Date-Bekanntschaft hat das auch total verunsichert, das ich öfters online war und ihr nicht geschrieben habe, deswegen beendete Sie auch unsere Kennenlernphase, weil sie mir nicht traute ob da nicht doch noch mit anderen Frauen schreibe. Dabei habe ich mir gar nichts weiter gedacht, ich hatte nur ab und an den Status von Freunden angesehen, mal mit einem Kollege öfters geschrieben weil er Probleme hatte und ihr habe ich versucht nach der Arbeit zurückzuschreiben und zu antworten.

Ich fand das Verhalten total nervig, hatte ihr sogar mehrere Screenshots geschickt damit sie sieht das da wirklich nix ist, geholfen hat es leider nicht.

22.11.2023 14:33 • x 1 #57


P
Zitat von Arnika:
Naja, wenn du das so siehst, wäre die einfachste Möglichkeit, deine Anziehungskraft auf mehr Frauen zu erhöhen, in dem du dich mehr um deine ...


Nö. Ich sehe das nicht so, es ist so. Und sicherlich nicht mein Bestreben mich dahingehend zu verbiegen. Danke trotzdem für den Rat, den ich nicht befolgen werde.

22.11.2023 15:04 • x 1 #58


P
Zitat von Iunderstand:
Also ich meine schon, dass ich das konkretisieren kann. Ich habe selbst gemerkt dass ich das Drama als Beziehungsinhalt erlernt habe, über 10 Jahre ...

Verstehe absolut was du meinst.
Der Umkehrschluss würde aber bei zb mir lauten, wenn ich zurück blicke, dass ich dann entgegen jeder Anziehung und Interesse zu einer Frau mit genau jener hätte glücklich werden müssen, bei der ich rein garnichts verspüre, im positiven Sinne aber auch keinen Stress habe.

Ich persönlich habe da schon den Anspruch jedenfalls eine gewisse Anziehung zu verspüren und leider tu ich das möglicherweise zu Frauen unbewusst oder bewusst, die einen merkwürdigen labilen Beziehungscharakter haben, was ich zu dem Punkt aber noch nicht weiss, weil ich sie ja noch nicht kenne.

22.11.2023 15:07 • #59


darkenrahl
Zitat von Pusteblume87:
Das hat doch nichts mit überwachen zu tun! Ich habe das einen Tag lang beobachtet und ich sehe ja wann er zu letzt online war wenn er diese Funktion nicht abgestellt hat. Er sagt er möchte über das Thema nicht diskutieren

Ich bin hier auch meistens Tag und Nacht oneline, aber sicher nicht immer am Notebook, lasse einfach immer dieses Forum offen oder meistens.
Du bist wie meine Frau, die schaut sich diesen Status der Kinder an und ist der Meinung, die sollten immer antworten

22.11.2023 15:29 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag