Nostraventjo
Gast
Der Mann fing noch in den ersten Tagen direkt an, eine Szene zu machen weil ich ihm abends "Gute Nacht" geschrieben habe und es dann gewagt habe noch weiter in WhatsApp online zu sein.
Auf die Erklärung hin, das auch noch andere Menschen ausser ihm in meiner Welt existieren warf er mir direkt vor ich hätte ja gar kein Interesse etc.. wurde sogar ausfallend.
Ohne lange Diskussion landete er auf meiner Blockliste.
Ich sehe hier zum einen eine ganz arg unsichere Person, die statt sich selbst zu finden von einem ungesunden Muster in das nächste rutscht. Kontrolle bei Whatsapp ist definitiv NICHT normal, der Drang dauernd zu schauen wann er online ist, ist auch NICHT normal. Unabhängig von allem anderen musst du, Pusteblume unbedingt lernen von solchen Zwängen los zu kommen denn diese sind generell nicht gesund.
Auf der anderen Seite bin ich der Meinung, das jemand der Interesse am anderen hat auch im laufe des Tages immer mal ein paar Sekunden zum zurück schreiben hat.
Hier sollte man deutlich auf die Taten achten die zeigen, das nicht genug Interesse besteht in Kontakt zu bleiben.
Statt zu kontrollieren und zu diskutieren solltest du, liebe Pusteblume deine Krone gerade rücken, dir mehr wert sein und dich von ihm verabschieden mit einem kurzen Hinweis, das dir deine Zeit zu schade ist für einen Mann der kein Interesse hat. Und dann arbeite bitte erst einmal an deinen Kontrollthemen und deiner Unsicherheit.