Hola15
- 6257
- 1
- 16327
Hola15
Zitat von JanK:@tesa ich wollte sie damals unbedingt treffen. Sie hat mich leider aus verschiedenen Gründen gekorbt, sich dann doch qieder gemeldet,mir dann ...
tesa
Sonnenschein85
Zitat von JanK:Danke euch. Ich wollte eben nicht, dass es so wirkt, als ob ich noch an sie denke, sondern als ob ich einfsch ihr Bild gesehen habe und sie nett ...
Cagy
Zitat von JanK:Sie hat mich leider aus verschiedenen Gründen gekorbt, sich dann doch qieder gemeldet,mir dann Vorwürfe gmeqchr als ich mich wieder treffen wollte .......
Sonnenschein85
Zitat von Cagy:Hallo Jan Kurzum sie hatte damals KEIN Interesse dich wirklich kennenzulernen. Ob das heute anders ist weiss hier niemand. Ich denke das eine kurze ...
Schnuddel74
Zitat von JanK:Glaubt ihr, beides komtm glaubwürdig rüber?
Sonnenschein85
Zitat von Schnuddel74:Das ist absolut nicht authentisch und ist schon etwas verdreht... Mein Tipp: Bleib du - du! Schreib ihr doch einfach zum Beispiel (wenn es so ist) ...
Heffalump
Worrior
Schnuddel74
Zitat von Heffalump:Per se ist es albern. Wenn da Jahre später plötzlich wieder Interesse aufflammt, heißt als Übersetzung nur, das er gerade kein Match hat und für ...
Sonnenschein85
Zitat von Heffalump:Per se ist es albern. Wenn da Jahre später plötzlich wieder Interesse aufflammt, heißt als Übersetzung nur, das er gerade kein Match hat und für ...
WillyWichtig
Schnuddel74
Zitat von WillyWichtig:Du solltest Dich besser fragen ob so ein Verhalten, diese Frage in den Post und deine „Strategie“ zu einem Mann in Deinem Alter passt.
Zitat von WillyWichtig:Nicht böse gemeint aber das liest sich wie das Mindset eines Stalkers.
Heffalump
Schnuddel74
Zitat von Heffalump:Schnuddel, seine Worte: er wurde gekorbt Sprich, er hat sie nich von den Kufen gehaun