Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 77339
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance
Oder so ähnlich
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Schnuddel74:Ok, das hatte ich übersehen... ...dann vergeudet er unnötig Zeit... ...und wenn ich drüber nachdenken, was er vor hatte, wie er sich verstellen ...
Heffalump
Mitglied
Arnika
Mitglied
JanK
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von JanK:Hallo an Alle und vielen Dank, Ich erzähle euch mal ganz genau, wie es damals wsr.wir hatte uns über ekn dating app kennengelernt, zwei Wochen tollen Kontakt. Sie kam frisch aus einer Beziehung und wollte sich nicht daten. Dann habe ich ihr gesagt, dass wir dann aber nur noch grunde sein können. Dann hat sie wohl ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Arnika:Natürlich ist es nicht glaubhaft - außer sie ist vollkommen schwachsinnig. Und die eigentliche Frage ist: Was willst du denn damit erreichen, dass ...
Arnika
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Ich denke , er denkt das sei cool 😎 Aber natürlich wird sie es durchschauen.
Rainer78
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Arnika
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von Heffalump:Schon mal von Rechtschreibschwäche gelesen?
JanK
Mitglied
Diandra
Gast
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von JanK:Sorry, ich tippe hier schnell am Handy. Ja es gab damals ziemlich viel hin und her. Aber ich bin deswegen auch vorsichtig. Es ist ja eine ziemlich ...