Sonnenschein85
- 3328
- 6684
Sonnenschein85
Zitat von Diandra:Jetzt erklär doch mal warum die denken soll Du hättest sie vergessen. Hier versteht es keiner. Zig mal wurde gesagt es ist nicht glaubwürdig. ...
Arnika
Zitat von JanK:Sorry, ich tippe hier schnell am Handy. Ja es gab damals ziemlich viel hin und her. Aber ich bin deswegen auch vorsichtig. Es ist ja eine ziemlich chaotische Geschichte. Ist es denn glaubwürdig, eine Geschichte mit soviel hin und her zu vergessen? Ich will einfach auch vorsichtig sein.
Rainer78
Arnika
Zitat von Rainer78:Ich würde ihr nach 3 Jahren sicher NICHT schreiben! 3 Monate finde ich schon viel, aber 3 Jahre? Puhhh! Wo ist Dein Selbstwert?
Laetitia2024
QueenA
Sonnenschein85
Zitat von Laetitia2024:@JanK Es ist ziemlich unglaubwürdig und kommt komisch rüber, wenn du nach 3 Jahren ihr Bild lobst, obwohl ihr eh nur für 2 Wochen Kontakt hattet. ...
Heffalump
Arnika
Zitat von Sonnenschein85:Wenn Sie Interesse hätte, hätte sie sich wahrscheinlich längst gemeldet. Er kann sich melden, aber ich würde nicht viel von ihr erwarten. Im besten Fall wird sie sich wahrscheinlich bedanken. Oder aber sie meldet sich nicht. Aber er kann es natürlich probieren.
Blindfisch
Zitat von Heffalump:Wenn da Jahre später plötzlich wieder Interesse aufflammt, heißt als Übersetzung nur, das er gerade kein Match hat und für neue, frische Kontakte nicht willens genug ist.
Arnika
Zitat von Blindfisch:Anstatt deine Gedanken und Energie an alten Geschichten zu verschwenden, solltest du an dir arbeiten, dich aufleveln und neue Frauen kennen lernen. Denn das womit du gedanklich spielst ist Bedürftigkeit und Alternativlosigkeit. Der Grund warum du Single bist. Also arbeite lieber am eigentlichen ...
Zylinderella
Zitat von JanK:Ist es denn glaubwürdig, eine Geschichte mit soviel hin und her zu vergessen? Ich will einfach auch vorsichtig sein.
FrauDrachin
Zitat von JanK:Nun ist die Frage, ob es glaubhaft ist, so eine Geschichte zu vergessen. Trotzdem mochte ich sie.
Margerite
Zitat von JanK:. Ich wollte eben nicht, dass es so wirkt, als ob ich noch an sie denke, sondern als ob ich einfsch ihr Bild gesehen habe und sie nett anschreiben wollte. Ich wollte u vergänglich bleiben. Gibt es den Fälle, wo der Mann sich nach drei Jahren nicht mehr erinnert oder ist das eher ausgeschlossen?
ElGatoRojo
Zitat von JanK:ich tippe hier schnell am Handy.