136

Wie eine Frau nach drei Jahren wieder anschreiben?

tööö
Zitat von QueenA:
Hi! Als ich Deinen Eingangspost gelesen habe, erinnerte er mich direkt an eine Userin, die Ähnliches schrieb. Ich Versuch das Thema zu finden und zu verlinken. Evtl hilft es. Falls sich jemand anderes erinnert und das findet: prima!

wenn-man-jemanden-einfach-nicht-vergessen-kann-t76579.html
Bitteschön.

28.10.2025 14:29 • x 2 #61

chocomoko
Zitat von JanK:
Hallo an Alle, Ich bin Anfang 40 und wollte mich nach langer Zeit bei einer Frau mal wieder melden, mit der ich vor drei jahrne mal für zwei Wochen ...

Ich finde man muss da nicht künstlich was spielen oder cool tun.
SAG ihr einfach was du auf dem Herzen hast. Authentisch sein ist glaube besser als künstlich einen auf locker zu machen.

28.10.2025 15:04 • x 2 #62

A

Wie eine Frau nach drei Jahren wieder anschreiben?

x 3

Sonnenschein85
Hast du ihr eigentlich inzwischen geschrieben?

28.10.2025 15:10 • x 1 #63

D
wenn-man-jemanden-einfach-nicht-vergessen-kann-t76579.html

Und das andere ist, dass beide User mit der jeweils gleichen Geschichte in einem anderen Forum posten. Also mir egal, aber auffällig.

28.10.2025 15:19 • #64

M
Zitat von ElGatoRojo:
Du bist 46 und erwachsen!

Hmmmm. Agiert eher wie ein schüchterner, ängstlicher 15-Jähriger.

28.10.2025 15:24 • x 1 #65

Sonnenschein85
Zitat von Detelina:
Und das andere ist, dass beide User mit der jeweils gleichen Geschichte in einem anderen Forum posten. Also mir egal, aber auffällig.

Kann aber Zufall sein ? Die Eckdaten passen nicht ganz. Aber beide noch in einem andern Forum finde ich seltsam

Naja gut, ich kenne nur das Forum. Manche posten wahrscheinlich in verschiedene Foren die gleichen Beiträge.

28.10.2025 15:32 • x 1 #66

D
Ja kann. Mir ist auch die Ähnlichkeit erst gar nicht aufgefallen, weil einmal Mann und einmal Frau. Is ja eh egal, die Antworten sind überall ähnlich.

28.10.2025 15:33 • x 1 #67

Sonnenschein85
Zitat von Detelina:
Ja kann. Mir ist auch die Ähnlichkeit erst gar nicht aufgefallen, weil einmal Mann und einmal Frau. Is ja eh egal, die Antworten sind überall ...

Klar. Was soll man auch groß raten..wenn er sie anschreiben mag, soll er es tun. Fraglich ob er nach 3 Jahren eine Antwort bekommt, aber das kann hier oder in einem anderem Forum auch Niemand wissen

28.10.2025 15:46 • x 2 #68

govinda7777
Sei authentisch und ehrlich

28.10.2025 16:02 • x 1 #69

N
Na das passt doch.
Ihr habt beide den gleichen Knick in der Waffel.
Sie ist kurz nach einer Trennung auf einer Dating App, will aber nicht daten.
Du überzeugst durch Sprachnachrichten, willst aber nicht telefonieren.
Beide kapriziös af.
Und beide so mit Ränkespielen und so tun als ob beschäftigt, dass zwischen Gastritis und jahrelanger Projektion die Fairy Tale Love Story flöten ging.

Schreib sie an, ganz ohne ausgedachter background story. Und wenn sie sich nicht wieder den Magen verdorben hat oder im festen Händen ist oder Dich unbotmäßig anruft, dann wird das ne wirklich große, Sau anstrengende Liebe.

28.10.2025 16:24 • x 4 #70

QueenA
Zitat von tööö:
Bitteschön.

Top! Danke Dir!

28.10.2025 20:10 • #71

Ema
Zitat von JanK:
Glaubt ihr, beides komtm glaubwürdig rüber?

Kurze Antwort: Nein.
Beides kommt maximal schräg rüber.

28.10.2025 23:07 • x 1 #72

L
Zitat von JanK:
Sie hat mich leider aus verschiedenen Gründen gekorbt, sich dann doch qieder gemeldet,mir dann Vorwürfe gmeqchr als ich mich wieder treffen wollte und dann kam es zum Kontaktabbruch. Es war schon ein ziemliches hin und her.

Ich versuche es ganz diplomatisch auszudrücken, ok?

Gehts noch? Lass die Frau in Ruhe.

Maximal creepy was du machst.

29.10.2025 08:31 • #73

Heffalump
Er schreibt doch hier nicht mehr mit

29.10.2025 08:32 • #74

Sonnenschein85
Zitat von Lumba:
Ich versuche es ganz diplomatisch auszudrücken, ok? Gehts noch? Lass die Frau in Ruhe. Maximal creepy was du machst.

Er ist nicht mehr aktiv hier. Daher wird er wahrscheinlich nicht mehr hier lesen. Die Meinungen gingen ja auch alle in eine ähnliche Richtung.

Und genau, sie hat ihn damals gekorbt aus verschiedenen Gründen. Dann sollte er das akzeptieren und nicht nach Jahren noch einmal einen Versuch starten, wo er zudem noch so tut als könne er sich nicht erinnern, was absolut unglaubwürdig ist.

29.10.2025 08:37 • #75

A

x 4