tööö
- 303
- 849
tööö
Zitat von QueenA:Hi! Als ich Deinen Eingangspost gelesen habe, erinnerte er mich direkt an eine Userin, die Ähnliches schrieb. Ich Versuch das Thema zu finden und zu verlinken. Evtl hilft es. Falls sich jemand anderes erinnert und das findet: prima!
chocomoko
Zitat von JanK:Hallo an Alle, Ich bin Anfang 40 und wollte mich nach langer Zeit bei einer Frau mal wieder melden, mit der ich vor drei jahrne mal für zwei Wochen ...
Sonnenschein85
Detelina
Margerite
Zitat von ElGatoRojo:Du bist 46 und erwachsen!
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:Und das andere ist, dass beide User mit der jeweils gleichen Geschichte in einem anderen Forum posten. Also mir egal, aber auffällig.
Detelina
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:Ja kann. Mir ist auch die Ähnlichkeit erst gar nicht aufgefallen, weil einmal Mann und einmal Frau. Is ja eh egal, die Antworten sind überall ...
govinda7777
Nalf
QueenA
Zitat von tööö:Bitteschön.
Ema
Zitat von JanK:Glaubt ihr, beides komtm glaubwürdig rüber?
Lumba
Zitat von JanK:Sie hat mich leider aus verschiedenen Gründen gekorbt, sich dann doch qieder gemeldet,mir dann Vorwürfe gmeqchr als ich mich wieder treffen wollte und dann kam es zum Kontaktabbruch. Es war schon ein ziemliches hin und her.
Heffalump
Sonnenschein85
Zitat von Lumba:Ich versuche es ganz diplomatisch auszudrücken, ok? Gehts noch? Lass die Frau in Ruhe. Maximal creepy was du machst.