DurchdenWind2
- 91
- 2
- 184
DurchdenWind2
SusitheStrolch
DurchdenWind2
pand3m0nium
SusitheStrolch
pand3m0nium
Zitat von SusitheStrolch:@pand3m0nium Das stimmt, aber ich hätte den ganzen Tag gehofft, das er antwortet und ich wäre enttäuscht, wenn er sich dann nicht zu meinen Geburtstag melden würde. Das wäre für mich ein erneuter Schmerz gewesen… Und die Frage ist ja auch: Warum sollte ich einem Menschen gratulieren, der nicht in meinem Leben ...
SusitheStrolch
Stella31
pand3m0nium
Zitat von SusitheStrolch:@pand3m0nium Naja, weil ich in ihn verliebt war. Und die Hoffnung immer zuletzt stirbt. : )
pand3m0nium
Stella31
Zitat von pand3m0nium:Schreib als Geschenk und nicht für dich...
Stella31
Zitat von pand3m0nium:Angenommen es bestünde noch eine Chance mit ihm, dann wird sie jedenfalls eher dann größer, wenn du nichts schreibst.
SusitheStrolch
pand3m0nium
Zitat von Stella31:Woher weißt du das? Aus eigener Erfahrung? Ich finde, man kann es so gar nicht einschätzen, ob der Ex noch an einen denkt oder schon ganz nach vorne schaut. Wir haben uns zwar in Frieden getrennt, aber es ging von ihm aus und ich leider seit der Trennung an extremen Liebeskummer. Ich habe mich nicht mehr gemeldet, ...
Heffalump
Zitat von SusitheStrolch:@pand3m0nium Naja, weil ich in ihn verliebt war. Und die Hoffnung immer zuletzt stirbt. : )