Stella31
- 220
- 1
- 782
Stella31
Zitat von pand3m0nium:Aber in eurem Fall ist natürlich klar, der wahrscheinliche Fall ist, er hat Schluss gemacht und abgeschlossen und sie es mal positiv, er schreibt dir nicht um dich auch vor neuer Hoffnung zu schützen.
pand3m0nium
Zitat von Stella31:@pand3m0nium Ja das wird wohl stimmen. Es ist nur so unfassbar schwer, die größte Vertrauensperson und den Menschen, den man liebt, nicht mehr zu hören, sehen, fühlen. Und er liebt mich ja auch noch. Es ist so unverständlich, dass er uns aufgibt. Als ob es so leicht ist, irgendeinen Ersatz zu finden
Heffalump
Zitat:Und er liebt mich ja auch noch
Stella31
Stella31
Zitat von pand3m0nium:Aber du wirst nicht für immer traurig sein. Leicht gemacht hat er es sich bestimmt nicht.
pand3m0nium
Zitat von Stella31:Ne hat er nicht. Es ist ja bei jedem individuell, weshalb man nicht mehr weitermacht. Oder nicht mehr kann.
Stella31
pand3m0nium
Zitat von Stella31:@pand3m0nium Dasselbe sag ich mir immer wieder. Dennoch hilft es mir nicht. Ich bin komplett alleine, in einer Gegend, wo ich weder meine Arbeit noch meine Freunde habe und hab nun auch noch meinen Partner verloren. In dieser Situation auch noch mich selbst aufbauen. Da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll. ...
DurchdenWind2
Pippa
Zitat von DurchdenWind2:Keine Ahnung, wie ich das überstehen soll.
Zitat von DurchdenWind2:es ist ein wichtiger Schritt in Richtung Freiheit.
DurchdenWind2
DurchdenWind2
Baltazar
Heffalump
DurchdenWind2