Ninifee
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9
Kenne das gefühl nur zu gut.
Und so richtig eingefressen hat es sich, weil der spruch von meinem ex beim gehen so dermaßen verletzend war:
Er hat einen tag vor silvester schluss gemacht. Wir waren mitten dabei seine wohnung zu renovieren. Wollten zusammenziehen und familie gründen.
Plötzlich redete er dauernd davon wie alt wir schon wären und ich solle am besten sofort schwanger werden. Ich wollte aber zuerst mit ihm zusammen wohnen und dann kinder bekommen. Also in zwei jahren oder so.
Dann machte er von heute auf morgen schluss, mit dem satz dass er das risiko mit mir keine kinder bekommen zu können weil ich so "alt" sei, nicht eingehen wolle.
Das saß.
Bis ich jetzt wen neues habe und wieder eine stabile beziehung aufgebaut habe, ist es evtl. tatsächlich zu spät.
Und um mir das reinzuwürgen hat er 4,5 wertvolle jahre meines lebens gestohlen.
Er kann sich ja ne junge suchen. Im moment hasse ich ihn dafür.
Aber die zukunftsangst hat sich nach dem ersten schock gelegt.
Eigentlich fühle ich mich sogar endlich wieder frei und entdecke dinge die mir freude bereiten, die ich lange begraben hatte.
Solange ich nichts von ihm sehe und höre geht es mir nach vier monaten eigentlich schon sehr gut.
Die zeiten des vermissens werden immer seltener. Und genau genommen bin ich froh diesen egomanen los zu sein.
Ich wünsche dir, dass du auch bald wieder glücklich wirst. Und versuch auch trotz deiner ängste, viel schönes für dich zu entdecken. Denn die zukunft kann man leider nicht beeinflussen. Zumindest was die liebe angeht.
Wo kommst du eigentlich her?