231

Plötzlich hat sie nur noch freundschaftliche Gefühle?

Heffalump
Zitat von Luke702:
das weiß ich über Freunde das sie unsere gemeinsamen Bilder und auch ein Kussbild von uns noch nicht aus Facebook gelöscht hat.

Hat sie halt vergessen. Ist ja auch sooo wichtig. Sorry, aber da platzt mir der Kragen. Das die jungen Leute mehr auf online Status schauen, statt im realen Leben.


Zitat von Luke702:
Natürlich weiß ich das sie mir nicht das gleiche geben könnte und das habe ich auch nie verlangt.

Luke
im Besten Falle gleicht sich das aus, das Geben und Nehmen, weil dann ist das auf Augenhöhe!
Du gehst gern mit ihr zu essen, dafür bekocht sie dich mit Speisen aus aller Welt.

So einfach, und doch so schwer

12.02.2020 15:50 • x 3 #76


EngelohneFlügel
Zitat von T4U:
Hat sie halt vergessen. Ist ja auch sooo wichtig. Sorry, aber da platzt mir der Kragen. Das die jungen Leute mehr auf online Status schauen, statt im realen Leben.

ohh das ist ganz arg wichtig.....
Meiner NF ist es ja auch wichtig das sie 5 Trilliarden 951 Freunde bei FB hat......

12.02.2020 15:53 • x 3 #77


A


Plötzlich hat sie nur noch freundschaftliche Gefühle?

x 3


Heffalump
Zitat von EngelohneFlügel:
5 Trilliarden 951 Freunde bei FB

lol

und wie viele bei Instagramm? Twitter? und den anderen amerikanischer Sch.?

12.02.2020 15:54 • x 1 #78


N
Zitat von Luke702:
Ja auf einer emotionalen Basis durchaus. Einfach eine Beziehung voller treue Ehrlichkeit Respekt und Offenheit. Wie ich schon sagte mehr verlange ich gar nicht in einer Beziehung.


Und jetzt beisst sich die Katze in die eigene fellbesetzte Verlängerung des Rückens (Forumsregelkonform ausgedrückt):

Warum verliebst Du Dich dann in eine Frau die Dir genau das nicht geben kann und das ja auch gesagt und zu verstehen gegeben hat?

12.02.2020 15:56 • x 3 #79


Heffalump
Zitat von NeuBeginn18:
Warum verliebst Du Dich dann in eine Frau die Dir genau das nicht geben kann und das ja auch gesagt und zu verstehen gegeben hat?

Stell dir vor, Luke bückt sich um Schuh zu zubinden, just in dem Moment schießt Amor den Pfeil - Luke ist völlig unschuldig da rein geschlittert - bin ich mir sicher

12.02.2020 15:59 • x 2 #80


Mister-52
Zitat von NeuBeginn18:
Warum verliebst Du Dich dann in eine Frau die Dir genau das nicht geben kann und das ja auch gesagt und zu verstehen gegeben hat?

Weil auch die Männer manchmal hormongesteuert agieren und ihren Verstand nicht fragen in wen sie sich verlieben dürfen

12.02.2020 15:59 • x 2 #81


N
Zitat von T4U:
Stell dir vor, Luke bückt sich um Schuh zu zubinden, just in dem Moment schießt Amor den Pfeil - Luke ist völlig unschuldig da rein geschlittert - bin ich mir sicher


Wie konnte ich übersehen, dass er Schnürrschuhe trägt... mist!

12.02.2020 16:01 • x 1 #82


L
@T4U
Und das tat sie auch. Und ich sage dir Sie ist eine verdammt gut Köchin.

@NeuBeginn18
Weil sie mir das durchaus gegeben hat. Ich konnte ihr immer vertrauen sie kannte meine Leidensgeschichte in der vorherigen Beziehung. Sie ist eine sehr treue Frau. Auch Respekt zeigte sie und Offenheit ebenfalls. Wir könnten von Anfang an wirklich überalles reden ( dieses Gefühl hatte ich zumindest)
Das sie zum Schluss so eine Schauspielerei an den Tag legte hätte ich ihr nie zugetraut. Auch in ihren Blicken könnte ich die liebe und das Vertrauen spüren. Als sie Ende November stoned erwischt wurde hat sie mir es auch direkt gebeichtet und wir sprachen darüber. Das sie konsumierte war auch nie ein Geheimnis...
Wir nahmen uns wie wir waren und wollten uns nicht verändern. Das kannte ich so von mir nicht. Und ich wusste das alles sehr zu schätzen. Natürlich habe ich auch meine Ecken und Kanten

12.02.2020 16:06 • x 1 #83


EngelohneFlügel
Zitat von T4U:
lol

und wie viele bei Instagramm? Twitter? und den anderen amerikanischer Sch.?


Hat sie nicht....unglaublich eigentlich.....

12.02.2020 16:10 • #84


N
Zitat von Luke702:
Weil sie mir das durchaus gegeben hat. Ich konnte ihr immer vertrauen sie kannte meine Leidensgeschichte in der vorherigen Beziehung. Sie ist eine sehr treue Frau. Auch Respekt zeigte sie und Offenheit ebenfalls. Wir könnten von Anfang an wirklich überalles reden ( dieses Gefühl hatte ich zumindest)
Das sie zum Schluss so eine Schauspielerei an den Tag legte hätte ich ihr nie zugetraut.


Wie offen und ehrlich sie war, zeigt sich ja nun erst jetzt. Sie hat Dich abgelegt wie einen Mantel.

Hat sie denn mal über ihre Emotionen Gesprochen, ihre Beziehungen und ihre Gefühle dabei? Hattest Du das Gefühl hinter die Fassade blicken zu können?

12.02.2020 16:11 • #85


L
Zitat von NeuBeginn18:

Hat sie denn mal über ihre Emotionen Gesprochen, ihre Beziehungen und ihre Gefühle dabei? Hattest Du das Gefühl hinter die Fassade blicken zu können?


Ja hat sie. Im Urlaub meinte Sie das sie sich manchmal ihrer Gefühle nicht so sicher sei. Dies aber wohl an ihren ex Beziehungen lag, da sie hier immer alles reingesteckt hat, sich schon fast selbst aufgegeben hätte und nach immer einen Jahr haben sich ihre Partner um 180 Grad gedreht und wurden dann schrecklich. Und sie wohl einfach Angst hat wieder verletzt zu werden und deshalb nicht so viel Gefühle zulassen wollte. Sie weinte dabei auch. Ich sagte ihr damals das sie diese Angst bei mir nicht haben Brauch, da ich sie nicht verletzen werde und ich in ihrer Gegenwart wirklich ich sei.
Nach dem Urlaub und somit 3 Monate vor der Trennung sagte sie mir auch das sie sich ihrer Gefühle immer sicherer werde...
Das sie nur noch freundschaftliche Gefühle hat merkte sie wohl erst nach Weihnachten...

12.02.2020 16:24 • x 1 #86


Heffalump
Sie hat also genau das gemacht, was deine Vorgänger ihr angedeien liessen

12.02.2020 16:25 • x 1 #87


L
Zitat von T4U:
Sie hat also genau das gemacht, was deine Vorgänger ihr angedeien liessen


Danach sieht es zum Teil aus. Wobei auch sie bei den vorherigen immer Schluss gemacht hat aber aufgrund deren Verhalten. Der Erzeuger vom Kind hielt nicht zu ihr und hatte Dro., und ließ sie eigentlich in der Schwangerschaft komplett alleine, und der letzte hat ein Alk. nach dem Verlust seines Jobs entwickelt, sie belogen und auch vor dem Kind beleidigt.
Somit gibt es schon Unterschiede, da bei uns ja nichts vorgefallen ist, das ihre Gefühle nachgelassen haben. Zumindest für mich nichts greifbares nach 14 Monaten.

12.02.2020 16:30 • #88


N
Klingt aber doch jetzt genau nach eurer Beziehung.

... sich schon fast aufgeben hätte ...

Kennst Du das nicht? Das Gefühl hat sie doch jetzt auch wieder gehabt.

12.02.2020 16:33 • #89


Heffalump
Zitat von Luke702:
Somit gibt es schon Unterschiede, da bei uns ja nichts vorgefallen is

hab ich da was verwechselt - nein - ich sagte lediglich, das ihr Verhalten dieses ist, was sie an ihren Vorbeziehungen bemängelte. Türlich gibt es Unterschiede, du bist ein völlig anderer Mensch, als ihre Vortypen - jedoch, kann sie wohl mit deren Verhalten besser umgehen, als mit einem, der es ernst und ehrlich meint

12.02.2020 16:35 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag