231

Plötzlich hat sie nur noch freundschaftliche Gefühle?

N
Zitat von Luke702:
Danach sieht es zum Teil aus. Wobei auch sie bei den vorherigen immer Schluss gemacht hat aber aufgrund deren Verhalten. Der Erzeuger vom Kind hielt nicht zu ihr und hatte Dro., und ließ sie eigentlich in der Schwangerschaft komplett alleine, und der letzte hat ein Alk. nach dem Verlust seines Jobs entwickelt, sie belogen und auch vor dem Kind beleidigt.
Somit gibt es schon Unterschiede, da bei uns ja nichts vorgefallen ist, das ihre Gefühle nachgelassen haben. Zumindest für mich nichts greifbares nach 14 Monaten.


Das habe ich total erwartet! Und dann kommt der Prinz auf dem weissen Pferd und nimmt Dir alle Sorgen.

Hat Dein Bauch denn nie rebelliert?

12.02.2020 16:41 • x 1 #91


L
Zitat von NeuBeginn18:

Das habe ich total erwartet! Und dann kommt der Prinz auf dem weissen Pferd und nimmt Dir alle Sorgen.

Hat Dein Bauch denn nie rebelliert?


Könntest du darauf etwas genauer eingehen? Also auf den oberen Teil?
Nein mein Bauch hat mir rebelliert, ich sah die Frau wie sie sich mir gegenüber benahm und wie sie mich ansah . Mit all ihren Fehlern und kanten. Ich weiß auch das sie nach außen die harte und die coole gibt. Innen ist sie aber das kleine Mädchen das jegliche kleine Kritik persönlich nimmt und sie verunsichert oder gar zum heulen bringt. Daher war ich ja immer so vorsichtig.

Und zum Thema sich selbst aufgeben: das musste sie bei mir nicht. Sie konnte alles tun was sie wollte, Hobbies Freunde feiern ich habe nie etwas gesagt. Ich wollte ihr eigentliches leben nicht verändern sonder in der Zeit wo ich bei ihr war eine Unterstützung sein. Sie musste mir auch nichts hinterher tragen oder sonstiges. Ich habe sie immer ganz sie selbst sein lassen.

12.02.2020 16:53 • #92


A


Plötzlich hat sie nur noch freundschaftliche Gefühle?

x 3


Heffalump
Zitat von Luke702:
Daher war ich ja immer so vorsichtig.

ist wie mit der Lautstärke, du hörst Musik, der Nachbar kommt und sagt, stell leiser. Machst du logisch, irgendwann kommt er, kannst du leiser niesen - machst du auch, bis du nichts mehr machst. Hättest bei der Lautstärke gleich voll aufgedreht - wäre es ein normales Verhalten gewesen

12.02.2020 17:00 • x 3 #93


L
Zitat von T4U:
ist wie mit der Lautstärke, du hörst Musik, der Nachbar kommt und sagt, stell leiser. Machst du logisch, irgendwann kommt er, kannst du leiser niesen - machst du auch, bis du nichts mehr machst. Hättest bei der Lautstärke gleich voll aufgedreht - wäre es ein normales Verhalten gewesen


Also habe ich es mit dem Verhalten das ich alles richtig machen wollte eigentlich alles falsch gemacht? Dadurch meine Anziehung verloren , sie damit ihre Gefühle und ich im Endeffekt die Frau? Sehe ich das richtig?

12.02.2020 17:08 • #94


Heffalump
Wenn mein Freund keinerlei Kanten hat - wie soll ich damit umgehen?

12.02.2020 17:10 • #95


N
Sieh es doch mal so:

Sie ist Mitte 20, hatte zwei Kerle mit Suchtproblemen und konsumiert selber. Das sagt ja schon etwas über das Beuteschema aus. Dann ist sie mit Dir zusammen obwohl Du nicht ihr Typ bist, geht nahtlos ohne Erklärung von der so offenen, ehrlichen und treuen Beziehung in das freie Single dasein über und Du hattest das Gefühl alles ist super? Erst als sie massiv anfing zu sagen, dass das Gefühl nicht reicht kamen erste Zweifel?

Sie bekommt vielleicht einen Golfball durch einen Gartenschlauch und weiss welche Knöpfe man drücken muss, aber das jetzt im nach hinein immer noch keine Stimme der Vernunft auftaucht wundert mich etwas

Also ich habe ja auch Mist gebaut, aber ich ärgere mich am meisten darüber, dass ich meinem Bauchgefühl anfangs nicht nachgegeben habe und den Hormonen die Herrschaft überlies.

Was für sie sich selbst aufgeben bedeutet weiss nur sie. Das kannst Du nicht für sie bestimmen. Vielleicht lacht sie sich ja gerne mal einen an im Urlaub oder hat einfach keine Lust etwas zu planen - was man zu zweit wohl tun muss. Keine Ahnung, aber sie hat ja ein Recht selbst zu bestimmen was sie tun will und wann sie sich eingeengt fühlt.

12.02.2020 17:15 • x 4 #96


L
Zitat von T4U:
Wenn mein Freund keinerlei Kanten hat - wie soll ich damit umgehen?


Glücklich damit sein.
Sich freuen das man nicht wegen jedem sch. streiten muss und in Harmonie leben?
Ist ja nicht so daß wir nie Streit hatten. Allerdings nur 2 Mal und das in den 14 Monaten. Als wir das erste Mal zusammen Urlaub zusammen hatten haben wir gemerkt das wenn wir nur aufeinander sitzen uns das nicht gut tut und jeder so seinen Freiraum braucht. Wir könnten also schon über differenzen reden und kamen ohne Streit auf einen Nenner. Wir haben beide kanten und Ecken so ist es nicht . Aber zum 99% hat es harmoniert.

12.02.2020 17:17 • x 1 #97


Heffalump
Zitat von Luke702:
Aber zum 99% hat es harmoniert.

Für Dich!

Für sie scheinbar nicht so gut.
Ich will dir doch nix böses

12.02.2020 17:18 • x 2 #98


EngelohneFlügel
Ohhhh täusche dich da nicht. Nichts ist uninteressanter als ein Mensch der rund ist....

12.02.2020 17:19 • x 3 #99


L
@NeuBeginn18
Ja Objektiv ist das schon so und ich gebe dir Recht. Dachte nur sie hätte aus diesen 2 Idioten gelernt.
Sie hätte mit mir ja nie eine Beziehung eingehen müssen. Sie war davor ja 3 Jahre single und hat diese Zeit auch genutzt . Sie sagt selber sie braucht keinen Mann an ihrer Seite um glücklich zu sein. Und sie wollte nur eine Beziehung wenn sie sich auch wirklich sicher ist. Auch ich liebe dich hat sie erst gesagt als sie es wirklich fühlte also 3 Monate später. So gesehen dachte ich, ich sei wirklich der richtige und ich muss ja was richtig gemacht haben, wenn ich eigentlich nicht ihr Typ bin und sie trotzdem eine Beziehung eingeht, obwohl sie als single ebenfalls glücklich ist.

12.02.2020 17:24 • #100


Heffalump
Luke, sieben Seiten drehte es sich um Sie, warum, wieso und weshalb - wann dreht es sich um Dich? Wie du aus dem Tal heraus kommst. Selbst wenn du es je verstehst, hast du danach noch mehr Fragen als vorher

12.02.2020 17:30 • x 1 #101


N
Zitat von Luke702:
Sich freuen das man nicht wegen jedem sch. streiten muss und in Harmonie leben?


Kanten führen doch nicht immer zu streit. Es braucht eben manchmal Reibung damit es schön wird

Ca. ein Jahr, da hat sie erkannt er ist es nicht. Ich finde da kann man ihr nichts vorwerfen - sie hat sich sauber getrennt.

Was Du nur mitnehmen kannst - und da wiederhole ich mich - warum investierst Du so viel? Das hat Gründe - das ist nicht normal.

12.02.2020 17:31 • x 1 #102


L
Zitat von T4U:
Für Dich!

Für sie scheinbar nicht so gut.
Ich will dir doch nix böses


Das weiß ich.
Aber sie hätte ja mit mir reden können. Und ich finde in einer Partnerschaft unterstützt man sich wo man nur kann. Da ich in meiner freizeitgestaltung deutlich flexibler bin und mein eigenes Leben unter der Woche, Freitag und Sonntag abends leben könnte. Und sie eben hierbei mit Kind und 2 Jobs stärker eingebunden war. Habe ich ihr dennoch alle Freiheiten gelassen und auch Rücksicht genommen. Über alles andere hätte man reden können.

12.02.2020 17:32 • #103


L
Zitat von T4U:
Luke, sieben Seiten drehte es sich um Sie, warum, wieso und weshalb - wann dreht es sich um Dich? Wie du aus dem Tal heraus kommst. Selbst wenn du es je verstehst, hast du danach noch mehr Fragen als vorher


Ein wirkliches Tal ist es nicht. Die ersten Tage waren schlimm und dann letzte Woche nochmal . Ich leb mein Leben wieder ganz normal.
Das einzige was mich beschäftigt ist die kleine Hoffnung ( die wohl noch ne Weile bleiben wird) und das ich es nicht wirklich verstehe.

12.02.2020 17:34 • #104


N
Zitat von Luke702:
Aber sie hätte ja mit mir reden können.


Hat sie doch! Aber Du bist so von Deinen Qualitäten überzeugt, dass Du nur das hörst was in Dein Weltbild passt. Du bist es nicht und so langsam beginne ich sie zu verstehen! Was sonst hätte sie denn sagen sollen, als dass ihre Gefühle nicht reichen? Für das perfekte Bilderbuchpaar hast Du ja alles gegeben.

12.02.2020 17:37 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag