Wirdschon
Mitglied
- Danke erhalten:
- 12602
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wirdschon
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Wer als (angeblich) reifer Mann, eine anscheinend nicht reife 18 Jährige, die offensichtlich noch dazu große Probleme hat, begeht meiner Meinung nach selbst Missbrauch.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Sincerite:Außerdem denke ich die ganze Zeit, warum sie ihren Körper nicht selbst wertschätzt und ihn stattdessen für Machtspielchen benutzt.
Ragna
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:So notgeil sind aber leider viele Männer, die davon träumen, ein junges Mädel zu verführen, zu befriedigen und zu formen.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Wirdschon:Was ich Dir mit meinem gesenfe zu sagen versuche
Sincerite
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Ich traue mich gar nicht auszusprechen was ich denke was passiert sein könnte in ihrer erst kurzen Vergangenheit...
Scheol
Mentor
Zitat von Steffimon:Sie hat sogar mal zu ihm gesagt das sie das nur gemacht hat weil ich mal gesagt habe das mein Mann mir treu ist und sowas nie machen würde...
Scheol
Mentor
Zitat:wohl eine echt miserabele Nummer abgegeben hat weil Kopf und Körper nicht der selben Meinung waren.
Zitat:Er sagt er wollte das alles nicht, weiß nicht was ihn beim ersten mal geritten hat
Zitat:und das sie ihn erpresst hat.
Glaub ich sogar, ich kenn sie ja.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von BernhardQXY:Der Onkel war Liebhaber eins, und als das in die Brüche ging, kam der Ehemann ins Spiel und machte einen auf wendler
Zitat von Steffimon:Sie hatte zwischendurch eine Affäre mit ihrem Onkel (21)
Scheol
Mentor
Zitat:Wäre er ein schlechter Ehemann gewesen dann würde sich mir die Frage nicht stellen.
Zitat:Aber die Beziehung war immer so schön, so perfekt....
QueenA
Mentorin
Zitat von Ragna:Ich kenne persönlich keinen Mann der auf sehr junge Frauen steht, ihnen nachstellt oder aktiv danach sucht? Es gibt aber einige sehr junge Frauen, ...
HeavyDreamy
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Scheol:der dumme hat es ein mal getan (
Margerite
Mitglied
Zitat von Steffimon:Sie hat ihn wohl erpresst mir alles zu sagen.
Hailey12
Mitglied
Zitat von Ragna:Ich kenne persönlich keinen Mann der auf sehr junge Frauen steht, ihnen nachstellt oder aktiv danach sucht? Es gibt aber einige sehr junge Frauen, ...