Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

322

Wie geht es weiter?

Hola15
Zitat von QueenA:
Ich kenne persönlich beides nicht. Finde alle Konstellationen, wo es nicht um Partnerschaft, Augenhöhe und Liebe geht nicht erstrebenswert.

Also meine eine Tochter mit Vorbau wurde seit sie 14/15 war ständig von alten Männern anzüglich kommentiert.

Der Glaube an und die Achtung vor der Männerwelt ist schwer aufrechtzuerhalten.

x 6 #106

Ragna
Zitat von Margerite:
Ein über 40 Jähriger und ein 18 Jährige. Da fällt mir Epstein ein

Epstein hat junge Frauen in einem Kriminellen Netzwerk "verkauft" um sich die Zuneigung der Mächtigen zu erschleichen, sehe ich hier nicht.

x 3 #107

A

Wie geht es weiter?

x 3

Ragna
Zitat von QueenA:
Ich kenne persönlich beides nicht. Finde alle Konstellationen, wo es nicht um Partnerschaft, Augenhöhe und Liebe geht nicht erstrebenswert.

Da geht es auch weniger um Liebe, es geht um ,Segs und Geld.

x 1 #108

W
@Sincerite lieb von Dir. Ist jedoch humorvoll zu verstehen, also danke für die Blumen und die Sorge um mein Selbstwertgefühl

x 2 #109

S
Zitat von Steffimon:
Er sagt er wollte das alles nicht, weiß nicht was ihn beim ersten mal geritten hat und das sie ihn erpresst hat.

Vielleicht könnte die TE das noch näher erklären hinsichtlich nur einmal oder längere Zeit. Das könnte wirklich einen Unterschied machen.

x 1 #110

Ameise_78
@Hailey12

Ich denke man muss da vielleicht bisschen differenzieren... geben tut es absolut alles.😅
Sowohl jüngere Frauen, die nur wegen Geld mit älteren Männern zusammen sind als auch jüngere Frauen, die ältere Männer ehrlich toll finden. (Geborgenheit, Sicherheit usw.)

Und klar gibt es viele ältere Männer, die auf den Körper ganz junger Frauen stehen, ganz bestimmt... tatsächlich kenne ich persönlich keinen Mann mit Sensibilität und Niveau, der mit einer solchen im Sinne einer Beziehung zusammen sein wollte: die meisten Männer mit Niveau sagen, dass ihnen da etwas fehlen würde, die Augenhöhe, im Austausch usw.
einzelne Ausnahmen gibt es natürlich immer, wo es dennoch auch intellektuell etc. passt (meine damit krasse Altersabständenä, nicht 5-10 Jahre, sondern so +/- 15-25 Jahre, wie es hier der Fall ist.)

Dennoch denke ich tatsächlich nicht, dass die meisten Männer ü40 von Sex mit einer 18 Jährigen träumen. Ne 25-30-Jährige vielleicht eher. Aber 18-Jährige sind in den Augen der meisten älteren tatsächlich noch halbe Kinder. Wäre doch einigen, mit denen ich neugierdehalber darüber gesprochen habe, zu krass. Und das glaube ich ihnen tatsächlich. Wohingegen 25-30 nicht weniger knackig, in meinen Augen aber bei weitem nicht so moralisch fragwürdig ist wie ü40 und 18. (Dass das aber legal ist, ist mir bewusst, nur kann ich die TE persönlich unglaublich gut verstehen, dass sie speziell mit der Tatsache, dass die junge Frau erst gerade so erwachsen war, ein immenses Problem hat. Das ginge mir persönlich nicht anders... 🙈)

HeavyDreamy
Zitat von Ameise_78:
Dennoch denke ich tatsächlich nicht, dass die meisten Männer ü40 von Sex mit einer 18 Jährigen träumen. Ne 25-30-Jährige vielleicht eher. Aber 18-Jährige sind in den Augen der meisten älteren tatsächlich noch halbe Kinder.

Nein, sie träumen sogar noch von jüngeren. Das Internet wird dazu auch massiv genutzt.
Und ganz aktuell von gestern kann ich dir diesen Artikel aus der Tagesschau zeigen:

"Leider ist Deutschland einer der Hauptmärkte. Das deutsche Innenministerium hat erklärt, dass Deutschland bei der Nachfrage nach Material über sexuellen Kindesmissbrauch an zweiter Stelle steht"

https://www.tagesschau.de/ausland/ameri...r-100.html

Wollte ich jetzt nur kurz einwerfen.

x 2 #112

Ameise_78
Zitat von HeavyDreamy:
Nein, sie träumen sogar noch von jüngeren. Das Internet wird dazu auch genutzt.

Aber doch nicht die meisten ü40 Jährigen... man kann doch hier nicht einfach allen Männern unterstellen, perverse Pa e dos zu sein. Natürlich gibt es viele und jeder einzelne ist einer zuviel! (Für mich gäbe es keine Strafe, die in solchen Fällen zu hart wäre..)
Trotzdem nicht ok, alle Männer, auch solche, die der Gedanke ekelt, in denselben Topf zu werfen...

x 3 #113

H
@Ameise_78

Zitat von Ameise_78:
die meisten Männer mit Niveau sagen, dass ihnen da etwas fehlen würde,

Ja, die mit Niveau. Leider gibt es enorm viele ohne Niveau. Und letztlich träumen sie wohl auch weniger von ner Beziehung, sondern Sex.

Zitat von Ameise_78:
Dennoch denke ich tatsächlich nicht, dass die meisten Männer ü40 von Sex mit einer 18 Jährigen träumen.

Die "meisten" vielleicht nicht, aber es muss eine enorm hohe Zahl sein.

Zitat von Ameise_78:
Sowohl jüngere Frauen, die nur wegen Geld mit älteren Männern zusammen sind als auch jüngere Frauen, die ältere Männer ehrlich toll finden. (Geborgenheit, Sicherheit usw.)

Klar gibts, wie bereits geschrieben beides, aber niemals im Leben mehr junge Frauen die alte Sugardaddys suchen, als ältere Männer mit bestimmten Neigungen.

Im Falle der TE würde ich mir schwer tun, bzw. seine eventuellen Neigungen überdenken...

Klar, manchmal ist es auch so, dass manche Mädchen sehr erwachsen wirken/aussehen. Dann kann man das vielleicht eher noch irgendwie nachvollziehen.

Einen Beigeschmack hinterlässt es trotzdem.

x 1 #114

Ameise_78
Zitat von Hailey12:
Im Falle der TE würde ich mir schwer tun, bzw. seine eventuellen Neigungen überdenken...

👍

Zitat von Hailey12:
Klar, manchmal ist es auch so, dass manche Mädchen sehr erwachsen wirken/aussehen. Dann kann man das vielleicht eher noch irgendwie nachvollziehen.

Einen Beigeschmack hinterlässt es trotzdem.

💯

x 1 #115

H
@Ameise_78 wer hat denn von den "meisten" oder "allen" geschrieben?

Aber wir schweifen aus...

x 2 #116

HeavyDreamy
Zitat von Ameise_78:
Aber doch nicht die meisten ü40 Jährigen... man kann doch hier nicht einfach allen Männern unterstellen, perverse Pa e dos zu sein. Natürlich gibt es viele und jeder einzelne ist einer zuviel! (Für mich gäbe es keine Strafe, die in solchen Fällen zu hart wäre..)
Trotzdem nicht ok, alle Männer, auch solche, die der Gedanke ekelt, in denselben Topf zu werfen...

Von "allen" hab ich nicht geschrieben, es erschreckt mich aber trotzdem, wenn im Bericht drinsteht:

"Leider ist Deutschland einer der Hauptmärkte. Das deutsche Innenministerium hat erklärt, dass Deutschland bei der Nachfrage nach Material über sexuellen Kindesmissbrauch an zweiter Stelle steht"

Zitat von Hailey12:
Ja, die mit Niveau. Leider gibt es enorm viele ohne Niveau. Und letztlich träumen sie wohl auch weniger von ner Beziehung, sondern Sex.

Sehe ich leider auch so.

x 1 #117

Ameise_78
Zitat von Hailey12:
@Ameise_78 wer hat denn von den "meisten" oder "allen" geschrieben? Aber wir schweifen aus...

Na ja ich hatte geschrieben, dass sicher nicht "die meisten" ü40 jährigen Männer Pa e dos sind, und HeavyDreamy widersprach dem implizit... und das fand ich doch etwas hart. Weil ich denke, wenn die meisten Männer ü40 Pa e dos wären würde die Gesellschaft noch schlimmer aussehen/dran sein als sie es ohnehin schon ist.

Klar, mit dem Niveau hast du leider Recht. 😕

x 1 #118

Ameise_78
Zitat von HeavyDreamy:

Das ist auch eine Katastrophe... und wie gesagt... in meinen Augen ist jeder einzelne einer zuviel und das Strafmaß... lassen wir das. Sonst werde ich gesperrt. 🙈

x 1 #119

E
Liebe @Steffimon,

Eine sehr hässliche Geschichte hast du erlebt, ich wundere mich nicht, dass sie dir so stark zugesetzt hat. Nach so etwas wird nichts mehr wie es war...... Und es ist offen, ob du es je wieder verzeihen kannst.

Zitat von Brightness2:
Was sagt denn euer guter Freund dazu, dass sein "Freund" bei seiner jungen Tochter nicht die Hosen anbehalten konnte?

Das würde mich auch interessieren. Von seinem Freund erwartet man so etwas auch nicht. Vermutlich kennt er seine Tochter, die Affären mit Verwandten und Freunden des Hauses scheinen bei ihr üblich zu sein.

Zitat von Brightness2:
Zuerst sucht sie Liebe beim Onkel, dann wird sie vom nächsten alten S..k für sein Ego benutzt. Eine junge 18-Jährige auf der Suche nach Nähe, nach Liebe, wie du selbst sagst.

Das scheint mir eine sehr starke Idealisierung der jungen Frau, in den Erzählungen gibt es mehrere Hinweise auf Charaktereigenschaften, die nicht rühmreich wirken.

Zitat von Brightness2:
Warum ist dann die junge Frau das Miststück, die Schl..pe, diejenige, die verurteilt wird und nicht der 41-jährige not...g..le Bock, der die Sehnsucht der jungen Frau ausgenutzt hat?

Ob bei ihr psychopathische Züge vorliegen oder nicht, mag ich nicht beurteilen, aber es scheint mir schon deutlich, dass es sich bei ihr um Gier nach Macht handelt, um andere Frauen auszustechen, um zu beweisen, dass Männer verführt werden können. Das ist für mich zumindest ein fragwürdiger Charakter.

Von der Umschuldslamm-Theorie halte ich nichts, nicht umsonst wurden Bücher wie Lollita geschrieben. Eltern hatten wir alle, auch Stalin hatte Eltern, daran zu denken, dass sie es verbockt haben, ist mir zu einfach. Die junge Frau ist mit 18 volljährig und hat ihre Entscheidungen zu verantworten. Und wenn sie jemanden, der sie liebevoll und gütig behandelt hat, in den Augen schauen konnte, während sie ihr den Mann ausspannte, hat sie in meinen Augen starke charakterlich Defizite, nichts mit Unscbuldslamm......

A

x 4