Hola15
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17753
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hola15
Mitglied
Zitat von QueenA:Ich kenne persönlich beides nicht. Finde alle Konstellationen, wo es nicht um Partnerschaft, Augenhöhe und Liebe geht nicht erstrebenswert.
Ragna
Mitglied
Zitat von Margerite:Ein über 40 Jähriger und ein 18 Jährige. Da fällt mir Epstein ein
Ragna
Mitglied
Zitat von QueenA:Ich kenne persönlich beides nicht. Finde alle Konstellationen, wo es nicht um Partnerschaft, Augenhöhe und Liebe geht nicht erstrebenswert.
Wirdschon
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Steffimon:Er sagt er wollte das alles nicht, weiß nicht was ihn beim ersten mal geritten hat und das sie ihn erpresst hat.
Ameise_78
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Dennoch denke ich tatsächlich nicht, dass die meisten Männer ü40 von Sex mit einer 18 Jährigen träumen. Ne 25-30-Jährige vielleicht eher. Aber 18-Jährige sind in den Augen der meisten älteren tatsächlich noch halbe Kinder.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Nein, sie träumen sogar noch von jüngeren. Das Internet wird dazu auch genutzt.
Hailey12
Mitglied
Zitat von Ameise_78:die meisten Männer mit Niveau sagen, dass ihnen da etwas fehlen würde,
Zitat von Ameise_78:Dennoch denke ich tatsächlich nicht, dass die meisten Männer ü40 von Sex mit einer 18 Jährigen träumen.
Zitat von Ameise_78:Sowohl jüngere Frauen, die nur wegen Geld mit älteren Männern zusammen sind als auch jüngere Frauen, die ältere Männer ehrlich toll finden. (Geborgenheit, Sicherheit usw.)
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Hailey12:Im Falle der TE würde ich mir schwer tun, bzw. seine eventuellen Neigungen überdenken...
Zitat von Hailey12:Klar, manchmal ist es auch so, dass manche Mädchen sehr erwachsen wirken/aussehen. Dann kann man das vielleicht eher noch irgendwie nachvollziehen.
Einen Beigeschmack hinterlässt es trotzdem.
Hailey12
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Aber doch nicht die meisten ü40 Jährigen... man kann doch hier nicht einfach allen Männern unterstellen, perverse Pa e dos zu sein. Natürlich gibt es viele und jeder einzelne ist einer zuviel! (Für mich gäbe es keine Strafe, die in solchen Fällen zu hart wäre..)
Trotzdem nicht ok, alle Männer, auch solche, die der Gedanke ekelt, in denselben Topf zu werfen...
Zitat von Hailey12:Ja, die mit Niveau. Leider gibt es enorm viele ohne Niveau. Und letztlich träumen sie wohl auch weniger von ner Beziehung, sondern Sex.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Hailey12:@Ameise_78 wer hat denn von den "meisten" oder "allen" geschrieben? Aber wir schweifen aus...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:"Leider ist Deutschland einer der Hauptmärkte. Das deutsche Innenministerium hat erklärt, dass Deutschland bei der Nachfrage nach Material über sexuellen Kindesmissbrauch an zweiter Stelle steht"
Ella
Mitglied
Zitat von Brightness2:Was sagt denn euer guter Freund dazu, dass sein "Freund" bei seiner jungen Tochter nicht die Hosen anbehalten konnte?
Zitat von Brightness2:Zuerst sucht sie Liebe beim Onkel, dann wird sie vom nächsten alten S..k für sein Ego benutzt. Eine junge 18-Jährige auf der Suche nach Nähe, nach Liebe, wie du selbst sagst.
Zitat von Brightness2:Warum ist dann die junge Frau das Miststück, die Schl..pe, diejenige, die verurteilt wird und nicht der 41-jährige not...g..le Bock, der die Sehnsucht der jungen Frau ausgenutzt hat?