101

Wie in der Trennen miteinander umgehen?

E
Oh man, Napi,der hat ja Nerven.Ich würde,wenn die Dame vor der Tür steht, die Polizei anrufen.Wenn sie überhaupt am Telefon war und er nicht einfach so in den Hörer gebrüllt hat.
Teile das Ganze dem Anwalt mit .Eine Beratungsstelle für Frauen könnte dich da ebenfalls ergänzend beraten.
Weiß das Jugendamt von den Drohungen? Eventuell bekommst du doch schneller einen Termin.Ich würde dort ehrlich gesagt auch etwas auf die Tränendrüse drücken. Nur keine falsche Bescheidenheit.
Freunde und Familie schon informiert?


Und @Puppenmama5269 : Ich mag dein Feuer

20.07.2018 08:27 • x 2 #76


N
Hallo.
Ich habe heute das einschreiben abgeschickt. Zusätzlich bei einer Notruf Hotline für frauen angerufen um mehr Informationen zu der Situation zu bekommen. Aber wirklich viel ist dabei nicht rum gekommen. Da ich ja schon selbst vieles in die Wege geleitet habe. Die Dame am anderen Ende meinte nur ich solle soweit es geht ihm aus dem weg gehen und auf nichts reagieren. Aber auch das tue ich ja bereits. Bin bis ca. 16 uhr zu hause wenn keine Termine anstehen und dann bis 20 uhr nicht im haus. Aber ab da geht es los. Ich habe jedesmal bevor ich din wohnung betrete eine sch.n angst, davor was nun wieder kommt. Gehe dann erst mit dem hund und anschließend gibt es für die kids abendbrot. Aber das ist genau das zeitfenster indem er mich verbal attakiert.

So und jetzt kommt das wochenende. Da ist er auch tagsüber da. Ich kann doch nicht schon morgens die wohnung verlassen und erst abends wieder rein gehen?!

Und ja das ja weiss von den drohungen, dennoch ist es kein Notfall

20.07.2018 17:06 • #77


A


Wie in der Trennen miteinander umgehen?

x 3


E
Kannst du Leute einladen?
Wie reagierst du eigentlich genau, wenn er dich so angeht?
Das JA weiß auch, dass er für die Kinder hörbar T.S.. mit seiner Trulla betreibt?

20.07.2018 17:31 • #78


N
@EchtJetzt Also. Wenn er mich so angeht. Sage ich ihm ganz ruhig. Er soll aufhören mit mir so zu reden. Ich rede mit ihm ruhig und in einer normalen Lautstärke und das erwarte ich auch von ihm. Ausserdem soll er aufhören mich zu beleidigen. Davon hat hier niemand etwas.
Nein das JA weiss noch nicht das die Kinder es mitbekommen wenn er mit ihr ts hat. Dennoch werde ich gleich Montag noch mal dort vorsprechen. vielleicht. Reicht es ja diesmal für einen schnelleren termin. vielleicht. Sieht man dann das es doch ein Notfall ist.

20.07.2018 18:41 • x 2 #79




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag