101

Wie in der Trennen miteinander umgehen?

N
Als ich in der Erziehungszeit war merkte er es wurde knapp finanziell und dort suchte er sich dann kurzfristig nen job. Behielt ihn aber nie lang. Er sollte sich im Grunde um die kids und den Haushalt kümmern. Was nur zum Teil erfolgte. Also auch als ich teilweise erst abends um 22 uhr nach hause kam musste ich noch Chaos beseitigen.
Das Geld das er verdiente reichte gerade immer so. Er stellte glaub ich 2 mal stundungsanträge. Bei dEM 18 jährigem kind erfolgte 11 Jahre vorher eine Vaterschaftsfeststellung per gericht. Er versicherte mir es sei nicht sein kind. HuCh kam wohl anders. Und das ist auch genau das kind mit dem er rein gar nix zu tun haben wollte und die stand im vergangenen Jahr vor der tür. Das kind war ab diesem Zeitpunkt fast täglich da. Und das ist auch das kind Anerkennung gegen Streichung des titels. Ich habe ihr nahe gelegt sie soll ihn erst richtig kennenlernen bevor sie entscheidet. Den gerichtlich gibt es den Nachweis ja.
Ich habe nicht zugesehen war es nur irgendwann leid das Thema immer wieder neu anzusprechen. Das endete immer im streit. Und das war mir zu anstrengend.

18.07.2018 19:52 • #46


N
Er hatte immer ausreden warum es nie klappte. Entweder war es zu wenig geld. Ausserhalb. Der fehlende Führerschein oder auch sein polizeiliches führungszeugnis

18.07.2018 20:01 • #47


A


Wie in der Trennen miteinander umgehen?

x 3


M
Da stellt sich mir aber dann trotzdem die Frage, wenn das schon seid Jahren so läuft, warum bist du geblieben und zweimal schwanger geworden

18.07.2018 20:03 • x 1 #48


N
Hallo ich war 18 als ICh ihn kennenlernte. War meine erste richtig grosse liebe. Hatte lang die rosa Brille auf und nach dem ersten Kind fing es langsam an. Damals glaubte ich ihm einfach alles. Nach und nach deckte ich ein Problem nach dem anderen auf bzw. Zog er mich in diverse Sachen rein. Ich war ihm verfallen.ja. Nach dem zweiten kind hatte ich das Gefühl ja jetzt geht's und dann prasselte noch größere Dinge auf mich ein. Damals dachte ich das vergeht wie immer. Vor 2 Jahren hatte ich die Nase endgültig voll. Da kam die mitleid nummer krebs (Zyste wie ich heute weiss). Und nun vor kurzer Zeit nachdem dieses Video aufauchte und ich alles andere aufdeckte der Hammer ich müsse schnell raus mit dem lütten. Er hatte mich über die Jahre gut manipuliett sozial immer weiter eingegrenzt und mein Selbstwertgefühl nieder gemacht. Ich funktionierte nur noch. Wie eine Marionette

18.07.2018 20:10 • x 2 #49


N
@Puppenmama5269

So bin jetzt wieder da mit einigen neuen Infos.

War ja heute beim Anwalt. Also es ist so ich soll ihm schnellstmöglich per einschreiben und Rückschein eine Aufforderung zur Zustimmung der Kündigung zum 31.10. zustellen. Sollte vorher noch mit meinem Vermieter sprechen ob er mit mir und den Kids ein neues Mietverhältnis bereit ist einzugehen. Habe ich getan, jetzt nachdem er über alles aufgeklärt wurde zieht er seine Zustimmung an ihn zurück da er vorab mit ihm sprach und falsche Angaben über sein Einkommen machte. Belegte ihm heute alles dazu. Und siehe da er würde mit mir ein neues Mietverhältnis eingehen da meine Vorraussetzungen ja auch belegbar sind (Habe ihn über mein gesamtes Einkommen Kopien gegeben). Der ra würde nach Zustimmung der Kündigung sich mit meinem VM in Verbindung setzen und den Vertrag vorab mit ihm beschliessen. Sollte er sich verweigern klagen wir auf zustimmung der Kündigung und Zuweisung der Wohnung da ich ja jetzt auch die mündliche Zustimmung habe. Parallel klagen wir jetzt auch die Vaterschaftsanerkennung für den Lütten an.

19.07.2018 17:04 • x 3 #50


P
Das freut mich sehr für dich.

Es gibt eben doch Wege das ganze über die Bühne zu bringen.
Immer dran denken, wenn du wieder weich wirst und an die schönen Momente denkst, Ruf dir immer sofort ins Gedächtnis zurück, was für ein Gesicht er hatte, als seine Bombe explodierte.

Du siehst erst das wahre Gesicht eines Menschen, bei seiner letzten Begegnung.

Wünsch ihm nichts, außer dass er eines Tages sich selbst begegnet.
( btw den Satz, kapierte mein Ehe - Esel nicht)

Wie schläft der Depp eigentlich momentan, in deiner Wohnung? Sofa?

19.07.2018 18:15 • x 1 #51


N
Vielen dank für deinen tipp. An jedem Tag an dem wir getrennt sind kommt mir immer mehr böses in Erinnerung und das kann und werde ich wohl ein leben lang schleppen. Aber nun dank ihm weiss ich auch was ich auf keinen Fall mehr will!
Und ja er schläft auf dem Sofa bereits seit 2 Jahren.

19.07.2018 18:28 • x 1 #52


M
Ach Napi
du wirkst kraftvoll
bewundernswert

19.07.2018 18:35 • x 2 #53


N
Aufgeben geht nicht. Hab ich lang für gebraucht und viel geweint und gehasst.

19.07.2018 18:42 • x 2 #54


N
@ Puppenmama5469
Wie soll ich reagieren bitte gib mir schnell nen Rat
Er telefoniert mit next. Bat sie gerade darum hier her zu komMen damit er sie. Er drängelt immer mehr. Er sagte dann wohl auf ihr nachfragen was mit mir sei. Die wird dann schon gehen wenn ich dich vernasche.

Hallo geht's noch der grosse macht seine Musik lauter damit er nix hört von dem Gespräch ich und der lütte liegen nebenan und hören das S. pläuschchen durch geschlossene tür. Hab dem lütten nun noch nen Film an gemacht damit er nicht so viel davon mitbekommt. Nun ist er auch eingeschlafen.
Aber wie reagiere ich sollte sie wirklich hier auftauchen?
Hast du nen tipp?

19.07.2018 21:53 • #55


hahawi
Hast Du irgendwen, der zu Dir kommen kann? Freunde, Verwandte?

19.07.2018 22:04 • x 1 #56


P
Alter Schwede! Das ist ja unverschämt. Will der Horst etwa seine Next aufm Sofa vernaschen?
Ich glaub es nicht.

Gut. Wenn ich du wäre, würde ich folgendes tun.

Wenn sie sich traut auf deiner Türmatte zustehen, würde ich die Tür öffnen und ihr ne Schelle verpassen. Sorry klingt plump. Aber das wäre es mir wert.
Abschliessend würde ich 10 Sek Zeit geben, von meiner Tür zu verschwinden. Tut sie es nicht, Ruf die Polizei. Sag's auch in Worten! Nicht nur denken. Anschließend, wenn dein Ex Penner sich einmischt und auf dicke Hose macht, nimm ein paar Schuhe und sein Portmonee und wirf es vor die Tür. Ist er draußen, Ruf die Polizei.
Denn es wird ihm nicht gefallen.

Schütze deine Kinder. Sie dürfen das nicht sehen und nicht hören.
Auch der große nicht.

Das klingt jetzt hart. Aber genau das passiert wenn DIE TRULLA kommt.

Wenn du in meiner Nähe wärst, würde ich alles dafür tun damit der Horst seinem Ehrenlosen Po aus deiner Wohnung bewegt.

19.07.2018 22:06 • x 3 #57


P
Aber ganz wichtig, dass passiert nur wenn sie kommt.

Deswegen, gibt es jemanden der bei dir sein kann?
Der dir Ruhe schenken kann?

19.07.2018 22:18 • #58


N
Leider nein. Meine Freundin 1+2 sind im Urlaub. Und Meine mom muss morgen früh raus zur Arbeit. Mein Papa auf Grund seiner schweren Erkrankung kann auch nicht kommen. Fühl mich gerade echt doof. Liege jetzt wieder im bett und warte auf die Dinge die da jetzt evtl. Noch kommen.

19.07.2018 22:23 • #59


Gorch_Fock
Wenn die Gute da rein marschiert, würde ich den Abend genau so gestalten, dass der Gute bestimmt keinen romantischen Abend hat Das heißt im Klartext: Du lässt mal das Lied French Kiss auf höchster Volumenzahl laufen oder auch gut Evil dick von Ice T

19.07.2018 22:25 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag