Itsmehere
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 777
Kurz beantwortet: ich finde dieses Dating-Gaming anstrengend.
Etwas ausführlicher beantwortet:
Ich genieße die Treffen. Bisher nur gequatscht. Aber quasi null fliry seinerseits. Da kommen keine Komplimente, so ziemlich keine Gegenfragen oder Fragen an sich. Er fragt aber nach dem nächsten Treffen und reagiert relativ zeitnah auf Nachrichten. Wobei die auch von mir recht schmal gehalten sind.
Ich erwarte nicht viel, aber so gar nicht flirty? Oder kommt das erst in späteren Dates? Gestern gab es seinerseits einen Kuss auf die Wange zur Verabschiedung. Na immerhin.
Ich bin verunsichert, weil ich das Verhalten nicht einordnen kann. Ich habe Sorge, dass meine alte Vaterwunde meine Werte und Prinzipien gerade überschattet. Also ich meine, dass ich das gerade „aushalte“ und mich absichtlich mit so wenig zufrieden gebe? Anderseits denke ich, dass ich halt mal Geduld haben sollte, denn das kommt alles noch.
Ich weiß quasi nicht, ob mein Bauchgefühl meine alte emotionale Wunde ist oder es mir sagt „he is not into you“. Das drückt gerade sehr auf mir und lässt mich beben.
Gestern Abend war es arg schlimm, heute hat sich das etwas beruhigt. Ich weiß gerade schlicht nicht, was ich machen soll.