MM2712
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 236
Ende letzten Jahres trennte ich mich von meinem Mann, da er eine andere Frau hatte. Die Zeit war sehr schlimm für mich. In dieser Zeit lernte ich einen Mann kennen und haben am selben Abend miteinander geschlafen. Nicht schlau, ich weiß. Aber es ging weiter.
Der Kontakt intensivierte sich von ihm aus. Er schrieb mich jeden Tag an, er fragte immer nach dem Stand mit meinem Mann, der inzwischen mich wieder zurückhaben wollte. Was für mich aber kein Thema war. Er organisierte Treffen, Wandern, Spaziergänge, Radtouren, shoppen, Sauna Schwimmen aber auch mal Filmabende. Nach 3 Monaten haben wir dann wieder miteinander geschlafen. Ab da auch öfter aber nicht immer bei jedem Treffen.
Es gab dann Zeiten, da meldete er sich nicht mehr jeden Tag, ich muss zugeben, ich habe das nie, sondern immer nur gewartet, ob was von ihm kommt.
Er fragte mich immer, ob ich mich mit anderen Männern treffe, weil wenn wir einen neuen Partner hätten, dann wäre das mit uns ja vorbei. Da hätte es für mich vorbei sein sollen. Hatte aber irgendwie gedacht, er hätte auch Gefühle. Also hielt ich immer wieder daran fest, obwohl es mich schon fertig machte.
Als ich im Urlaub war, meldete er sich wieder jeden Tag und wollte alles wissen was ich da so mache. Und er würde das alles gerne mit mir machen und dafür hätten wir ja noch das ganze Jahr Zeit. Er fragte dann auch, ob ich noch Urlaub dieses Jahr geplant hätte.
Als mal wieder nichts von ihm kam, habe ich ihm gesagt, dass mich das stört, worauf er meinte, er meldet sich ab und zu wir können es aber auch lassen. Darauf sagte ich, ok, mach es gut. Ich war echt enttäuscht. Ich hörte auch nichts mehr von ihm. Wir hatten schonmal Streit, wo ich ihn blockiert hatte, daraufhin hat er mich gelöscht. Das tat er jetzt nicht und sah sich auch immer noch meinen Status an. Nach zwei Wochen hielt ich es nicht mehr aus und schrieb ihn an, dass ich keinen Streit möchte. Er wollte mich sofort sehen und kam zum Reden vorbei. Wir sind so verblieben, dass wir alle zwei Tage telefonieren wollten, er würde sich bei seinen anderen Freunden auch nicht jeden Tag melden. Toll, wieder dachte ich, ich wäre mehr. Er hat gefragt, ob ich mich in den letzten zwei Wochen mit anderen Männern getroffen hätte und ob ich dieses Jahr noch Urlaub mache. Wir sind mit Umarmungen und Küssen auseinander gegangen. Er wollte noch, dass ich mit zu ihm komme, habe ich aber nicht. Ich hatte ab da immer das Gefühl, dass er noch eine andere hat. Vorher nie.
Naja, das war vor zwei Wochen. Telefoniert haben wir nie. Er hatte am Wochenende noch einen Kurztrip, ich wünschte ihm viel Spaß. Als er da war, meldete wr sich zurück und schickte Urlaubsbilder. Wünschte mir dann aber ziemlich schnell eine gute Nacht, blieb aber weiter online. Auch das war vorher anders. Wir schrieben meist die halbe Nacht und auf eine Antwort musste ich nie warten. Wieder dieses Gefühl ob es eine andere gibt.
Am nächsten Tag schrieb er mir, wie sein erster Arbeitstag war. Ich hatte dann noch ein Angebot von einer Therme/Sauna und habe ihn gefragt, ob wir das machen wollen. Klar, gerne. Er weiß aber nicht, wann er Zeit hat. Sagte mir dann, in 4 Wochen. Daraufhin habe ich ihm abgesagt und würde mit wem anders gehen. Seine Antwort nur, kein Problem. So und dann schrieb ich ihm, dass ich das Gefühl hätte irgendwas stimmt nicht mehr, warum telefonieren wir nicht, warum treffen wir uns nicht und er hätte sonst immer ein offenes Ohr für meine Sorgen gehabt. Auch das Gefühl habe ich nicht mehr. Und dann hatte ich meine Antwort. Er gibt zu, dass er abwesend ist, aber er hat wieder Probleme mit seiner Mutter, seiner Gesundheit und er hat eine Frau kennengelernt mit der er sich trifft, aber nicht weiß, was es wird. Es tut ihm leid, dass er im Moment so wenig in meinem Leben ist und hofft, dass sich meine Sorgen klären. Totale Abfuhr und dass, wo er vor zwei Wochen noch da war, wo er mitbekommen hat, wie es mir ging nachdem mein Mann mich betrogen hat.
Ja, richtig, wir waren nie zusammen, aber ich hatte nie die Absicht jemanden anders kennenzulernen. Und er hat immer gesagt, er will alles mit mir machen, er hat immer nach anderen Männern gefragt.
Das war gestern. Ich habe ihn dann überall entfernt, blockiert, gelöscht. Ich musste das tun um mich selbst nicht weiter irre zu machen. Er hat mich nicht gelöscht. Aber wahrscheinlich ist es ihm auch egal. Ich verstehe es nicht, was er wollte, wieso es so gekommen ist, was hat ihm gefehlt, und wie schließe ich damit ab. Er fehlt mir so und bin richtig fertig. Sorry für den langen Text.