65

Wie kann ich abschließen?

Lilli70
Zitat von DieSeherin:
ich war immer von einem mann in deinem alter ausgegangen, der ein wenig seltsam ist, was seine beziehungsvergangenheit angeht, aber ansonsten mitten ...

Richtig

05.09.2022 16:28 • #76


H
Wenn er 15 Jahre jünger ist als du und damit Ende 20,isg er mit einem ganz anderen Navi unterwegs als du mit Anfang/Mitte 40.

05.09.2022 18:03 • #77


A


Wie kann ich abschließen?

x 3


M
@H-Moll ja schon, aber er will er ja jetzt eine Beziehung, nur nicht mit mir.
Und um durch die Betten zu turnen, hätte es sein ganzes Bemühen bei mir nicht gebraucht. Oder er hätte es auch wirklich auf Samstag Nacht haste Bock belassen sollen. Aber nein, er hat weiß Gott was gemacht, so dass man wirklich den Eindruck bekam, er wollte schon mehr.
Aber mittlerweile habe ich hier auch einige andere Threads zu diesem Thema durch und dieses Verhalten ist leider nicht unüblich, musste ich feststellen. Heißen tut das gar nichts. Und daran gedacht, dass es jemanden verletzen könnte schon mal gar nicht. Weil, sie macht ja mit. Müsste sie ja nicht....

05.09.2022 18:23 • #78


M
So heute muss ich mich nochmal melden. Es ist jetzt 4 Wochen her und heute hat er mich dann auch gelöscht, blockiert oder sonst was. Das kann ich nicht genau erkennen. Zumindest sehe ich kein Profilbild und keinen Status mehr. Ich hatte irgendwie jeden Tag Hoffnung, dass noch was kommt, dass ich ihm nicht so egal bin. Am Wochenende habe ich noch über meine Freundin fröhliche Statusbilder mit ihm gesehen. Meine Freundin hat diese gepostet, da bekomme ich das leider dann mit. Wahrscheinlich hat es dann auch längst mit der neuen geklappt.
Ich muss es endlich begreifen, aber heute kam dann wieder der Schlag. Ich kann einfach nicht abschließen.

26.09.2022 18:56 • #79


DieSeherin
Zitat von MM2712:
Ich kann einfach nicht abschließen.

das klingt nicht gesund! was genau kannst du nicht abschließen? kann es sein, dass du gar nicht ihn meinst, sondern er irgendein sinnbild für etwas ganz anderes ist? dass da noch unverarbeitete sachen sind, die du noch mit dir rumschleppst, die gar nichts mit ihm zu tun haben?

27.09.2022 08:37 • #80




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag