91

Wie kann ich die Frau meines Herzens zurück gewinnen?

B
...

Ricky, hier wurde nicht angegeriffen.
Hier wurde nur die Wahrheit gesagt und die Fakten des ISTS dir vor Augen geführt.

Nimm doch andere Meinungen an und fühle dich nicht angegriffen.

Fehler sind dafür da, um sie nie wieder zu machen ...

LG

24.01.2016 14:40 • #16


Ricky
Zitat von Luna73:
Hallo @ricky,

dass man mit einer gemeinsamen guten Freundin nicht in die Kiste hüpft, darüber müssen wir nicht reden..
Das verbietet der Anstand an sich, und trotzdem verabschiedet sich manchmal der Verstand und rutscht eine Etage tiefer. .

Da ihr euch, wie Du schreibst, schon sehr lange kennt (Vertrauen) , es eigentlich schon immer gekribbelt hat (Anziehungskraft auf beiden Seiten), Deine Beziehung wohl nicht mehr das gelbe vom Ei gewesen sein dürfte, und ihre langjährige unschön endete, lehne ich mich jetzt mal gaaaaaanz weit aus dem Fenster und behaupte mal : das war abzusehen..
Vllt mache ich es mir mit der Behauptung recht einfach, aber in einer reinen Freundschaft kribbelt gar nichts..
Man kann sich gegenseitig aufbauen, zuhören, die Nächte um die Häuser ziehen, vllt ausgezogen nebeneinander im Bett liegen - ohne dass es diese besondere Art der Anziehung gibt..

Ist lediglich MEINE Meinung.


Vielen Dank.
Zitat:
Wieso hast ausgerechnet DU sie getröstet, sie abgelenkt?
Vllt auch, um Dich von Deiner Beziehung abzulenken, in der Du ja lediglich verweilt hast?


Na ja, eigentlich weil sie mich direkt nachdem er mit ihr Schluss gemacht hat, mich angerufen hat. Ich war 10 Minuten später da. In dem Moment lief gar nichts. Ich habe sie getröstet. 2 1/2 Stunden lang. Wir haben viel geredet, ich habe sie aufgebaut. Zu diesem Zeitpunkt war es für mich kein Verweilen, ich möchte mich jetzt an einem Wort, das ich schrieb auch nicht stundenlang aufheben. Synonyme gibt es genug.
Zitat:
Das soll jetzt kein Freibrief oder eine Entschuldigung für Dich sein, und ich sage Dir sogar , dass das richtige Sch*e*i*ß*e war, aber das weißt Du selbst!
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an..
Dem ist nichts hinzuzufügen..


Das ist mir bewusst.
Zitat:
Vllt leidet jetzt Dein Ego, denn das Resultat aus diesem Dilemma, abgesehen davon, dass es für euch alle drei sicherlich schmerzlich geendet hat, ist ja, dass Du jetzt beide Damen los bist, die wiederum auch keine Freundinnen mehr sind, oder?


So oder so ähnlich, ja. Ich habe noch Kontakt zu meiner Ex. Sie ist mir sogar nicht mal wirklich böse. Aber ich musste sie gehen lassen.
Zitat:
Würde mich interessieren, ob DU mit Deiner Freundin Schluß gemacht, und ihr die Wahrheit gesagt hast..


Ja, habe ich. Beides. Und ich weiß auch, dass ich sie durch die Hölle geschickt habe und habe mich mehrfach dafür bei ihr entschuldigt. Ich habe ihr gesagt, wenn sie mich anschreien will, wenn sie mich beleidigen will oder einfach nur reden will, werde ich immer da sein. Wir haben dann auch viel geredet und sie hat mir letztlich wohl auch irgendwie verziehen. Ich habe mir ALLES angehört, jede Wut, jede Angst, jede Verletzung und bin der Situation nicht ausgewichen, weil es ihr zusteht. Vielleicht mag sie mich deshalb ja noch.
Zitat:
Dass Deine ehemals gute Freundin sich für ihre neue Bekanntschaft entschieden hat, zeigt nur , dass sie Konsequenzen gezogen und Dir die Entscheidung abgenommen hat..


Blöd nur, dass das aufgrund falscher Vorzeichen entstand. Sie dachte, ich würde nicht Schluss machen, ich war gerade dabei sozusagen... jetzt ist es ja auch so. Das mit dem falschen Timing habe ich sogar erzählt und ihr Kommentar war: S*c*heiße. Aber sie sagt, sie könne gegen ihre jetzigen Gefühle nichts tun. Sie schließt eine Zukunft nicht aus, aber sie kann eben nicht in die Zukunft sehen. Ich auch nicht. Klar, kann man jetzt sagen, es sei eine Form des Warmhaltens, andererseits hat sie Recht. Niemand weiß was die Zukunft bringt.
Zitat:
Ob sie jetzt glücklich ist oder nicht, ist nicht Dein B...wenn sie Dir sagt, dass es toll ist, dann ist es toll!
Sie ist mit ihm zusammen und nicht mit Dir, obwohl der Weg ja jetzt frei ist..

Ich denke, es hat auch nichts mit Angst oder Flucht zu tun, dass sie jetzt mit ihrem Neuen zusammen ist..vllt gibt er ihr trotz der Fernbeziehung genau das, was sie daran hindert, mit Dir letztendlich zusammenzukommen?


Das Witzige ist eben, dass sie ihn auch schon vorher kannte, aber eben nur aus dem Internet. Sie sagte mir mehrfach, dass er sie eigentlich nerve und das er für sie nicht in Frage käme. Als er sie dann besucht hatte, meinte sie, sie habe ihn unterschätzt, letztlich war es aber eine Aussage über mich, in der es von einer andere Seite hieß, ich würde meine Freundin nicht verlassen, der Zeitpunkt an dem mehr gegangen ist. Er gibt ihr jetzt natürlich Hakuna Matata, weil die Situation zwischen und allen, wie Du richtig sagst, mehr als beschissen lief. Ich denke es war vllt. auch ein Retten ihrerseits in - für den Moment - harmonischere Gefilde. Jetzt werden wohl auch wieder einige fragen: Was willst Du mit so einer Frau? Aber ich kenne sie halt länger und deutlich intensiver als viele andere Personen. Das ist ja das Problem.
Zitat:
Ihr habt in einem schwachen Moment eine Grenze überschritten, vereint in Trauer und Enttäuschung sozusagen!
Das Ergebnis hast Du jetzt..

Akzeptiere, was passiert ist..Du kannst es eh nicht ändern, wie Du selbst erkannt hast. .

Aber akzeptiere auch, dass es keine Zukunft mit Deiner ehemaligen guten Freundin gibt!

Liebe Grüße!


Danke für die Worte. Ich weiß nicht, ob es da keine Zukunft gibt. Hoffnung stirbt ja wohl zuletzt wie man immer sagt...

24.01.2016 14:45 • #17


A


Wie kann ich die Frau meines Herzens zurück gewinnen?

x 3


Ricky
Zitat von BeinHart:
...

Ricky, hier wurde nicht angegeriffen.
Hier wurde nur die Wahrheit gesagt und die Fakten des ISTS dir vor Augen geführt.

Nimm doch andere Meinungen an und fühle dich nicht angegriffen.

Fehler sind dafür da, um sie nie wieder zu machen ...

LG


Doch, wurde es. Es kommt immer auf den Ton an. Und hier gibt es Nutzer, die den Ton beherrschen und andere eben nicht. Ich habe doch schon eingeräumt, dass ich einen Fehler gemacht habe und das auch akzeptiert.

24.01.2016 14:45 • #18


Ricky
Zitat von ella83:
du bist einfach ein unreifer Typ der nicht reflektieren kann, der andere Menschen verletzt und die Schuld bei anderen sucht! Ich frage mich was du hier noch suchst und das du andere verletzt nennst Recht auf Leben! Interessant


Was für ein Unsinn. Ich habe die Situation eindeutig reflektiert und habe meinen Fehler eingestanden. Wo habe ich die Schuld bei jemand anderem gesucht? Zitier mal bitte? Das ist doch totaler Kokolores. Lies bitte den Text und verbinde ihn nicht mit Deinen Emotionen und Deiner Aufgebrachtheit über's Fremdgehen.

24.01.2016 14:47 • #19


E
Ja du bist sowas von reflektiert, hast deine Ex alles erklärt und deswegen mag sie dich noch weil du so ein toller Mensch bist und sie hat die irgendwie verziehen!? Ich muss gerade lachen!
Was sagt eigentlich der neue Freund dazu, dass er auch beschissen wurde! Habt ihr beiden es ihm auch erklärt?
Eigentlich passt du gut zu besten Freundin weil ihr euchs durch leben lügt und das du dann alles so reflektierst!

24.01.2016 14:56 • x 1 #20


Ricky
Zitat von ella83:
Ja du bist sowas von reflektiert, hast deine Ex alles erklärt und deswegen mag sie dich noch weil du so ein toller Mensch bist und sie hat die irgendwie verziehen!? Ich muss gerade lachen!
Was sagt eigentlich der neue Freund dazu, dass er auch beschissen wurde! Habt ihr beiden es ihm auch erklärt?
Eigentlich passt du gut zu besten Freundin weil ihr euchs durch leben lügt und das du dann alles so reflektierst!


Geh bitte aus diesem Thread. Danke. Du hilfst nicht, Du willst nur rummeckern. Geh bitte weg.

24.01.2016 14:58 • #21


T
Junge, Junge. Du schraubst solange rum bis es für dich passt, gegebenfalls nachjustieren, Hauptsache das Eigentliche außer acht lassen. Hier kann dir keiner helfen.
Hast nen langen Weg vor dir.

24.01.2016 15:01 • x 1 #22


B
Zitat von Ricky:

Geh bitte aus diesem Thread. Danke. Du hilfst nicht, Du willst nur rummeckern. Geh bitte weg.


Ricky,

ich muss ihr schon recht geben, du fühlst dich überall angegriffen und greifst die anderen Leute schon sehr an.

Wäre ich Admin, hätte ich den Thread schon geschlossen!

Liebe Grüße, habe etwas Einsicht und nimm Kritik an, egal in welchem Ton. Es passt doch, wenn er gerechtfertigt ist!

Du hast schon noch viel zu lernen!

24.01.2016 15:01 • x 2 #23


E
Zitat von Ricky:
Ich kann all die User verstehen, die hier rumwüten, gerade weil sie verletzt wurden.
Glaub ich nicht. Oder es sind die rumwütenden Postings schon gelöscht worden.
Zitat von Ricky:
Wo habe ich die Schuld bei jemand anderem gesucht? Zitier mal bitte? Das ist doch totaler Kokolores. Lies bitte den Text und verbinde ihn nicht mit Deinen Emotionen und Deiner Aufgebrachtheit über's Fremdgehen.
Schuld hast du vielleicht nicht gesucht, aber ziemlich deutlich gemacht das DU emotional nicht in der Lage bist mit anderen Standpunkten umzugehen:
Zitat von Ricky:
Ich kann all die User verstehen, die hier rumwüten, gerade weil sie verletzt wurden. ABER es sollte auch die Möglichkeit geben, in der man mal einsieht, dass auch andere Nutzer ein Recht auf Leben haben. Ich habe doch schon eingesehen einen Fehler gemacht zu haben, was also ist daran nicht zu verstehen?! Und dann kommen hier Gäste herein, die auch in anderen Threads nur wild rumblöken, keinerlei Hilfe geben und sich auch in keinem angemessenen Ton äußern können, sich dann aber ständig mit Aber ich hab ja keine Ahnung (was ja nur eine rückwirkende Selbstaussage ist, die auf beleidigt sein fußt) weiter in ihr Selbst hinein steigern. Das ihr die Situation nicht verstehen könnt, ist in Ordnung, kann ich nichts dran ändern. Aber das Anblöken hier, hilft eben nicht, außer vielleicht eurem eigenen Frust und eurer Empörung über andere. Und da das hier mein eröffneter Thread ist, bitte ich demnach darum, dass sich User und vor allem Gäste, denen es nur darum geht, sich hier bitte fernhalten. Wenn ihr glaubt, ihr steht moralisch über allem oder habt in eurem Leben nie Fehler begangen, dann sei es so.

24.01.2016 15:02 • x 1 #24


Ricky
Zitat von top:
Junge, Junge. Du schraubst solange rum bis es für dich passt, gegebenfalls nachjustieren, Hauptsache das Eigentliche außer acht lassen. Hier kann dir keiner helfen.
Hast nen langen Weg vor dir.


Was bitte habe ich denn nicht verstanden? Das ich einen Fehler gemacht habe, habe ich bereits eingeräumt. Das ich daraus meine Konsequenzen gezogen habe auch. Ich habe eher das Gefühl, dass Du hier überhaupt nicht mitliest. Wenn Du so reif bist, dann bitte... aber erspar mir deine Weisheiten. Danke. Dein Tonfall und Deine vorwurfsvolle Art sind mir zuwider, und ich hoffe, dass Du nur ein einziges Mal in ein emotionales Defizit gerätst und Dir dann dumme Kommentare von gesichtslosen Leuten aus dem Internet vor den Bug geknallt werden. Ab jetzt wirst Du ignoriert, ebenso wie ella. Alle anderen, die sich hier ordentlich äußern konnten - was ja deutlich gezeigt wurde - haben auch vernünftige Antworten bekommen. Die wissen eben wie man einen Ton wahrt. Du ganz offensichtlich nicht.

24.01.2016 15:05 • #25


Ricky
Zitat von ExHausmann:
Zitat von Ricky:
Ich kann all die User verstehen, die hier rumwüten, gerade weil sie verletzt wurden.
Glaub ich nicht. Oder es sind die rumwütenden Postings schon gelöscht worden.
Zitat von Ricky:
Wo habe ich die Schuld bei jemand anderem gesucht? Zitier mal bitte? Das ist doch totaler Kokolores. Lies bitte den Text und verbinde ihn nicht mit Deinen Emotionen und Deiner Aufgebrachtheit über's Fremdgehen.
Schuld hast du vielleicht nicht gesucht, aber ziemlich deutlich gemacht das DU emotional nicht in der Lage bist mit anderen Standpunkten umzugehen:


Nein, Mann, es geht mir um den Ton der Sache an sich. Ein anderer Standpunkt wurde auch von Victoria oder von Luna aufgezeigt und auch Bedenken geäußert, aber durchaus mehr Verständnis eingeräumt und auch ein Ansatz zu Fragen und zur Diskussion geboten. Die anderen Sachen sind lediglich drauf losgepöbelt. Das kann ich hinnehmen, weil es die Sicherheit des Internets ist, das sagen einem die Leute meist ja nicht ins Gesicht, aber ich kann dazu dann auch sagen, dass ich mir diesen Ton nicht gefallen lassen muss. Und genau deshalb werden solche User ab jetzt auch ignoriert. So einfach ist das. Der Standpunkt: Fremdgehen ist Mist, deshalb bist Du Mist und verachtenswert hilft nämlich nur denen, die rummeckern wollen, aber sonst keinem.

24.01.2016 15:07 • #26


B
Das Lied transportiert eine sehr wichtige Einstellung, da kann man viel für sich rausholen, wenn man versteht!
Es geht aber jetzt nicht um die eine Liebe (zu einer Frau, nicht falsch interpretieren!)



Alles gute dir auf deinem Weg!

24.01.2016 15:08 • x 2 #27


S
Wofür gibt es dieses Forum? Um sich auszukotzen (sorry). …...jeder hat seine Geschichte, nicht jeder muss die Geschichte mögen aber man sollte niemanden persönlich angreifen. Jeder ist hier um sich Rat oder Hilfe zu holen

24.01.2016 15:14 • x 5 #28


B
Zitat von sunny35:
Wofür gibt es dieses Forum? Um sich auszukotzen (sorry)


auch um zb. Verhaltenwissenschaft

24.01.2016 15:16 • #29


S
Zitat von BeinHart:
Zitat von sunny35:
Wofür gibt es dieses Forum? Um sich auszukotzen (sorry)


auch um zb. Verhaltenwissenschaft


Um den Frust freien Lauf zu lassen

24.01.2016 15:20 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag