Zitat:Ok sorry, ich hatte den Anfang deiner Geschichte nicht mehr im Kopf. Das kann ich nachvollziehen. Bei uns war es damals ähnlich. Ich habe zwar seinen Sohn sehr schnell kennen lernen dürfen, aber er hat unter der Trennung seiner Eltern noch sehr gelitten. Und dann auf einmal 2-3 Monate später hat es sich quasi "rückwärts" entwickelt. Ich sollte an den Wochenenden, an denen er da war, nicht mehr kommen, weil er zB bei seinem Papa im Bett schlafen wollte und der Papa ja froh war, dass er da war. Für meinen Freund selber war das auch eine schreckliche Situation. Und mich hat es unglaublich verletzt in dem Moment, weil ich es einfach nicht verstanden habe. Vorher ging es ja auch. Dir wird leider nichts anderes übrig bleiben, als abzuwarten und v.a. ohne weitere Szenen. Du musst dich scheinbar wirklich noch qualifizieren, wie hier jemand so schön geschrieben hat. Er hat jetzt schon einen pubertierenden Teenager zu Hause, er braucht gerade nicht noch einen
Weiß er denn überhaupt, dass dich gerade das so verletzt? Dass du sich ausgegrenzt fühlst? Du musst ihm jetzt beweisen, dass du ernst mit deinen ständigen Versprechungen meinst, er hat gerade ganz andere Probleme, ist ja auch keine alltägliche Situation für ihn, wenn sie soweit weg lebt.
Wow... Respekt das du dann damit klar gekommen bist. Da ist man ja fast noch mehr verletzt...
Seine Tochter ist auch sehr anhänglich sagt er immer. Sie möchte den ganzen Tag bei ihm sein, er nimmt sie sogar mit ins Büro..Da er viel arbeitet bleiben ihnen dann eben nur die Abenden und das Wochenende. Und für mich ist da gar keine Zeit mehr. Meistens sendet er mir immerhin Bilder, dass ich mich nicht ganz ausgegrenzt fühle....
Er hat auch vorallem Angst, wie die Mutter von ihr reagiert. Er meint das wird einen riesen Krach geben, wenn sie erfährt wie alt ich bin.
Hab ihn dann gefragt, ob er überhaupt vor hat mich jemals vorzustellen.
Dann meinte er Ja, aber jetzt ist es gerade nicht optimal.
Ich vermute er möchte die wenige Zeit bis September nicht durch Streit mit der Ex kaputt machen.
Irgendwie verständlich, irgendwie tut es mir aber auch weh.
So wie es sich gestern am Telefon angehört hat, sehe ich ihn diese Woche wieder nicht...
Ich hab ihm das gesagt, er ist allerdings jemand der gejammer nicht leiden kann, da reagiert er auch nicht gerade einfühlsam. Er sagt ich fordere immer anstatt Geduld zu haben und das nervt ihn.
Er denkt einfach, es sei jetzt gerade keine gute Idee und außerdem will er wenn wir uns dann endlich mal sehen auch alleine mit mir sein...
Seine ex war sogar zusammen mit der Tochter und ihm im Urlaub. Aber ich weiß, dass sie nicht so kindisch wie ich war und nicht so emotional. Vielleicht dachte er einfach, da gibt es kein Stress. Und älter war sie ja auch...
Aber eben das verletzt mich, ich denke ich sei nicht gut genug... Und ich bin wirklich ein lieber Mensch, das weiß er auch...
Zitat:@te und @Hope42 Kinder gehen nun mal vor, egal wie man das als Partner(in) findet. Da muss man erwachsen sein und auch so agieren und seine eigenen Befindlichkeiten hintenan stellen.
Das weiß ich ja...
Aber 7 Tage die Woche? Ich finde wenn er mich wirklich sehen wollen würde, könnte die Tochter doch wenigstens einen Abend bei ihrer Mutter in der Ferienwohnung übernachten..