97

Wie kann ich ihre Gefühle wieder wecken?

ElGatoRojo
Zitat von Valtax:
Es geht hier darum andere aufzubauen

Es langt nicht, dem TE sanft über den Kopf zu streicheln und ihm die Hoffnung zu suggerieren, Alles würde wieder gut. Es ist auch nützlich, ihm die Chancen realistisch nahe zu bringen. Und da hat sich seit Seite 1 nichts geändert.

02.12.2021 22:14 • x 3 #91


OneDay
Zitat von Fliesentisch:
Ich kenne das, auch ich ertappe mich oft bei diesem Gedanken. Aber das Blöde ist eben, dass sie ja durchaus schreiben könnte, wenn sie wollte, aber sie tut es nicht. Sie will nicht, sie entscheidet sich dagegen, aus welchen Gründen auch immer. Und solange sie sich aktiv dagegen entscheidet, können wir hoffen, bis ...


Die Landlady ist eher sowas wie radikale Akzeptanztherapie!
Und das ist kein Stück böse gemeint.
Manchmal
reichen
freundliche
Worte
eben
nicht!

02.12.2021 22:28 • x 1 #92




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag