Petsie
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 44
Zitat von machiennelilly:Zitat von Petsie:Sie will halt derzeit keine Taten sehen, sondern einfach nur Ruhe...
Eben, und ich denke, wenn du ihr genau das ermöglichst, ist es schon fast alles, was du ihr aus Liebe im Augenblick geben kannst. Die Achtung, den Respekt, die Akzeptanz, und ihre Zeit, vielleicht wieder zu euch zu finden. Das ist genau das, was man nicht will, weil man Angst hat, dass sie sich dann gegen einen entscheidet. Nur, dann wird sie versuchen zu gehen um es herauszufinden, auszubrechen, sozusagen.. Also schaffe du ihr die Zeit, damit sie genau die Ruhe findet.
Das Problem ist halt, dass man, wenn man auf der anderen Seite steht, genau damit das größte Problem hat. Man will zeigen, dass man Fehler erkannt hat und sie abstellen kann. Es ist jetzt eine Woche her, dass sie es mir gesagt hat (ich musste sie danach fragen) und ich fühle mich jeden Tag ein wenig schlechter, kann kaum schlafen und nichts essen. Es ist die Hölle!

Wir helfen dir gerne durchzuhalten. Und wenn sie die Tür von ihrem Schneckenhaus öffnet, sind wir auch für dich da