D
DeniseBeuth
Gast
Verwandtes Thema
Warum kann ich ihn nicht loslassen?
Hallo, seit knapp 2 Jahren treffe ich einen Mann mit dem ich regelmäßig intim werde. des Öfteren habe ich ihm gesagt, dass ich Gefühle für ihn habe, er diese aber leider nicht erwidert. Ich habe schon öfter diese Beziehung versucht zu beenden was aber nur kurzfristig hielt da er sich meist wieder gemeldet hat. Ich weiß, dass er sich noch mit anderen Frauen trifft, und einer von seinen Bekanntschaften hat mir dies sogar in der Disco mitgeteilt und das er sehr abfällig über mich sprach er tut mir ständig nur weh aber mittlerweile bin ich es gewohnt und schon gar nicht mehr traurig bzw. denke ich wir sind nicht zusammen er kann tuen was er möchte. aber wieso kann ich ihn nach all den ganzen Enttäuschungen nicht loslassen. Ich bin auch in Therapie deshalb.
Wenn ich bei ihm bin ist es immer so als wären wir ein Paar. Wir haben es aber nicht mal geschafft in den 2 Jahren einmal irgendwas zu Unternehmen.
Ich denke ich bin nur gut genug bis was bessere kommt. Ich würde einfach am liebsten nie wieder antworten wenn er schreibt aber das kann ich nicht. WIESO IST DAS NUR SO?
Wenn ich bei ihm bin ist es immer so als wären wir ein Paar. Wir haben es aber nicht mal geschafft in den 2 Jahren einmal irgendwas zu Unternehmen.
Ich denke ich bin nur gut genug bis was bessere kommt. Ich würde einfach am liebsten nie wieder antworten wenn er schreibt aber das kann ich nicht. WIESO IST DAS NUR SO?