FortunaCake
Gast
Selbst wenn ich es ihr schicke, weiß ich jetzt schon sie findet wieder etwas neues, so geht das doch schon die ganze Zeit leider.
Die Spiele/Filme haben wir zum großen Teil zusammengekauft, deswegen habe ich gesagt wir müssen das zusammen sortieren.
Die Möglichkeit hat sie gehabt und wollte es nicht machen, erst wenn sie eine Wohnung hat und jetzt ist es soooo wichtig
Auf dem Boden liegen ja auch noch viel Zeug und Altkleider, wollte sie auch mal sortieren, nur ist mir das vorher schon klar gewesen und vieles hat sie davon schon bekommen.
So bleib ich nicht auf allem sitzen
Bekannte zusammen gibt es nicht, deswegen fällt das leider weg.
Abholen wird sie das Zeug eh nicht, habe ihr auch mehrfach gesagt schick mir meine Sachen und dann bekommst du deine.
Ich habe ihr ja schon alle Sachen gebracht, damit ich es los bin und mich da schon zum Depp gemacht für sie.
Hörte auch immer stelle deine Sachen runter und nichts kam, nur meine Geschenke an sie
@ chiby
Ich fühle jetzt schon, dass ich wieder Atmen darf und das ist wirklich ein schönes Gefühl.
Ja man kann die Gefühle leider nicht direkt abstellen, dafür bin ich leider ein zu ehrlicher Mensch.
Man sagt sich, gerne würde ich auf der anderen Seite stehen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass man treu und ehrlich besser ins Ziel kommt.
Viele gute Vorschläge, meine Antwort an sie:
Die Sachen stehen gepackt hier, du weißt auf dem Dachboden liegt noch viel Müll von dir, man wollte es zusammen sortieren, wenn du eine Wohnung hast und jetzt ist es so wichtig?
Also stelle ich alles am Sonntag vor die Tür und du kannst es dir dort alles abholen, sonst fliegt es in den Müll wie mein Zeug auch!
Mit alles meine ich alles und nicht nur was du möchtest, so wie du deine Sachen auch schon wolltest und ich soll mich dann noch um deinen Müll kümmern.
Das gibt es nicht sorry!
Sonntag um 15 Uhr, bitte um eine kurze Bestätigung, sonst werde ich das Zeug jetzt schon entsorgen und eigentlich hast du ja genug Möglichkeiten schon gehabt.
Nur wolltest du einfach nichts machen und hast dir von mir den Umzug noch machen lassen
Ich wünsche mir keinen weiteren Kontakt und das habe ich dir jetzt mehrfach deutlich mitgeteilt.
Alle weiteren Mails von dir, werde ich in Zukunft ignorieren und wünsche dir für die Zukunft alles Gute.