@ Wölkchen82
Ich genieße jede Sekunde derzeit, dass kann ich dir sagen.
Ich wollte es immer und durfte es nicht, jetzt werde ich es machen und da freue ich mich schon sehr drauf!
Und wenn es das Wandern in den Bergen ist, auch das wollte sie nie machen.
Es gab nur sie im Leben und mehr durfte es ja auch nicht geben, wirklich verrückt
Hatte auch Sorgen vor dem Sehtest, aber nein alles gut zum Glück grins.
Das schaue ich mir in Ruhe mal an, hört sich spannend an.
@ SlevinS
Das Lied passt wirklich sehr gut gerade, DANKE DIR!
Versprochen und es gehört dazu, wenn man sich einen neuen Weg schafft.
@ DieSeherin
Nicht gelernt, nur gut geschaut grins.
Streichen kommt jetzt auch noch, sie hatte eine Lila/Pinke Wand und ich durfte keine Rot/Weiße haben ^^ ( Fortuna Düsseldorf)
Eigentlich wieder einen sehr erfolgreichen Tag gehabt, bis ich erfahren habe, dass die Dame nicht wie mir gesagt in der Heimat wieder lebt.
Sie ist zu dem Typen gezogen aus dem TS.
Es ist echt verrückt, wie verlogen kann man eigentlich sein
Wirft mir das mit ihrer Familie vor und sagt, zieht mit dem Bruder zusammen und in Wirklichkeit lebt sie bei dem Typen?
Ich habe es ja vorher gewusst, sie auch darauf angesprochen da lacht sie mich noch aus und ich darf mir anhören ich würde ihr nur etwas unterstellen.
Auf der anderen Seite sehe ich, dass mein Bauchgefühl doch mal wieder recht gehabt hat und ich doch richtig lag!
Hat eine Karte für meine Schwester zum Geburtstag geschickt mit der Adresse vom Vater, aber der Brief kommt aus dem tiefen Osten, erklärte mir einer der bei der Post arbeitet

(Briefzentrum)
Eine alte Arbeitskollegin erzählte mir, der Typ ist an dem Wochenende der Beziehungspause hier gewesen und es zeigt immer deutlicher, dass sie nur noch mit mir gespielt hat.
Mir kann man nichts sagen, sonst gibt es ja nie wieder ein zurück.
Sie geht also davon aus, dass ich nur auf sie warte und sie so abgesichert ist.
Kann man wirklich so NAIV sein und das glauben?
Ja eigentlich hatte ich es im Gefühl die ganze Zeit, aber es stimme ja nicht und ich würde ihr nur etwas unterstellen.
Ich frage mich nur, wieso kann man dann nicht klar Tisch machen nach 7 Jahren und muss wieder neue Lügen erfinden?
Verrückt, was da für ein Märchen gespielt wird, eigentlich müsste man den GLAUBEN an die Menschheit aufgeben, doch ich bin sehr FROH das ich sie los bin
Ja es hört sich hart an, aber ich wünsche ihr, dass sie so richtig auf den Mund fliegt
Bei mir braucht sie nicht mehr ankommen und es erklärt, warum sie hier die Sachen nicht abholt..
Ich hoffe nur, ich bin am Tag X stark und weit genug, sonst liefert mich bitte ein ^^
So nächste Theoriestunden gemacht und nächste Woche Mittwoch die erste Fahrstunde, was bin ich aufgeregt.
Ich habe mit ihr gerne Federball gespielt, in Verein wollte sie nie und ich durfte nicht, jetzt gehe ich nächste Woche zu einer Probestunde und schaue mir das mal an.
Wie hörte ich immer, du schaffst das eh nicht und das ist nichts für dich.
Das gleiche konnte ich mir beim Fußball anhören, habe in der Jugend gespielt und habe schon lange die Lust wieder im Verein aktiv zu spielen.
Reiten wollte ich mit ihr lernen, Tretboot fahren (Sie könnte ja nass werden

), Tennis spielen lernen usw.
So viel wollte ich machen, sie wollte nie und allein durfte ich es nicht.
Möchte es nicht übertreiben, aber ich werde genau das jetzt versuchen und mir so ein neues Hobby und damit auch neue Kontakte suchen.
Ich möchte einfach wieder leben und neues versuchen/erleben.
Das LEBEN hat so viel zu bieten und das möchte ich jetzt erleben!
Da ist kein Platz mehr für so eine VERLOGENE Person, die mir dazu 7 Jahre alles verboten und genommen hat.
Bin wirklich glücklich, dass sie ihn gefunden hat und mir mein Leben wiedergegeben hat, auch wenn sie mir mein Herz zerstört hat, gerade mit dem ganzen Ablauf.
Nein ich werde ihr nicht schreiben, meine WUT steht schon auf Papier im Tagebuch.
Eigentlich würde ich es ihr so gerne an den Kopf werfen, dass ich alles weiß und sie einfach nur falsch ist.
Aber dafür sind mir meine Nerven wirklich zu schade, soll sie in dem GLAUBEN bleiben.