380

Wie komme ich von dieser Affäre los?

M
Danke Yonda..das wuensch ich mir auch..

Meinem mann tut das auch voll leid wegen dem zweiten kind..

25.02.2019 14:15 • x 1 #46


F
Zitat von Marlene76:
Danke Yonda..das wuensch ich mir auch..

Meinem mann tut das auch voll leid wegen dem zweiten kind..


Hier schreiben viele von zu wenig Zuwendung und dem Mann der dir nicht gut tut. Ist das so, oder habt ihr Euch nur aus den Augen verloren?

25.02.2019 14:25 • x 1 #47


A


Wie komme ich von dieser Affäre los?

x 3


M
Meiner gibt mir genug Zuwendung.. Erdrückt mich regelrecht damit..
Mein Sohn und ich sind sein Lebensinhalt.

25.02.2019 14:32 • x 1 #48


C
Ist deinem Mann bewusst, dass du den Absprung suchst, weis er von deiner Affäre?
Würdest du ihm auch eine Affäre zugestehen?

Es wurde schon mal geschrieben, auch ich glaube, dass du dich nicht wegen dem Kind nicht trennst. Du hast Angst vor allen als Schuldige für das Scheitern da zu stehen und das noch ohne die Möglichkeit des Warmwechsels.
Eigentlich bist du ein lohnendes für den Nächsten, der eine Affäre sucht.
Mir tut dein Mann leid.
Übringens, wenn die Affäre raus kommt, wird dein Kind auch nicht begeistern sein, um es gelinde auszudrücken..

25.02.2019 14:39 • x 1 #49


F
Zitat von Marlene76:
Meiner gibt mir genug Zuwendung.. Erdrückt mich regelrecht damit..
Mein Sohn und ich sind sein Lebensinhalt.


Und glaubst du dem anderen, dass er seine Partnerin wirkich verlassen möchte, oder denkst du, das er in einer ähnlichen Zwickmühle steckt wie du?

Ich wüsste auch gern, warum du schreibst, dass ihr Eure Ehe nur des Sohnes wegen aufrecht erhaltet, wenn er dich mit Zuwendung erdrückt. Geht es nur von dir aus, oder geht es erst seit der Afffäre von dir aus? War für dich die Ehe auch schon vor der Affäre schlecht? Wenn ja, was genau fehlt dir?

25.02.2019 14:52 • #50


paulaner
Zitat von Marlene76:
Ich gebe mir jetzt mal 6 Monate und schaue mir meine Ehe nochmal an..

Nicht nur anschauen. Aktiv werden. Erstmal reden!

25.02.2019 14:58 • x 1 #51


paulaner
Zitat von Yonda:
Also meine nicht. Da hatte ich wohl richtig Glück.

Sorry für OT.
Meiner hat immer gesagt, dass meine (fremdgegangene) Frau doch alles richtig gemacht hat;-)

25.02.2019 16:57 • #52


Y
Zitat von paulaner:
Sorry für OT.
Meiner hat immer gesagt, dass meine (fremdgegangene) Frau doch alles richtig gemacht hat;-)


Ist ja gar nicht so OT, denn solche Psychologen-Sprüche kommen wohl häufiger wie auch bei der TE, was ja soz. das ganze ins Rollen brachte. Das verstehe ich aber nicht. Wie kann ein Psych.therapeut jemanden in eine so verhängnisvolle Geschichte hineinquatschen?

Ich weiß, dass Provokation als Gesprächstechnik eingesetzt werden kann, um jemanden sehr verschlossenes aus der Reserve zu locken, aber was das nun soll?

25.02.2019 17:13 • x 1 #53


A
Au Backe was ist los mit dir?

1. Auf anraten einer Therapeuthin fängst du an deinen Mann zu betrügen, zum
Wohle der Ehe.

2. Der Singlebosersenstecher ist dabei seine
zweite Ehe mit Kindern in den Sand zu
setzen.

3. Der Selbige gesteht dir nach dem 2.ten
Treffen seine Liebe, ich muss mal herzhaft
Lachen.
Fehlt nur noch die Seelenverwandtschaft.

4. Er will seine angeblich gefühlskalte Frau
solange terrorisieren und gaengeln , bis
Sie ihn rausschmeißt. Was dann zu Folge
hat, dass Sie dann ein schlechtes Gewissen
hat und er die Kinder sehen kann.

Ernsthaft Von so einem laesst du dich umlegen koerperlich und emotional?
Schrecklich ist das.

25.02.2019 17:16 • x 5 #54


Wurstmopped
Zitat von Marlene76:
Hallo zusammen, Brauche bitte dringend eure Hilfe um mich endlich von meiner Affäre zu lösen. Angefangen hat alles im Dez. habe auf der Seitensprungbörse einen Mann kennengelernt. Bin verheiratet aber halte die Ehe nur wegen meinem Sohn aufrecht. Ich will ihm seine heile Welt durch eine Trennung nicht zerstören. Nach vielen Wochen emails folgte das erste Treffen im Hotel. Da sagte er mir er hat sich in mich verliebt. Beim zweiten Mal treffen sprach er von Liebe. Seit Jan treffen wir uns nun regelmäßig. Nicht nur um S. zu haben. Wir gehen essen, spazieren. ...


Liebe TE, dein AM hatte schon eine Ehe mit Kids? die er nicht mehr sieht? Jetzt setzt er seine 2te Ehe in den Sand inkl. der Gefahr diese Kids auch nicht mehr sehen zu dürfen?
Keine Ahnung wie gefühlskalt seine EF ist, aber Bitte, entweder bindet er Dir einen Bären auf oder ist noch Gefühlskälter als seine schreckliche EF?!?
Du betrügst Deinen Mann um ihn seine heile Welt nicht zu zerstören, nun ja, letztendlich mag dein jetziger Weg für Dich der einzig gangbare Weg sein, aber Du belügst Dich selbst! Was passiert wenn die Affäre öffentlich wird, dann passiert genau das , wovor Du deinen EM schützen möchtest!
Du könntest auch die Ehe beenden ohne deinem Mann betrügen zu müssen und ja, auch eine Trennung ohne Betrug würde ihm wehtun, aber jetzt missbrauchst sein Vertrauen und stiehlst im Lebenszeit!...das ist ne andere Hausnummer!

25.02.2019 18:30 • #55


Wurstmopped
Zitat von Marlene76:
Wir haben uns auseinander gelebt..

Ich glaub mein Sohn wuerde mich hassen wenn ich seinen Papa verlasse


Er kann auch beim Papa weiterleben!

25.02.2019 18:35 • #56


M
Zitat von frechdachs1:

Und glaubst du dem anderen, dass er seine Partnerin wirkich verlassen möchte, oder denkst du, das er in einer ähnlichen Zwickmühle steckt wie du?

Er steckt in der selben Zwickmühle wie ich..

Ich wüsste auch gern, warum du schreibst, dass ihr Eure Ehe nur des Sohnes wegen aufrecht erhaltet, wenn er dich mit Zuwendung erdrückt. Geht es nur von dir aus, oder geht es erst seit der Afffäre von dir aus? War für dich die Ehe auch schon vor der Affäre schlecht? Wenn ja, was genau fehlt dir?


Meine Ehe war vor der Affäre schon schlecht, sonst hätte ich gar keinen Wunsch nach einer affaere gehabt.

25.02.2019 18:54 • x 1 #57


F
Zitat von Marlene76:

Meine Ehe war vor der Affäre schon schlecht, sonst hätte ich gar keinen Wunsch nach einer affaere gehabt.


Ok, und was genau war schlecht? Zuneigung sagst du war nicht das Problem. Was war es dann? Wart ihr nur noch Ehe-WG?

25.02.2019 19:07 • #58


M
Es hat sich alles ums Kind gedreht was ich super fand.. Ich hab mich weiterentwickelt..beruflich, hobbies, Freunde auch mit kindern.. Mein Mann nicht.. Er ist stehen geblieben.. Vielleicht liegts auch am Altersunterschied.. 10 Jahre sind wir auseinander

25.02.2019 19:58 • x 1 #59


A
Zitat von Marlene76:
Es hat sich alles ums Kind gedreht was ich super fand.. Ich hab mich weiterentwickelt..beruflich, hobbies, Freunde auch mit kindern.. Mein Mann nicht.. Er ist stehen geblieben.. Vielleicht liegts auch am Altersunterschied.. 10 Jahre sind wir auseinander


Sei mir nicht boese, das mit dem Weiterentwickeln mag ja aus deinem Blickwinkel so stimmen, aber das ganze ist sehr naiv

25.02.2019 20:19 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag