Marlene76
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 49
Brauche bitte dringend eure Hilfe um mich endlich von meiner Affäre zu lösen.
Angefangen hat alles im Dez. habe auf der Seitensprungbörse einen Mann kennengelernt. Bin verheiratet aber halte die Ehe nur wegen meinem Sohn aufrecht. Ich will ihm seine heile Welt durch eine Trennung nicht zerstören.
Nach vielen Wochen emails folgte das erste Treffen im Hotel. Da sagte er mir er hat sich in mich verliebt. Beim zweiten Mal treffen sprach er von Liebe. Seit Jan treffen wir uns nun regelmäßig. Nicht nur um Sex zu haben. Wir gehen essen, spazieren. Er macht mir Geschenke. Usw. Er meinte momentan kann er mir nicht mehr geben als 1 bis 2x pro Woche sehen. Er brauchd Zeit daheim alles zu regeln. Hat 2 Kinder und eine gefuehlskalte Frau. Einfach zu sagen er gehe, tut er nicht weil er Angst hat das seine Frau ihm verbietet die Kinder zu sehen. das war nämlich in seiner ersten Ehe so. Als er ging. Durfte er die Kinder aus erster Ehe nicht mehr sehen. Sein absurder Plan ist, er moechte seine Frau provozieren bis sie ihn raus schmeisst. Er hoffe sie lässt ihn dadurch gehen.. Ich fand den Plan absolut lächerlich..
Vor einer Woche hab ich schluss gemacht aber er war so fertig. Hat auch geweint weil er mich so liebt. Ich sollte bitte auf ihn warten. Er moechte seine leben mit mir verbringen. Da bin ich wieder umgekippt. Ich liebe ihn wirklich aber das macht mich so fertig. Nicht wissen woran ich bin.
Was meint ihr?
Danke f eure Zeit
Marlene