10

Wie Kontakt zu Frau aufnehmen?

U
@Alena

Recht hast du, die Liebe will ins Fließen kommen.
Der erste Schritt dahin sollte tatsächlich leicht sein.
Und nicht gleich mit dem Romantikhammer..

Also wenn ich mir vorstelle, ich finde unter meinem Scheibenwischer ein trauriges, verwelktes Gänseblümchen, dazu ein Zettelchen mit verzagter Botschaft..na das wandert zumindest bei mir ziemlich sofort in die Akte, die man nie wieder vorholt

Nach wie vor, ein bisschen Humor, eine witzige Idee können da schon eine große Hilfe zum positiven Feedback leisten..

Jeder so wie er kann..

25.03.2012 14:50 • #16


A
Zitat von Uli:
Nach wie vor, ein bisschen Humor, eine witzige Idee können da schon eine große Hilfe zum positiven Feedback leisten..

Jeder so wie er kann..

ja, uli

das mit dem bischen humor nehme ich auch sehr ernst

nach jahrelangen erfahrungen mit sehr materiell eingestellten männern, habe ich jetzt das glück einem anderen mann begegnet zu sein. sehr kreativ, etwas poetisch und das ist für mich die wirkliche seelennahrung - ich sauge sie auf wie einen schwamm und geniesse diese form von zuwendung sehr - wohl weil ich diese veranlagung immer schon in mir hatte - nur nicht so leben konnte in früheren beziehungen.

irgendwie ist das auch das schöne - trotz trennung - mit einem anderen können wir wieder etwas anderes erleben, neue erfahrungen machen und das ist toll.

25.03.2012 15:03 • #17


A


Wie Kontakt zu Frau aufnehmen?

x 3


G
Hey Kämpfer, uli, Alena Co.

Also das liest sich ja hier spannender, als ein Krimi.
Und Mädchen, ich bin froh, dass ihr nach den zunächst nur männlichen Antworten dem Kämpfer den Mut geschuert habt.

In einer der ersten Ideen hiess es sinngem. Du Kämpfer solltest über ihr Kennzeichen die Adresse ermitteln.
Wow! Ich hoffe es ist Euch klar, dass das Stalking ist. Und als Maedel würde ich bei soetwas die Beine in die Hand nehmen, keinen Namen ändern oder das Land verlassen.

Frauen sind so unterschiedlich wie Schneeflocken; es gibt keine zwei, die sich gleichen. Und wo die eine auf den softie steht, mag die andere lieber den Kerl, der seinen Mann steht.
Und irgendwo dazwischen legt die individuelle Wahrheit deiner Herzdame.

Von mir auf andere Frauen zu schliessen macht wenig Sinn - ich tu es mal trotzdem, damit Du Dir Deine Gedanken zu Deiner Traum-Perle machen kannst:
Bei aller Emanzipation und Moderne gebe ich gerne zu, dass der Hoehlenmensch oder genauer die Hoehlenfrau noch in uns wohnt. Der Kerl soll also lieb und anschmiegsam sein. Schliesslich will man/ frau ja schon der Arterhaltung mit ihm froehnen ohne gleich an den den Haaren in seine Höhle geschleift zu werde. Aber wenn da ein anderer Hoehlenmann aufdringlich wird oder der Saebelzahntiger volor der Höhle bruellt, soll er natürlich auch die Situation meistern können.
Wenn Du ein Bild dafür brauchst, stell Dir so einen richtig kapitalen Gorillamennchen- einen Silberruecken vor. Der sitzt da ganz entspannt und selbstbewusst, kaut seine Blätter und prescht bei Bedarf mal durchs Unterholz und trommelt auf der Brust.
Aber bitte versteh das jetzt nicht als Aufforderung lieber Kaempfer, Deiner Angebeteten ungefragt den Pelz zu kraulen.
Ein richtiger Kerl - und das ist letztlich die Quintessenz meines Aussage- kann es sich durchaus mal leisten den Softie raushaengen zu lassen. Warum also nicht ein Zettel am Auto. Solange da nicht drauf steht: Bitte, bitte lass mich Dein Skla. sein... Ach ne, das war ja ein Song.

Ich drücke Dir in jeedem Fall die Daumen Du kampf-Gorilla.

25.03.2012 15:09 • x 1 #18


U
Ich glaub, jetzt haben wir den armen Kerl völlig verwirrt...

25.03.2012 15:15 • #19


G
Ach was.
I wo.

Kämpfer geht gerade in sich und entedeckt das Tier in sich. Und mit einem Tim-Taylor- Grunzen wird sich ihm die Idee für den richtigen Text auf dem Zettel offenbaren.

Schreib doch ein paar Ideen hier Kämpfer. Wir geben Dir dann die Frau-Deutsch, Deutsch-Frau Interpretation dafür.

Man Tau
[/u]

25.03.2012 15:27 • #20


A
Zitat von Uli:
Ich glaub, jetzt haben wir den armen Kerl völlig verwirrt...

uli - das nennt sich systemische gemeinschaftsarbeit - jetzt ist er dran - das chaos aufzuräumen - und dann eine lösung - für sich zu finden

25.03.2012 15:27 • #21


G
@ Alena: Toll, das war schon ein systemischer Ansatz? Super. Noch vor Kurzem habe ich fur eine Fortbildung in syemischer Beratung teuer Geld bezahlt. Sollte all das Externalisieren Co denn wirklich so einfach sein?!

Schönen Sonntag.

25.03.2012 15:33 • #22


U
Dann kann sein Kampf ja beginnen..

Hoffentlich fällt ihm was ein, das uns allen gefällt

25.03.2012 15:36 • #23


A
Zitat von gehe auf start:
@ Alena: Toll, das war schon ein systemischer Ansatz? Super. Noch vor Kurzem habe ich fur eine Fortbildung in syemischer Beratung teuer Geld bezahlt.

@gehe auf start
siehste, hier kriegste alles gratis - frei schnautze
ebenfalls - schönen sonntag!

25.03.2012 15:36 • #24


K
Ich finde es ja toll wie ihr euch um meine zukunft bemüht

also ich komme letztlich zu dem schluss den ihr auch schon angesprochen habt: Ich mache das was mir am nahsten kommt vom charakter!

ich hatte jetzt die idee wie eine art strafzettel zu machen. Also mit dem haltverbotsschild auf der vorderseite und dann irgendwie auf der rückseite nen schönen spruch....hmmm...aber was?

ich hätte ja so sinngemäß geschrieben das die strafe gerne durch einen gemeinsamen kaffee oder spaziergang ersetzt werden kann..hmm..nur kann ich das irgendwie nicht in einen originellen text verfassen..

ihr seid doch soooooo kreativ

25.03.2012 20:36 • x 1 #25


U
Nee nee Kämpfer, die Lorbeeren muss du dir schon selbst verdienen..

26.03.2012 17:51 • #26


K
Zitat von Uli:
Nee nee Kämpfer, die Lorbeeren muss du dir schon selbst verdienen..


Ihr solltet ja nur nochmal euren weiblichen Senf dazu geben-zu meiner Idee mit dem strafzettel mit der ausformulierung wollt ihr mir ja ne helfen B-)

26.03.2012 20:12 • #27


U
Ok ,
Strafzettel hört sich ein wenig dominant an

Aber vielleicht nicht sooo schlecht..

26.03.2012 20:23 • #28


E
HAllo Kämpfer,

also Halteverbotsschild auf der Vorderseite mit roter Schrift bitte umdrehen. Auf der Rückseite schreibst Du:

Bitte wählen Sie als Strafersatz eine Option:

1. mit mir einen Kaffee trinken gehen
2. einen Spaziergang mit mir im Park oder
3. einen Kinobesuch in einem Film Ihrer Wahl.

Bitte wählen Sie dazu folgende Nummer.......

In Liebe....(Dein Name)

Als Denkanstoß geeignet?

Liebe Grüße Engel66

26.03.2012 21:15 • #29


S
In Liebe würde ich weglassen - ist zuviel. Ich finde nur der Name genügt - sofern sie damit was verbinden kann )

Kino finde ich auch nicht so gut fürs erste Date, da möchte man sich doch unterhalten.

Lieber noch was kommunikativeres: Zoo, Ausstellung aber da hast du bestimmt auch schon Ideen.

27.03.2012 00:34 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag