10

Wie Kontakt zu Frau aufnehmen?

M
Möchte hier kurz meine Gedanken in den Raum werfen.

Ihr habt beide Recht und gleichzeitig Unrecht.

Der Frosch, der im Brunnen lebt,
beurteilt das Ausmaß des Himmels
nach dem Brunnenrand
(Mongolisches Sprichwort)
Einer von euch ist der Frosch der aus dem Brunnen schaut und die andere spielt in dieser Story die Prinzessin, die in dem Brunnen reinschaut.

Ihr seid beide alt genug um zu wissen, dass es alles eine Frage des Blickwinkels ist.

Es ist zwar recht lustig euch beiden zuzuschauen, aber eure Unterhaltung hat nichts mehr mit dem Topic zu schaffen.
Braucht ihr beide eine Bühne für euer Ego?

Ich setze jetzt einfach mal voraus, dass ihr beide erwachsen seid, sollte ich mich hier getäuscht haben, so bitte ich um Entschuldigung

amüsierte Grüße
Mike

17.04.2012 13:49 • #76


E
DU kennst Dich aus im Internet ....
Dacht ich mir .... Deine lange Erklärung hab nicht ganz gelesen - mir fehlt die Zeit. Deine Inkonsequenz bestätigt mir Alles was ich geschrieben habe

Und Du? Du brauchst und sollst überhaupt Nichts von mir lernen, hab ich Nirgendwo geschrieben.

Übrigens ... Deine Selbstbeschreibung von einem kleinen um sich schlagenden Vögelchen ist köstlich. Du weißt ja - der Spiegel

Von einem Mangel an Selbstbewußtsein Deinerseits hab ich nirgendwo gesprochen. Merkwürdig! ABer Danke daß Du mich in Deiner Selbstbeschreibung direkt drauf stoßen läßt - nämlich nicht mehr und nicht weniger lese ich aus Deinen Zeilen.

Und nun wirds langweilig. Vögelchen ... Du solltest Dich mal zu einem kreisenden Adler erheben der über den Dingen steht, bist doch sicher schon lange hier aktiv, wirds langsam Zeit . Dein Profil schau ich mir nicht an, den andern Wirrwarr über Meister die durch lange Zugehörigkeit zu Halbgöttern aufsteigen und sich am Ende auch noch so versuchen zu benehmen les ich mir erst gar nicht durch

Guten Flug!

17.04.2012 16:49 • #77


A


Wie Kontakt zu Frau aufnehmen?

x 3


E
Und Mike ist der stille Beobachter. Schade - dachte immer der Genießer genießt - und schweigt. Und schon - ist er drin im Spiel Wo sitzt Du wohl? Im Brunnen oder Draußen oder bist Du am Ende der Ball der rein- und rausgeworfen wird je nachdem wo es ihm grad besser gefällt? Fein.

Geh jetzt wieder in die Sonne

17.04.2012 16:51 • #78


M
Zitat von Evchen:
Und Mike ist der stille Beobachter. Schade - dachte immer der Genießer genießt - und schweigt. Und schon - ist er drin im Spiel Wo sitzt Du wohl? Im Brunnen oder Draußen oder bist Du am Ende der Ball der rein- und rausgeworfen wird je nachdem wo es ihm grad besser gefällt? Fein.
Geh jetzt wieder in die Sonne


Jetzt musste ich beim lesen erstmal laut lachen
Ich hatte es fast befürchtet, dass ich als Ball bezeichnet werde in dem Spiel, aber damit kann ich gut leben Ich hätte auch eine andere Geschichte wählen können.

Da das hier ja ein öffentliches Forum ist kann ich mich auch beteiligen, wenn ich es für richtig empfinde.
Ihr habt eureren Spaß , zankt euch wie ein altes Ehepaar und ich darf mich nicht einmischen?
Das meinst du doch nicht ernst oder?

So-nutze die Sonne solange sie dir scheint Evchen.

Vielleicht bis heute Abend

17.04.2012 17:19 • #79


E
Ich habs gewußt.
Nu ist auch der Spaßfaktor raus ... War klar

Habsch Dich am Bauch gekitzelt? Ich lach ne dicke Runde mir Dir. Ja - Du Darfst. Gibts auch als Diätprogramm

Und - Du weißt. Jeden Tag mindestens eine Gute Tat. Meine hab ich für heute, Jemanden laut zum Lachen gebracht. Das soll mal Einer nachmachen ... Fein

17.04.2012 17:23 • #80


H
Hallo Evchen;
jetzt schreib ich hier mal als Frau in fast demselben Alter, wenn deine Angaben stimmen.
Warum bist du eigentlich hier? Du scheinst doch der erste Perfekte Mensch in punto Beziehung zu sein
Warum regst du dich eigentlich so auf? Habe noch nie jemanden hier gelesen, der so Gift und Galle spuckt wie du! Was ist wirklich dein Problem? Sollen alle hier stellvertretend für deinen Frust über deine Entschlusslosigkeit was deine Beziehung anbelangt herhalten?
So, so, du masst dir an zu beurteilen, wenn hier Personen nach 10,20 oder sogar an die 30Jahre plötzlich verlassen wurden - zu sagen:Ihr seid doof, soetwas merkt man doch! Schön, vielleicht gab es das eine oder andere Anzeichen, vielleicht wurde es nur durch den Alltag nicht wahr genommen - hinterher ist man immer schlauer - wenn viel hier der Verlassenen, das alles vorher mitbekommen hätten - wer weiß.
Richte nicht über andere, auf das nicht irgendwann über dich gerichtet werde.
Ich bin froh, diese Forum gefunden zu haben. Und mit einigen Personen tausche ich mich inzwischen auch anders aus. Glaubst du wirklich wenn du hier deinen Frust losgeworden bist und genug Unfrieden gestiftet hast, kannst du verschieben und alles löschen lassen? Das wäre feige! Entweder man meldet sich hier an und versucht das Leid der Anderen zu respektieren oder aber man lässt gleich die Finger davon!
Wie wär´s : Erschaffe die doch deine eigene Internetplattform, auf der du dich dann mit Gleichgesinnten so richtig auskotzen kannst. Wir versuchen hier den Leidenden eine Schulter zum ausweinen zu geben und suchen selber Rat. Das ersetzt nätürlich nicht die eigene arbeit, aber es hilft ungemein.
Ich wünsch dir alles Gute und versuche nicht so giftig zu sein - das vergiftet auch das eigene Gemüt.
Hilflos

P.S.: Vielleicht kotzt du dich ja über mein Geschreibsel auf. Macht nicht, hab schon schlimmeres erlebt .Aber wer weiß, vielleicht brauchst du auch diese Plattform und meldest dich nicht ab.#
Wir werden sehen

17.04.2012 17:40 • x 1 #81


E

Ich würde Dir dringendst eine Therapie empfehlen.

In Deinem Fall fällt mir glücklicherweise nicht mehr dazu ein. Und in der Tat - die mit denen ich bisher hier ausgetauscht habe einschließlich Deinem Gezappel da oben ... also unter denen scheine ich echt die Glücklichste zu sein. Tja, gut Ding will Weile haben. Ich schrieb woanders auch ich habe ca. 10 Jahre meines Lebens mehr oder weniger freiwillig Therapien gemacht. Einiges lernt man dann eben auch mal. Wie Du merkst.

Du schreibst von Richten und Richtest selbst? Gerne Mehr

Zur Internetplattform sei hinzugefügt - ja, ich bin in Besitz Selbiger. Jedoch schaut man sich dort wunderschöne Fotos an da u.a. mein Hobby die Fotografie ist. Habe sogar eine eigene Homepage .

Frust werd ich hier nicht los- ich tanke auf. Und Löschenlassen? Kein Bedarf. Ich stehe hinter dem was ich schreibe. Wie einfach Alles sein kann . Dein Ava-Name ist übrigens Klasse. Bist so alt wie ich? Erinnert aufn Ersten eher an sehr sehr junge Menschen.

17.04.2012 18:06 • #82


H
Zitat von Evchen:
:-)
Ich würde Dir dringendst eine Therapie empfehlen.

In Deinem Fall fällt mir glücklicherweise nicht mehr dazu ein. Und in der Tat - die mit denen ich bisher hier ausgetauscht habe einschließlich Deinem Gezappel da oben ... also unter denen scheine ich echt die Glücklichste zu sein. Tja, gut Ding will Weile haben. Ich schrieb woanders auch ich habe ca. 10 Jahre meines Lebens mehr oder weniger freiwillig Therapien gemacht. Einiges lernt man dann eben auch mal. Wie Du merkst.

Du schreibst von Richten und Richtest selbst? Gerne Mehr

Zur Internetplattform sei hinzugefügt - ja, ich bin in Besitz Selbiger. Jedoch schaut man sich dort wunderschöne Fotos an da u.a. mein Hobby die Fotografie ist. Habe sogar eine eigene Homepage .

Frust werd ich hier nicht los- ich tanke auf. Und Löschenlassen? Kein Bedarf. Ich stehe hinter dem was ich schreibe. Wie einfach Alles sein kann . Dein Ava-Name ist übrigens Klasse. Bist so alt wie ich? Erinnert aufn Ersten eher an sehr sehr junge Menschen.



Hallo,

hab´mir gedacht, das du der Versuchung nicht widerstehen kannst

Im übrigen, hast du doch immer angekündigt, das du deinen Account hier löschen lassen wolltest
Deine Aussage spricht für sich selbst - dem ist nichts hinzuzufügen
Schön, das du mich für so jung hältst
Wenn du solange in therapie warst, müsstest du wissen, das man hier nicht so mit den Leuten redet.
Aber was soll´s - die Fassade bröckelt - vielleicht findest du hier ja noch was du suchst.
Viel Glück dabei

17.04.2012 18:33 • #83


E
Ich habe zwei Accounts hier und wurde soeben vom Betreiber nach meiner zweiten Mailadresse wegen meiner beantragten Löschung informiert. Also - keine Sorge. Gut Ding will Weile haben, warum sollte immer alles Hoppladihopp gehen. Sollte Frau in Deinem Alter wissen.

Ein anderer Thread einer Frau gegenüber die auch über ihre Beziehung sinniert und ebenfalls negativ und teilweise bösartig behandelt wurde bestätigt mich in Allem was ich geschrieben habe und hier fühle. Neid, Gehässigkeit, scheinbar auf das Glück derer die ihre Beziehung noch halten können. Negative Energien sind schädlich wie man u.a. auch an Dir da übe rmir merken kann.

Dich halte ich für so jung weil HILFLOS - da denke ich erstmal an ein kleines Kind das die Ärmchen in die Luft streckt. Hilf Dir doch, Du hasts doch drauf. Mein Account ist glücklicherweise bald weg hier.

Und welche Versuchung? Einem Posting von Dir zu antworten? Das ist keine VErsuchung, ich habe nirgendwo geschrieben daß ich nicht re-agiere. Warum auch? Probleme damit? Merk ich.

Tob Dich weiter hier aus, Hilflos ...... und nochmal.
Such Dir professionelle Hilfe, strampeln nützt da nix

17.04.2012 18:44 • #84


E
Huhuuu ... meine Accountlöschung, also der beiden Accounts, wurde mir gerade bestätigt. War eine wertvolle Erfahrung hier, dafür ein Danke an all die die so echauffiert reagiert haben. Meine Beziehung läuft gerade sehr glücklich weiter! Tschö mit ö viel Spaß noch.

17.04.2012 18:48 • #85


S
Danke, Hangover! Und endlich gute nacht.

18.04.2012 00:37 • #86


K
Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte mich wieder einmal melden und Euch berichten und leider brauche ich auch einmal Eure Hilfe!

Also das mit der Frau läuft super - hätte ich nie für möglich gehalten

Nachdem sie sich am Anfang noch zurückhalten wollte und auch konnte (sie hat auch schon miese Erfahrungen gemacht), hab ich jetzt Ihr Herz mehr als duchbrochen und wir sind richtig verliebt ich hoffe das macht auch andren hier Mut! Es ist IMMER wieder möglich sich zu verlieben

Nun aber zu meinem Problem:

Ich zweifle so an mir..nicht an meinem Charakter sondern an meinem Aussehen...ich bin nicht hässlich oder so...aber ich bin relativ dünn (BMI von 20-21,178 groß, 67 kg). Am meisten stören mich meine Arme..ich traue mich nichtmal T-Shirts draussen an zu ziehen

Gehe deshalb auch schon ins Fitnessstudio aber es wird nicht wirklich anders...ich habe ein richtiges Problem damit..grade wenn es jetzt wieder warm wird und Freibad usw..

Ich möchte einfach nicht das die Frau jetzt irgendwann enttäuscht von mir ist...ich dadurch bei Ihr Minuspunkte sammle...

Habt Ihr irgendeine Idee wie ich mich davon lösen kann? Mich endlich akzeptieren?

Ich möchte doch frei und ohne Komplexe diese wunderbare Chance mit dieser tollen Frau wahrnehmen und nutzen...

Vielen Dank für Eure Ratschläge und schoon einmal ein schönes Wochenende Euch allen!

27.04.2012 17:02 • #87


S
Hallo Kämpfer,

Mach dir deswegen keine Gedanken. Uns Frauen ist ein durchtrainierter Körper nicht wichtig, sondern eher, ob jemand gut küssen kann, zärtlich und einfühlsam
usw. ist. Sie mag dich, so wie du bist. Wir Frauen haben doch die selben Ängste. Ich kann mir vorstellen, das auch sie hofft, dass du sie attraktiv findest. Also Kopf hoch, genieße dein neues Glück.

27.04.2012 18:54 • #88


V
Zitat:
Ich möchte einfach nicht das die Frau jetzt irgendwann enttäuscht von mir ist...ich dadurch bei Ihr Minuspunkte sammle...


Ich hoffe mal nicht, dass diese Frau so oberflächlich ist, dass sie wegen dieser Sache enttäuscht sein könnte. Ich hatte es dir glaube ich ja schonmal geschrieben (bezieht sich aber jetzt mehr auf den Alltag): man kann es nie schaffen, jedem zu gefallen. Löse dich von diesem Druck!

Mit dieser Frau ist es doch so, dass du auf sie anziehend wirkst, sonst hätte sie sich nicht in dich verliebt. Wenn du es nun schaffen könntest, einfach du selbst zu sein, dich zu akzeptieren wie du bist- dann wird diese Frau deine vermeintlichen Makel (die übrigens jeder hat) nicht wahrnehmen (jedenfalls nicht so wie du) und dich im Ganzen lieben lernen. Das bist nunmal du, so und nicht anders. Wie eben jeder- einzigartig!

Ich kann deine Selbstzweifel allerdings schon nachempfinden...vor allem am Anfang einer Beziehung, wo noch alles ganz frisch ist, weiß man eben nicht, wie der andere auf bestimmte Dinge reagieren könnte. Was er mag und was nicht. Je mehr du siehst, dass sie dich so annimmt wie du bist, desto sicherer wirst du werden. Aber im Vorfeld sich solcherlei Gedanken zu machen bringt doch nichts- außer dich zu verkrampfen und zu blockieren.

Und: ich muss Sonnenschein01 Recht geben. Es sind andere Dinge, die zählen. Wer weiß- sie wird auch ihre Stellen besitzen, die in ihr Unsicherheit hervorrufen, weil sie nicht weiß, ob sie dir gefallen...aber das wird sich bestimmt geben bei euch. Jedenfalls klingt doch alles ganz positiv bisher! Sieh die schönen Seiten

Zitat:
Ich hoffe das macht auch andren hier Mut! Es ist IMMER wieder möglich sich zu verlieben


Danke und Glückwunsch! Oh ja, das macht einem schon Mut, wenn man das so liest. Kann es mir nur so gar nicht vorstellen im Moment...aber das kommt ja meist eh, wenn man es nicht erwartet Wie lange nochmal hatte bei dir die Verarbeitung der Trennung gedauert?

27.04.2012 19:56 • #89


S
Ich hatte nach der Trennung ein angeknackstes Selbstbewusstsein. Ich habe 10 kg durch den ganzen Schmerz verloren und mir geht es damit so gut wie nie, ich war vorher auch schon schlank, aber jetzt ist für mich perfekt. Ich hatte trotzdem vor meinen Dates auch immer die Angst, was der Andere denken wird. Aber, ich entschied mich, keine Erwartungshaltung aufzubauen, sondern einfach ich selbst zu sein. Kein Mensch ist perfekt. Wir Frauen mögen es doch vielmehr, wenn ein Mann humorvoll und charmant ist. Sie mag dich, so wie du bist.

27.04.2012 20:10 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag