Hallo Evchen;
jetzt schreib ich hier mal als Frau in fast demselben Alter, wenn deine Angaben stimmen.
Warum bist du eigentlich hier? Du scheinst doch der erste Perfekte Mensch in punto Beziehung zu sein
Warum regst du dich eigentlich so auf? Habe noch nie jemanden hier gelesen, der so Gift und Galle spuckt wie du! Was ist wirklich dein Problem? Sollen alle hier stellvertretend für deinen Frust über deine Entschlusslosigkeit was deine Beziehung anbelangt herhalten?
So, so, du masst dir an zu beurteilen, wenn hier Personen nach 10,20 oder sogar an die 30Jahre plötzlich verlassen wurden - zu sagen:"Ihr seid doof, soetwas merkt man doch!" Schön, vielleicht gab es das eine oder andere Anzeichen, vielleicht wurde es nur durch den Alltag nicht wahr genommen - hinterher ist man immer schlauer - wenn viel hier der Verlassenen, das alles vorher mitbekommen hätten - wer weiß.
Richte nicht über andere, auf das nicht irgendwann über dich gerichtet werde.
Ich bin froh, diese Forum gefunden zu haben. Und mit einigen Personen tausche ich mich inzwischen auch anders aus. Glaubst du wirklich wenn du hier deinen Frust losgeworden bist und genug Unfrieden gestiftet hast, kannst du verschieben und alles löschen lassen? Das wäre feige! Entweder man meldet sich hier an und versucht das Leid der Anderen zu respektieren oder aber man lässt gleich die Finger davon!
Wie wär´s : Erschaffe die doch deine eigene Internetplattform, auf der du dich dann mit Gleichgesinnten so richtig auskotzen kannst. Wir versuchen hier den Leidenden eine "Schulter" zum ausweinen zu geben und suchen selber Rat. Das ersetzt nätürlich nicht die eigene "arbeit", aber es hilft ungemein.
Ich wünsch dir alles Gute und versuche nicht so giftig zu sein - das vergiftet auch das eigene Gemüt.
Hilflos
P.S.: Vielleicht "kotzt" du dich ja über mein "Geschreibsel" auf. Macht nicht, hab schon schlimmeres erlebt

.Aber wer weiß, vielleicht brauchst du auch diese Plattform und meldest dich nicht ab.#
Wir werden sehen