Zitat von Hamlet:Und dann kam der Knall, sie gesagt, dass letztes Wochenende gemerkt hat, als sie alleine war, das sie viel mehr machen konnte.
Naja sie meinte dann auch noch das sie nicht mehr so viel für mich empfindet.
Ich war so zerstört am Boden, denn sie hat über Facebook Schluss gemacht und dann so plötzlich ;(
Zusätzlich meinte sie, das ich keinen Nebenjob habe und immer bei mir zu Hause gegammelt habe.
hallo hamlet
erst große pläne, dich heiraten wollen, eine woche happiness weil du sie gut gepflegt und dich um sie gekümmert hast und eine woche später schlussmachen ÜBER FB !
dann fällt ihr plötzlich ein, dass es ohne dich mehr optionen für sie gibt und du eh ein depp bist weil du dich um keine jobs kümmerst.
Zitat von Hamlet:Naja manchmal kreuzten sich mein Blicke mit anderen Frauen, habe sie angelächelt, aber konnte den Blick nicht wirklich standhalten, antanzen konnte ich auch keine...
In solchen Situationen denke ich nur an sie und wünsche mir nur, dass sie bei mir ist

Irgendwie hat das nachher meine eigentlich recht gute Stimmung, wieder kaputt gemacht
Was soll man bei so etwas machen ? Nette Frauen kennen lernen wurde auf einmal unmöglich
es ist wahrscheinlich noch zu früh dich wieder für andere zu interessieren, aber dennoch war das doch eine gute gelegenheit für dich mal wieder spass zu haben und du hast dir die freude dran genommen weil du wieder an sie dachtest.
aber sag mal ehrlich, so behandelt uns doch kein traumpartner - oder ?
über FB schluss zu machen ist unterste schieblade, vor allem weil sie dir vorher genau das gegenteil sagte.
es ist aber dennoch möglich, das ihr einfach klar wurde, dass sie nicht die gefühle für dich hat, die sie selbst auch glauben wollte.
während der 7 monate, die ihr euch kennt, seid ihr noch in der verliebtheitsphase, die genauso schnell enden kann wie sie begonnen hat, die überschiessenden hormone machen blind und wenn die sich wieder beruhigen wird der blick klarer und die gefühle auch.
liebe beweist sich erst im gemeinsamen alltag, eure zeigte sich nicht alltagstauglich, das zeigte sich an der kritik von ihr, dass du keinen nebenjob hattest.
klar, das du um schöne zeiten trauerst, dennoch macht alles einen sinn, sie passt nicht zu dir und kann dir nicht das geben, was du verdienst und sie liebt dich nicht genügend um auch durch schmale zeiten mit dir gemeinsam zu gehen.
während du dich im sie kümmerst wenn es ihr nicht gut geht, sie zahn-op usw. hat, läßt sie dich fallen, z.b. weil du keinen nebenjob gefunden hast und kreidet dir das an.
sei dankbar für die schöne zeit, schaue nach vorn, auch auf eine freundschaft in ihrem sinne würde ich verzichten wollen !
traumpartner fühlt und verhält sich anders und du bist jetzt frei genau diesen irgendwann auch zu begegnen !
alles gute!