60

Wie lange dauert der Schmerz

E
Zitat von Catalano:
Zum Schluss geht es nur um BungaBunga.

Wir fühlen uns alle mies, weil wir einen vertrauten BungaBunga Partner verloren haben.
Sobald wir irgendwann besseres BungaBunga finden, ist alles Liebeskummer vergessen.


Aha...das muss dann ja eine wahnsinnig tief empfundene Partnerschaft-oder ging es dch nur ums Knattern?- gewesen sein. Etwas simplifiziert oder?

21.11.2018 18:27 • #16


R
Die Beziehung war für 3 Jahre für beide Seiten schön, so schreib sie es selbst und ging nicht nur uns knattern

21.11.2018 18:30 • #17


A


Wie lange dauert der Schmerz

x 3


E
Zitat von Radolf:
so schreib sie es selbst und ging nicht nur uns knattern


Mein Einwand war auch nicht auf die TE bezogen....

21.11.2018 18:33 • #18


R
Gestern kommt meine Arbeitskollegin auf mich zu über diese hab ich sie damals kennengelernt, sie soll mir ,, liebe Grüße, sie findet gut, dass ich sie nicht kontaktiert habe,, die Kollegin wurde gestern Abend wohl gleich noch angefragt was ich gesagt hätte. Was soll das jetzt wieder?

21.11.2018 18:40 • #19


E
Was war denn der Grund der Trennung?

21.11.2018 18:45 • #20


R
Gestern kommt meine Arbeitskollegin auf mich zu über diese hab ich sie damals kennengelernt, sie soll mir ,, liebe Grüße, sie findet gut, dass ich sie nicht kontaktiert habe,, die Kollegin wurde gestern Abend wohl gleich noch angefragt was ich gesagt hätte. Was soll das jetzt wieder, über dritte?

21.11.2018 19:04 • #21


R
Was ist TE

21.11.2018 19:13 • #22


E
Thread Ersteller/in...

21.11.2018 19:15 • #23


Luto
Zitat von Radolf:
Also brauche ich mir keine Hoffnung mehr machen und wünsche allen die mal in eine depressive Phase rutschen eine Frau an der Seite zu haben die trotzdem an ihre Partner glauben.?

Es ist weniger eine Sache des Glaubens als des Wollens. Wenn durch eine depressive Phase die Liebe der Frau stirbt, dann könnte sie trotzdem glauben, dass Du da rauskommst, aber sie liebt dann eben nicht mehr, und dann ist es auch in der Regel sehr egal, wie schön die ersten Jahre waren... Es kommt sicherlich auch vor, dass Partner depressive Phasen ertragen können und nicht die Liebe verlieren. Bei Euch war es leider nicht so.

Zitat von Radolf:
Gestern kommt meine Arbeitskollegin auf mich zu über diese hab ich sie damals kennengelernt, sie soll mir ,, liebe Grüße, sie findet gut, dass ich sie nicht kontaktiert habe,, die Kollegin wurde gestern Abend wohl gleich noch angefragt was ich gesagt hätte. Was soll das jetzt wieder, über dritte?

ich schätze mal, sie war irritiert, dass von Dir auf einmal gar nichts mehr kam, und jetzt spielt sie einfach nochmal etwas ... ist relativ klassisch.

21.11.2018 19:17 • #24


E
Zitat von Radolf:
wünsche allen die mal in eine depressive Phase rutschen eine Frau an der Seite zu haben die trotzdem an ihre Partner glauben.?


Also mal langsam....sowas belastet auch den Anderen....die erwartungshaltung, dass der Andere mich auffangen muss, halte ich für übertrieben....wie lange ging das denn bei euch derart?

21.11.2018 19:23 • #25


R
Es ging ein halbes Jahr, ich habe nicht erwartet das sie mich auffängt, aber auch nicht das sie mich deswegen verlassen würde. Hab mich auch wirklich bemüht, hab mir therapeutische Hilfe geholt und auch sonst vieles versucht.

21.11.2018 20:32 • #26


R
Zitat von Luto:
jetzt spielt sie einfach nochmal etwas ... ist relativ klassisch.

Was spielt sie jetzt?
Ich kenne mich damit nicht aus,
Zum anderen hat am Wochenende ein Bild von ihrer Feier auf ihrem wathsapp Status gestellt auf dem ich auch mit drauf war, darauf hin hat sie meine Kollegin gefagt ob ich abgenommen hätte und meine Haare färben würde?
Warum fragt sie soetwas wenn sie kein Interesse an mir hat?

21.11.2018 20:49 • #27


Luto
Zitat von Radolf:
Was spielt sie jetzt?

sie spielt wahrscheinlich etwas Warmhalten, etwas Interesse vortäuschen, um Aufmerksamkeit zu bekommen oder Restnostalgie nicht komplett zu verlieren. Es sind halt mehr als nur amouröse Gefühle im Spiel, auch sowas wie vergangene Sicherheit, Geborgenheit, Alltag, Zukunftsängste ... dadurch, dass Du jetzt erst einmal nicht verfügbar bist, spürt sie auch verlust, was aber leider meistens nicht heißt, dass sie im Ernstfall zurück wollte ... aber ja, sie hat auch etwas verloren, zumindest nur eine Illusion .... Ich bin jetzt kein Prophet... natürlich kann es auch im eher seltenen Einzelfall auch passieren, dass dem Verlassenden auf einmal bewusst wird, was er verliert und dann Sehnsucht hat nach der Vergangenheit... das funktioniert aber meistens nicht, denn es gibt Gründe, warum auf einmal die Liebe brachliegt .... das kann Deine depressive Phase gewesen sein, vielleicht aber auch nur allgemeiner Verschleiß. Die Wahrscheinlichkeit ist auf jeden Fall hoch, dass, wenn Du noch einmal konkreten Kontakt suchtest, sie erst recht wieder das Interesse verliert ... hier im Forum schon tausend Male gelesen. Bleib bei Dir, gestalte Dein Leben neu, und nimm ihre gemachte Ansage ernst, dass sie mit vollem Bewusstsein nicht mehr wollte... Eure wegen können sich erst wieder ansatzweise ero. kreuzen, wenn ihr als 2 neue Menschen aufeinander trefft. Das ist aber noch wirklich nicht der Fall bei Euch. Insofern: ignoriere Alles, was von ihr kommt, und gestalte Dei Leben neu ohne sie ... Alles Andere wird sich ergeben ....

21.11.2018 22:53 • x 3 #28


R
Wahre Liebe lässt frei,

Ich werde mich weiterhin nur um mich kümmern um allein glücklich zu werden.

21.11.2018 23:00 • x 2 #29


Luto
das ist auf jeden Fall eine gute Grundeinstellung!
nur wenn Du für Dich glücklich bist, kannst du auch Andere glücklich machen... es gibt natürlich immer Grauzonen dazwischen, aber das Grundprinzip, v.a. als Mann, ist, cool und souverän zu sein, und sich nicht abhängig zu machen von der liebe, die man bekommt oder nicht .... ist leider so... als schwächlicher mann ist es schwierig, anziehend zu bleiben, es sei denn, die Frau ist da irgendwie speziell ...

21.11.2018 23:10 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag