60

Wie lange dauert der Schmerz

R
Ich bin noch nicht da wo ich sein möchte, kann ich es wagen mich nach einer neuen Partnerin umzusehen, indem ich mich zum Beispiel bei Parship anmelden?

28.11.2018 14:04 • #76


Konrad
Zitat von Radolf:
kann ich es wagen mich nach einer neuen Partnerin umzusehen, indem ich mich zum Beispiel bei Parship anmelden?

Jep, kann jeder über 18. Da und in allen anderen Börsen und Apps. Wenn de Zuviel Geld hast , dann mach das. Die Hoffnung stirbt Zuletzt.. Es ist viel hier darüber Geschrieben worden. Bleib erstmal da und lese Dich durch, das ist Ergiebiger.

28.11.2018 14:22 • x 2 #77


A


Wie lange dauert der Schmerz

x 3


Hallatar
Ich gebe Folgendes aus eigener Erfahrung zu bedenken: Wenn Du mit der Trennung nicht abgeschlossen hast, kann es durchaus sein, dass eine neue Partnerin keine wirkliche Chance hat, zu Dir durchzudringen. Ich habe unbewusst immer verglichen und war hinterher logischerweise enttäuscht, wenn Derjenige anders war als mein Ex. Ich habe ihn einfach noch zu sehr vermisst.

Wenn Du aber sagst, dass Du das gut weggesteckt hast - warum nicht. Aber erwarte nicht zuviel. Geh offen an die Sache ran. Vielleicht empfiehlt es sich auch, erstmal nur so neue Leute kennenzulernen - ohne den Hintergedanken an eine neue Partnerschaft. Dann verkrampft man da selbst auch nicht so.

28.11.2018 14:24 • x 2 #78


R
Zitat von Hallatar:
Wenn Du aber sagst, dass Du das gut weggesteckt hast - warum nicht.

merke gerade heute früh wieder wie sehr ich sie vermisse.

29.11.2018 07:24 • #79


Konrad
Zitat von Radolf:
merke gerade heute früh wieder wie sehr ich sie vermisse.

Das dauert, sei nicht so Ungeduldig, arbeitest Du, Hobbys, haste einen Freundeskreis , Verwandte um Du Dich Kümmern mußt, biste bisher an bestimmten Tagen an Verein oder Kneipe Gewohnt?

Du weißt worauf ich hinaus will. Natürlich darauf das Du das waste bisher gemacht hast auch tunlichst weitermachst , zusätzlich noch alte Seilschaften Aufreißen , mal ausnahmsweise Überstunden Abreißen und sowas, Biste am Abend totmüde ins Bett fällst. Hattet ihr schon die Wheinachtsfeier?

29.11.2018 08:38 • x 1 #80


R
ja ich arbeite und treffe mich auch mit Freunden und Schwester alles meist am Wochenende...
Hobby ist der Garten da ist im Moment nix zu tun.
Abends allein ins Bett , Morgen allein,
Herbstliche Stimmung...
Schön das ich mich hier mal austauschen kann.

29.11.2018 09:18 • #81


Konrad
gut. dann lese nicht nur hier im Thread sondern auch in anderen. Da wirste schnell merken wie gut Du es doch hast.

Du könntest einen Singleurlaub Buchen, da haste schon mal was worauf Du Dich freuen kannst.

29.11.2018 09:27 • x 1 #82


R
Zitat von Konrad:
Da wirste schnell merken wie gut Du es doch hast

hab auch in anderen Threads gelesen, besser geht's mir dadurch natürlich auch nicht.

Zitat von Konrad:
Du könntest einen Singleurlaub Buchen, da haste schon mal was worauf Du Dich freuen kannst.


hatte eher an den Jacobsweg gedacht

29.11.2018 10:40 • #83


Konrad
Zitat von Radolf:
hab auch in anderen Threads gelesen, besser geht's mir dadurch natürlich auch nicht.



Zitat von Radolf:
hatte eher an den Jacobsweg gedacht

Das es Dir besser geht ist auch nicht zu Erwarten und Du sollst Dich auch nicht Ergötzen , sondern selbst Statements und Tips abgeben aus Deiner Lebenserfahrung.


Jacobsweg ist was für den Sommer.geht auch alleine, aber mit Kumpel doch besser.
Ausserdem haste nix zu Büßen , jedenfalls nix Gravierendes und rede Dir keine Schuld ein. Ein Burn Out oder Depri , oder sonstige Krankheit is Niemand Schuld , is wie Blinddarm oder Hühneraugen.

29.11.2018 10:45 • x 2 #84


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag