Sonnenschein85
Gast
Zitat von NZX:@Sonnenschein85 Das wäre wahrscheinlich das beste da hast du vollkommen recht. Wie gesagt der Kontakt ist sowieso momentan auf Null. Schlimmer finde ...
Wann musst du wieder arbeiten?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenschein85
Gast
Zitat von NZX:@Sonnenschein85 Das wäre wahrscheinlich das beste da hast du vollkommen recht. Wie gesagt der Kontakt ist sowieso momentan auf Null. Schlimmer finde ...
Wurstmopped
Gast
Zitat von NZX:@Wurstmopped Gut möglich. Zur damaligen Zeit habe ich dich wirklich schwer darüber nachgedacht. Ich war auch einfach nur auf der Suche nach ...
NZX
Mitglied
OxfordGirl
Mitglied
Zitat von NZX:weiß ich natürlich zu gut dass in ihren früheren Geschichten es nicht so professionell abgelaufen ist.
Zitat von NZX:Das Problem ist einfach ich befürchte dann mit mir wird das gleiche gemacht wie mit den Ex-Freunden.
Sonnenschein85
Gast
Zitat von NZX:@Sonnenschein85 Muss am 5 Januar wieder arbeiten. Das Problem ist einfach ich befürchte dann mit mir wird das gleiche gemacht wie mit den ...
Worrior
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von NZX:Muss am 5 Januar wieder arbeiten.
Das Problem ist einfach ich befürchte dann mit mir wird das gleiche gemacht wie mit den Ex-Freunden
Blindfisch
Mitglied
Zitat von GreenTara:Warum so verunsichert? Du kannst dich ja den anderen anschließen, die ihr vielsagend zuzwinkern. Bist nicht allein.
Zitat von NZX:Sie sagte mir sie wollen nicht als gewisses etwas abgestempelt werden, und das dadurch ihr Ruf wichtiger gewesen ist.
NZX
Mitglied
Zitat von OxfordGirl:Was hat sie denn mit " denen" gemacht? Wenn sie so darauf bedacht ist, dass ihr Ruf nicht weiter leidet, sollte man meinen sie verhält sich professionell und hält die Füße still. Wovor hast du Angst?
Zitat von Sonnenschein85:Könnt ihr euch denn dort aus dem Weg gehen? Zumindest so das man sich nicht ständig sieht ?
Zitat von Worrior:Beziehungen und rumgejockel am Arbeitsplatz können halt doof ausgehen
Zitat von GreenTara:Warum so verunsichert? Du kannst dich ja den anderen anschließen, die ihr vielsagend zuzwinkern. Bist nicht allein.
GreenTara
Mentorin
NZX
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von NZX:Dort wird ja natürlich auch nur gesehen dass diese arme Frau ja so leiden muss.
NZX
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von NZX:Auch da hast du natürlich recht. Man könnte natürlich dazu sagen in unserem Alter würde man das ganze natürlich irgendwo ein bisschen ernster sehen. Aufgrund der ganzen vergangenheiten und ich natürlich auch nicht wieder unnötige Zeit darin investieren wollte haben wir uns beide darauf geeinigt wir lassen es ganz ganz langsam angehen.
NZX
Mitglied