Zitat von OxfordGirl: Was hat sie denn mit " denen" gemacht? Wenn sie so darauf bedacht ist, dass ihr Ruf nicht weiter leidet, sollte man meinen sie verhält sich professionell und hält die Füße still. Wovor hast du Angst?
Kann das nicht zu 100%ig sagen. Mehr oder weniger nur aus Erzählungen rekonstruieren. Also sie hat natürlich schon die Menschen wissen lassen was angeblich mit ihr gemacht wurde. Ein Wort darüber habe ich aber halt nie mitbekommen was sie denn dazu überhaupt beigetragen hat. Es ist halt eher das unscheinbare liebe Mädchen.
Ihre vorherige Beziehung welche ein Jahr vor mir gewesen ist dieser Mann war das komplette Gegenteil von mir. Ständig sehr sehr schlecht gelaunt hat man natürlich auch auf der Arbeit gemerkt. Ziemlich besitzergreifend. Und laut ihren Aussagen hätte wohl jeder zu wissen dass sie mit ihm in einer Beziehung wär. Daraufhin habe ich mich meiner Situation gefühlt. Anfang gesagt dass sowas doch gar nicht nötig sei. Wenn es soweit kommen würde wäre man doch anderen Leuten da absolut keine Rechenschaft schuldig. Nur wenn das Thema auf dem Tisch käme wäre es schon schön dass man dazu stehen würde.
Zitat von Sonnenschein85: Könnt ihr euch denn dort aus dem Weg gehen? Zumindest so das man sich nicht ständig sieht ?
Bedingt kann man sich dort aus dem Weg gehen sehen wird man sich auf jeden Fall mehrmals am Tag garantiert. Problematik an der ganzen Sache ist halt sie sitzt im Büro nicht unweit von mir entfernt. Darauf bin ich leider auch angewiesen.
Zitat von Worrior: Beziehungen und rumgejockel am Arbeitsplatz können halt doof ausgehen
Da hast du vollkommen Recht und das sehe ich ja jetzt auch. War mir leider vorher nicht so richtig bewusst. Habe zwar oft versucht berufliches von privaten zu trennen. Gerade eben auch weil wenn man sich gestritten hat sie das Gespräch gesucht hat auf der Arbeit und ich ihr halt dazu gesagt habe wir sollen uns die Zeit nehmen wenn wir privat sind.
Zitat von GreenTara: Warum so verunsichert? Du kannst dich ja den anderen anschließen, die ihr vielsagend zuzwinkern. Bist nicht allein.
@GreenTara
Hier muss ich aber doch noch mal eher nachfragen. Wenn ich mich dort doch jetzt anschließen würde wäre das doch einfach nicht richtig von meiner Seite aus oder?