NZX
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 132
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NZX
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von NZX:Kernaussage wozu ich natürlich ursprünglich zurückkommen wollte war man hat mir gesagt dass Zusammensein konnte niemals stattfinden da diese Frau natürlich auf besagter Firma mehrere vergangene Beziehungen laufen hatte. Zwei längere Beziehungen und natürlich auch Menschen, welche mehr zum Spaß da gewesen sind.
NZX
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Sie hatte in der Firma schon ein paar Bettgeschichten und eine auch noch mit dir würde sie als Firmen ...... da stehen lassen?
Blindfisch
Mitglied
Zitat von NZX:Kernaussage wozu ich natürlich ursprünglich zurückkommen wollte war man hat mir gesagt dass Zusammensein konnte niemals stattfinden da diese Frau natürlich auf besagter Firma mehrere vergangene Beziehungen laufen hatte. Zwei längere Beziehungen und natürlich auch Menschen, welche mehr zum Spaß da gewesen sind.
Zitat von NZX:Sie sagte mir sie wollen nicht als gewisses etwas abgestempelt werden,
Zitat von NZX:Mittlerweile befinden wir uns an der Position dass es keinen Kontakt mehr gibt.
Zitat von NZX:Grund dazu war vor einigen Wochen natürlich wieder ein Streit.
Zitat von NZX:Auch wenn die Zeit vergangen ist habe ich natürlich dann öfter mal offener kommuniziert oder den Versuch gestartet die Situation nicht benennen zu können so dass eine Beziehung eingehen kann. War komischerweise nie so wirklich von ihrer Seite aus möglich. Da ich mir ja aber schon mehr gewünscht habe und natürlich durch auch mehr vorgestellt habe habe ich versucht das irgendwo hinzunehmen. Ich dachte vielleicht kommt ihr irgendwann noch der Zeitpunkt.
ElGatoRojo
Mitglied
NZX
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Nun ja....wenn ich ständig geblitzt werde, möchte ich nicht als Raser abgestempelt werden....
Anspruch vs Realität....
Wenn du Teil davon sein möchtest, nur zu
Zitat von Blindfisch:Streit, gerade wenn er öfter vorkommt, zeigt, das man nicht zusammen passt.
Zitat von Blindfisch:Warum suchst du dir keine Frau ohne diese Vergangenheit? Wenn du wirklich auf eine Beziehung aus bist, ist sie nicht die richtige Wahl. Was kann sie dir bieten, außer das körperliche?
NZX
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Wie alt ist denn deine Flamme?
VictoriaSiempre
Mitglied
NZX
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Du verwendest sehr häufig den Begriff „natürlich“. Keine Kritik, ich bin ja selber auch leider so eine Füllwort-Tussi -
Zitat von VictoriaSiempre:Ihr seid beide 33 - wo man doch meist schon ein wenig Standing und Lebenserfahrung hat - und habt 2 Jahre lang Eure „Beziehung“ nicht als solche definiert?
Zitat von VictoriaSiempre:Lt. Deinem anderen Thread hast Du Anfang 24 die Trennung von einer anderen Frau durchgemacht. D. h., dass die aktuelle Frau bereits irgendwie bei Dir auf dem Schirm war?
Zitat von VictoriaSiempre:Ich kenne natürlich auch die Sprüche aka „Never f.ck the Company“, aber bla - das ist unrealistisch.
Zitat von VictoriaSiempre:Zumal Eure Kollegen nicht doof sind und eh etwas mitbekommen haben. Du kennst anscheinend ja auch ihr Vorleben im Betrieb.
HierDerNameNEU
Mitglied
NZX
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von NZX:Genau so wie du es zusammengefasst hast passt es auf jeden Fall. Damals war ich natürlich noch relativ resistent dagegen. Oder um es eher zu ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von NZX:@HierDerNameNEU Danke für deine Meinung. Eventuell hätte mir das auch irgendwo vorher klar sein sollen. Darüber kann man sich ja jetzt auch ...
NZX
Mitglied
NZX
Mitglied