GreenTara
Mentorin
- Danke erhalten:
- 17898
Zitat von NZX:Würde es aber gerne wieder sein !
Und was tust du dafür?
GreenTara
Mentorin
Zitat von NZX:Würde es aber gerne wieder sein !
NZX
Mitglied
NZX
Mitglied
Winza
Mitglied
Zitat von NZX:Nach dem Ende habe ich mir Hilfe gesucht. Ging in Therapie, Familie und Freunde haben mich und unterstützen mich immer noch
Zitat von NZX:Vielleicht verliert diese Frau so langsam den Glanz für mich worüber ich mich ebenso freuen würde.
NZX
Mitglied
Zitat von Winza:Freut mich für dich, dass sie für dich da sind.
Zitat von Winza:Das kommt.
Vielleicht in der nächsten Zeit, vielleicht dauert es noch etwas.
Aber du bist auf dem Weg dahin und der ist gut.
OxfordGirl
Mitglied
Zitat von NZX:Nur diesen Krieg auf der Arbeit.
Blindfisch
Mitglied
Zitat von NZX:Wohlgemerkt sind wir jetzt schon bei der Nummer 8 von der Anzahl der Leute ( von denen ich weiß) mit denen sie was hatte auf der Firma zwei davon sind vergangene Beziehungen.
Zitat von NZX:Ihr Schauspiel geht auf der Firma weiter. Männliche Aufmerksamkeit wird gut und gerne wahrgenommen, inszeniert sich als Opfer oder sonst was.
NZX
Mitglied
Zitat von OxfordGirl:Lügt und manipuliert und schläft sich munter weiter durch die Betten weiterer Kollegen, in der irren Meinung, ihren "guten Ruf" wahren zu müssen
Zitat von OxfordGirl:Wenn dich das derart belastet, dass du nur mit therapeutischer Hilfe durch deinen Arbeitsalltag " durchkommst", schau dich um, sondiere deine Möglichkeiten auf dem Arbeitsmarkt. Werde aktiv, wenn dich die Situation zu sehr belastet!
Zitat von Blindfisch:Ich stell mir gerade die Gespräche unter den männlichen Kollegen vor
Zitat von Blindfisch:Wie wäre es, wenn ihr eine Selbsthilfegruppe bildet um das zu verhindern:
NZX
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von NZX:Letztes Jahr habe ich ein Haus gekauft.
Zitat von NZX:Mittlerweile ist es so, dass ich nicht mehr gerne in dem Haus bin. Fühle mich nicht gut und kann mich damit nicht mehr identifizieren.
Zitat von NZX:Relativ groß, hab es günstig bekommen aber es stehen halt auch ein paar Sachen an zum modernisieren und Renovieren.
Lukrethia
Gast
NZX
Mitglied
NZX
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von NZX:Renovierungsarbeiten
NZX
Mitglied