Zitat von OxfordGirl: Lügt und manipuliert und schläft sich munter weiter durch die Betten weiterer Kollegen, in der irren Meinung, ihren "guten Ruf" wahren zu müssen
Anscheinend ja schon. Ich konnte es persönlich nur soweit für mich herauskristallisieren, dass es für sie ja die einfachste Art und Weise ist diesen Drang nach Aufmerksamkeit und Bestätigung zu bekommen. Aber immer schön diskret und geheim

Zitat von OxfordGirl: Wenn dich das derart belastet, dass du nur mit therapeutischer Hilfe durch deinen Arbeitsalltag " durchkommst", schau dich um, sondiere deine Möglichkeiten auf dem Arbeitsmarkt. Werde aktiv, wenn dich die Situation zu sehr belastet!
Therapie habe ich angefangen, weil die gute Dame das von mir verlangt hatte ursprünglich. Jetzt mache ich diese um mich zu stabilisieren und an manchen Baustellen zu arbeiten.
Belastende Situation ja, jedoch geht es im Moment. Aktiv bin ich geworden durch den Betriebsrat. Halt zu meinem Schutz vor Rufschädigung oder so und natürlich das die Dame zu meinem Vorgesetzten ging. Unter Kollegen ist es ja noch was anderes.
Mein Chef ist aber nicht mehr lange da. vielleicht bekomme ich das ja noch gut überbrückt.
Zitat von Blindfisch: Ich stell mir gerade die Gespräche unter den männlichen Kollegen vor
Warum auch immer aber derartige Gespräche existieren hier nicht.
Was mich wundert. Wir sind ein sehr großer Betrieb. Viele kennen diese Frau. Jedoch habe ich nie was über den Flurfunk so richtig mitbekommen.
Außer die Tatsache als Vermutung dass viele kommen und ihr Glück probieren weil sie wohl einfach zu haben ist.
Jedoch reine Vermutung.
Zitat von Blindfisch: Wie wäre es, wenn ihr eine Selbsthilfegruppe bildet um das zu verhindern:
Schön wäre es. Selbsthilfegruppe bilden

ich kenne ja 2 von denen. Wäre aber nun auch nicht so cool von mir mal da an der Türe zu klopfen um nachzufragen wie es bei denen so ablief.