137

Wie soll ein Mensch das ertragen? Ehemann liebt Affäre

Wurstmopped
Zitat von Vicky76:
Hey du....... Deine Geschichte ist wirklich traurig! Wenn man soviel zusammen erlebt hat und sich innig geliebt hat, ist es wirklich nicht ...

Sehe ich auch so...der gute ist vollkommen im Hormonrausch und bevor er endlich aufwacht kann schon alles zu spät sein...

17.08.2021 11:20 • x 1 #31


Vicky76
Zitat von Wurstmopped:
...der gute ist vollkommen im Hormonrausch

Sind nicht alle, mal im Rausch?
Das hört sich an, wie ein Tausch

Deshalb wirft man doch nicht alles, übern Haufen.
Manchen Menschen, geht es so gut, die wissen gar nicht, was sie haben und aufs Spiel setzen.

17.08.2021 13:26 • x 7 #32


A


Wie soll ein Mensch das ertragen? Ehemann liebt Affäre

x 3


H
Wir hatten gerade noch ein Gespräch... Ihr glaubt nicht, was jetzt noch ans Licht kam
Er fragte, ob ich noch nie einen Mann gesehen hätte und sofort dachte, mit dem muss ich ins Bett. Nein! Absolut noch nie. Na klar gibt es immer mal einen Mann, den ich mir gerne anschaue, aber mehr auch nicht. Das konnte er nicht verstehen. Und jetzt kommt der Hammer. Bei mir hat es im Kopf gerattert und ich wollte wissen, ob er schon öfter fremdgegangen ist. Er meinte, das tue jetzt auch nichts mehr zur Sache. Ich wollte wissen, ob er auch schon seine Exfrau betrogen hatte. Angeblich nicht, aber nach der Geburt ihres Sohnes hat er bereits daran gedacht. Nur dass sie ihn dann betrogen und verlassen hat. So, jetzt mache ich mir meine Gedanken. Unsere Tochter ist 10. Also er sucht schon seit Jahren immer wieder welche fürs Bett und kam dann heim als liebevollster Ehemann und Vater. Und bei der jetzt sind dann eben Gefühle entstanden. Ich weiß nicht, wer dieser Mensch ist!

17.08.2021 16:25 • x 3 #33


B
Hui, das ist starker Tobak. Manche Menschen sind offensichtlich nicht in der lage, dass Wunsch und fantasie sehr wohl erlaubt sind, aber die Umsetzung nicht ohne Absprache in Ordnung ist.
Also ich muss gestehen, dass es viele Frauen gibt, mit denen ich mir S. vorstellen kann. Salopp gesprochen: Würde ich nicht von der Bettkannte schubsen. Aber das heißt doch nicht, dass ich das auch genau anstrebe. Alter.
Um so wichtiger, dass Du daraus deine Konsequenzen ziehst. NB: Ein Gesundheitscheck wäre spätestens jetzt auch fällig.

17.08.2021 16:30 • x 1 #34


K
Wenn Treue für dich einen sehr hohen Stellenwert hat, dann bist du bei ihm wirklich falsch.
Da passt er besser zu der neuen Frau.

17.08.2021 18:21 • x 1 #35


JessesMädchen
Es gehört schon eine Portion Abgebrühtheit dazu, wenn man sich aktiv auf einer Seitensprungplattform anmeldet. Dann geht man direkt mit Vorsatz fremd. Das ist ein gewaltiger Unterschied dazu, wenn man irgendwie im täglichen Leben von Gefühlen überrannt wird.
So leid es mir tut: den Mann solltest Du zum Mond schiessen.

17.08.2021 19:40 • x 7 #36


I
Zitat von Häschen21:
Seit März hat er eine Affäre! Er lernte diese Frau auf einer Seitensprungseite kennen. Eine Frau, die getrennt von ihrem Mann lebt, weil sie ihn ständig betrogen hat. Mein Mann sagte, er weiß auch nicht was er wo


Mama mia, warum machen solche Frauen das nicht beruflich ?
Verdient man doch sogar noch gut mit

17.08.2021 19:57 • x 1 #37


M
Frage nix mehr bitte und versuche nicht Detektiv zu spielen, du würdest bestimmt viel raus finden und es würde dir dein Herz noch mehr zerreißen!

Ich weiss das man gerne alles wissen möchte, ich habe mir die liebes und S. Verläufe angesehen von meinem ex, was waren Einzelheiten wie und was sie im Bett gemacht haben! Ich musste mich fast übergeben beim Lesen weil es so weh getan hat!

Und darum Rate ich dir nicht mehr nach zu bohren!

17.08.2021 21:42 • x 6 #38


JessesMädchen
Zitat von Melanie35:
Frage nix mehr bitte und versuche nicht Detektiv zu spielen, du würdest bestimmt viel raus finden und es würde dir dein Herz noch mehr zerreißen! Ich weiss das man gerne alles wissen möchte, ich habe mir die liebes und S. Verläufe angesehen von meinem ex, was waren Einzelheiten wie und was sie im Bett gemacht ...

Das kann ich bestätigen. Mein Exmann hat mich während unserer Ehe betrogen und ich habe mich getrennt. Danach hat sich die Next unbedingt mit mir verabreden wollen und da ich von ihm nur zögerlich die Wahrheit erfuhr, habe ich eingewilligt. Sie war so niveaulos, dass sie mir unbedingt mitteilen musste, wie mein Mann immer und überall über sie herfällt etc...Die beiden besuchten auch Partnerwechsler, weil ich das nie wollte-so ging das die ganze Zeit. Infos, die die Welt nicht braucht und die betrogen Ehefrau schon gleich überhaupt nicht. Bitter war nur: klar, konnte er immer und überall über sie herfallen, da waren ja auch keine Kinder im Weg-die waren ja bei mir.

17.08.2021 22:01 • x 2 #39


H
Ich bin einfach nur so wütend. Er wusste, wie ich zu dem Thema fremdgehen stehe. Wir wurden beide schon betrogen und er gab mir 12 Jahre das Gefühl DIE Frau für ihn zu sein. Er denkt echt nur mit seinem.... Aber sie ist für mich genauso eklig. Was ist das für eine Frau, die sich auf einen verheirateten Mann einlässt. Würde mir nie im Leben einfallen. Beide einfach nur krank. Und jetzt sind sie halt verliebt. Ich habe gesagt, dass er genauso von der verarscht wird oder er sie dann halt verarscht und sie dadurch mindestens 2 Familien kaputt gemacht haben.

17.08.2021 22:13 • x 1 #40


H
Und das mit den Kindern ist Ja auch so was. Jetzt braucht er sich noch nicht mal was ausdenken. Ich hab die Kinder und er ist v(ö) ogelfrei

17.08.2021 22:15 • x 2 #41


Wollie
Zitat von Häschen21:
Und jetzt sind sie halt verliebt.

nein...verliebt sind beide nicht...das ist einfach nur ein Hormonrausch. Wie unter Dro.. Und da diese Frau ja als Beuteschema verheiratete Männer hat, wird sie deinen irgendwann abschiessen und den Nächsten sich angeln, weil sie gar nicht anders kann.
Und dann kommt bei deinem NM das grosse Jammern und er wird wieder vor deiner Tür stehen....darauf solltest du dich vorbereiten. Solche Geschichten liest du 100 mal hier im Forum....und Ja....momentan ist sein Gehirn in seine Lendenregion abgewandert.....noch so eine hormongesteuerte Hohlbirne.

17.08.2021 22:17 • x 1 #42


T
Zitat von JessesMädchen:
Sie war so niveaulos, dass sie mir unbedingt mitteilen musste, wie mein Mann immer und überall über sie herfällt

Die Ex-AF meines Mannes war so frei, mir sogar eindeutige Bilder von den beiden zu schicken. Auch Details, die ich lieber nicht erfahren bzw. gesehen hätte.

17.08.2021 22:19 • x 1 #43


Puschel8
Mein Mann und ich sind auch beide vor unserer Beziehung in länger jährigen Beziehungen betrogen worden.
Wir wussten beide, wie weh das tut.

Und trotzdem hat er mich nach 17 Jahren betrogen. Auch noch mit einer, mit der er schon mal zusammen war und die ihn für ihren damaligen Ex verlassen hat.

Sowas kann und muss man wohl nicht verstehen.

17.08.2021 22:21 • #44


T
Zitat von Häschen21:
Und das mit den Kindern ist Ja auch so was. Jetzt braucht er sich noch nicht mal was ausdenken. Ich hab die Kinder und er ist v(ö) ogelfrei

Naja, als Vater hat er ja auch seine Pflichten. Oft sind die Kinder bei der Mutter, aber einmal die Woche und alle 14 Tage am Wochenende sind sie normalerweise beim Vater. Zumindest bei Vätern, die auch als solche in Erscheinung treten wollen und der Standardvereinbarung bei gemeinsamem Sorgerecht.
Aber das nur am Rand...

17.08.2021 22:30 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag