Drosophila
Mitglied
- Danke erhalten:
- 121
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Drosophila
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Trust_him:Die Ex-AF meines Mannes war so frei, mir sogar eindeutige Bilder von den beiden zu schicken. Auch Details, die ich lieber nicht erfahren bzw. gesehen hätte.
Zitat von JessesMädchen:Danach hat sich die Next unbedingt mit mir verabreden wollen und da ich von ihm nur zögerlich die Wahrheit erfuhr, habe ich eingewilligt. Sie war so niveaulos, dass sie mir unbedingt mitteilen musste, wie mein Mann immer und überall über sie herfällt etc...
Zitat von Häschen21:Die Anwältin empfiehlt uns eine Paartherapie,
Zitat von Gorch_Fock:Wer bezahlt die Anwältin? Bitte beachten: es gibt KEINE gemeinsame Anwaltin. Diese ist nur ihrem Mandanten verpflichtet. Ein immer wieder gern gesehener Fehler im Trennungsprozess, herbeigeredet durch vermt. Kostenersparnis.
CanisaWuff
Mitglied
Canuma
Mitglied
Zitat von Landlady_bb:Mir brauchte niemand was zu sagen, weil ich ein Recht darauf hätte. Denn ich dachte damals (90er Jahre, ich so Mitte bis Ende 20) tatsächlich so hier: Aha, so geht also Ehe West und ab einer bestimmten Besoldungsgruppe. Und eure Weiber sind kein Stück besser, denn statt selbst für sich zu sorgen und sich ihr eigenes Geld zu verdienen, bleiben sie zu Hause, machen sich abhängig, mimen auf hochmoralisch, schlürfen dazu Cocktails und fressen Antidepressiva. Oder laissez-fairen mit.
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Canuma:dass du nicht so auf Pauschalurteile stehst
Drosophila
Mitglied
Zitat von Canuma:OT Ist zwar schon paar Jährchen her, aber ich hoffe doch sehr, dass du irgendwann mitbekommen hast, dass diese Beschreibung nur auf einen kleinen Teil der "West-Weiber" zutrifft?! Aber ich gehe mal davon aus, da du ja im weiteren Verlauf schreibst, dass du nicht so auf Pauschalurteile stehst und ich ...
SunQueen
Mitglied
Zitat von Häschen21:Wir hatten gerade noch ein Gespräch... Ihr glaubt nicht, was jetzt noch ans Licht kam Er fragte, ob ich noch nie einen Mann gesehen hätte und sofort dachte, mit dem muss ich ins Bett. Nein! Absolut noch nie. Na klar gibt es immer mal einen Mann, den ich mir gerne anschaue, aber mehr auch nicht. Das konnte er nicht ...
Gorch_Fock
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Drosophila:zwischen den Zeilen ist viel aufgestauter verbitterter Frust.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von CanisaWuff:auch hier bin ich am überlegen, den Dienstherrn darüber zu informieren, immerhin muss es ja nicht sein, dass der Steuerzahl für den Privatfic* aufkommt.